Trainingslager

LifeforBB

New member
Hey Leute,

ein Kumpel und ich würden gerne mal weg von dem ganzen Alltag und "Urlaub" machen, aber nicht im gewöhnlichen Stil, einfach am Hotel liegen und die Sonne genießen, sondern wir würden uns gern auf ne art "Trainingslager" begeben um dort eben vorallem Kraftsport udgl. zu betreiben.

Hab ihr vielleicht schon mal ähnliches gemacht und habt deßhalb vorschläge wo sowas geil wäre?? vielleicht berühmte trainingsorte unter BB oder sowas?

Danke für die Hilfe!!

A

Anzeige

Re: Trainingslager
hab von sowas noch nicht gehört, aber als berühmten ort im BB könnt ich dir Venice beach in LA vorschlagen (gold's gym etc.)

Venice Beach wär mal mega geil stimmt schon, aber ich hab mir nur gedacht da wimmelts nur so von Menschlichen-Maschinen und Möchtegern, und man kann dort nicht wirklich gut trainieren, hat mir n freund erzählt!!

Flair hätte es aber ;-)!!

tja, keine ahnung wies dort genau is. werden sicher n paar kanten dabei sein :wink:
aber es hat halt wie gesagt ein gewisses flair!

na hoffen wirs mal, und wenn nicht zum trainieren, dann mindesten einmal zum zuschauen dort hin ;-) !! Golds Gym in Vegas hätte natürlich auch was!!

Reine Trainingslager sind schwachsinn.
Es geht beim Kraftsport/BB viel um regneration und n knackiges, kurzes Training.
Das is nich wie im Fußball, wo man jeden Tag ne Woche lang spielt, abends n Bier trinkt und dann gemeinsam morgens für nen Waldlauf aufsteht.
Wenn dann würd ich das nebenordnen. N Usaurlaub - vllt gefällts dir ja, wenns geld da ist.

Nein nein jungs nicht dass ihr das falsch versteht, hab mich ein bisschen schlecht ausgedrückt, wir fahren natürlich nicht irgendwo hin und trainieren mo-so durch, behalten unsren normalen trainingsplan bei, klar gehts auch um erholung, strand, knackige mädels, cocktails (natürlich nur 1er pro woche) usw...!!

hab mir nur gedacht vielleicht wisst ihr n geiles plätzchen wo man gut trainieren kann und gleichzeitig ein geiles panorama hat, z.B. wie eben Venice Beach!

Danke inzwischen !!

flai hätt ein "studio" am strand... mit paar eisenen KH, LH, paar bänke und klimmstange. das wärs mal schon :)

A

Anzeige

Re: Trainingslager
Zurück
Oben