Trainingskleidung

imported_Hari

New member
hi,

mich würde intressieren welche kleidung ihr beim Training anzieht. Ganz normale Sportkleidung oder schon ein Kraftshirt. Also ich ziehe schon gerne ein Kraftshirt an. Vielleicht will ich nur angeben, aber ein bisschen stolz bin ich auf meine Muskeln schon obwohl in meiner Kraftkammer fast alle entweder gleich oder besser geformt sind als ich.

Aber ein bisschen Angeben finde ich nicht schlecht (aber auf keinen Fall proletenhaft = haben nichts glauben aber sie haben was) immerhin hat man auf so eine Figur auch hart gearbeitet.

Wie seht ihr das???...

PS: wo bekommt ihr euere Krafthemden her. Ich habe derzeit leider nur die mit zwei Trägern. Hätte aber gerne eins wo die Träger in einem sind (Rücken) die V-Form weil ich will meinen Rücken besser zur Geltung bringen. ist nämlich nicht zu verachten gute V-Form und sehr guten definierten Lat. Obwohl ich denn Rücken nicht hart trainiere. Einer meiner stärken also
Eckdaten:
Lat-Ziehen mit 80kg bis auf das was bei der Lat- Maschine oben ist. ca.100kg

[Dieser Beitrag wurde von Hari am 25.10.2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Hari am 25.10.2001 editiert.]

ich ziehe solche shirts zwar gerne an, aber nur wenn ich alleine oder im kleinen Kreis trainiere (gute Freunde) nicht dass ich mich verstecken müsste aber es bringt ja nichts;

ansonsten ziehe ich im Sommer gerne shirts von Intimissimi an, sind auch eng jedoch nur shirts die wie ein normales T-shirt aussehen, also keine Träger sondern gaaanz normal, diese jedoch auch nur wenn ich zum Training gehe, manchmal auch in der Schule, dann unter nem Pullunder, blablabla

Quelle hat doch welche muahhhaaa

Gruß

[Dieser Beitrag wurde von TheRock am 25.10.2001 editiert.]

Ich zieh auch ganz gerne Kraftshirts zum Training an, trag sie auch privat im Sommer, ist einfach kühler als nen T-Shirt oder sowas.
Im übrigen hab ich mal so eins was du suchst in so nem stinknormalen Sportladen gesehen, war mir aber zu teuer. Normalerweise kann dir nen gutes Sportgeschäft so ziemlich alles besorgen.
Ich würd einfach mal nachfragen...

Schau mal bei Otto oder Quelle nach! Es gibt dort ein Muscle Shirt von Buffallo! It voll der Hit und kostet glaub nur um die 30,00 Mark!
Viele Grüße Tyson!

@Tyson:
Hat bei mir einer im Studio, das Buffalo Muskelshirt. Weiß aber nicht was daran so toll sein soll. Ist ein stinknormales Muskelshirt wo hlat vorne Bufallo draufsteht

gruß DarK

Gladiator, Powerhouse-Gym und Pit-Bull!

Body-Wear halt!

smile.gif

Gruß

Chrissi

Also ich trage sehr gerne Rosa Spitzenroeckchen beim Traing , dan klappts auch mit dem Beintraining
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

DAsPAulchen

------------------
SPRECHEN HEISST URTEILEN.SCHWEIGEN HEISST GEURTEILT HABEN !

Hi,

Uncle Sams Qualität ist beschissen.
Für die Preise kann man wohl verlangen, daß die Nähte nicht nach 2 Tagen aufgehen.

gruß

dito.....

lange schwarze Nike Trainingshose und normale T-Shirts... es sei denn es ist der Brust-trainingstag, dann mal eine Sportjacke, damit alle glotzen ;-) rofl

------------------
Power is nothing without Control!

..schlotterige Gammelshorts, die den Wäschetrockner nur mit Löchern überstanden haben. Irgendein Muscleshirt, das mir gerade aus dem Schrank entgegenfällt und zumindest frisch gewaschen ist. Das Shirt darf ruhig Löcher haben oder verwaschen, verzogen oder eingeschrumpelt sein.
Gestern hatte ich ein M-Shirt an, welches ich mal zum Weißeln der Wohnung getragen habe...das Teil ist natürlich voller Flecken und Farbspritzer.
eek.gif
Dann noch ein paar gamelige Joggingschuhe und auf jeden Fall Alles No-Name-Produkte, das ist ganz wichtig !! Wie ihr euch denken könnt, würde ich mich so nicht einen Schritt vor die Tür trauen !!
men_ani.gif

Ich trainiere also daheim, wo mein Outfit scheißegal ist
wink.gif

Wie macht ihr das im Studio ?? Bsp. Kreuzheben: Vorbeugen - aufrichten - "Ups...Arsch frisst Hose!!!" ???
biggrin.gif

Schlimm genug, wenn einem mitten im KH-Bankdrücken die Nase plötzlich höllisch zu jucken anfängt !!
biggrin.gif
Gestern wäre ich deswegen fast duchgedreht
wink.gif
Was willts machen ?? Mit der Gewindestange in der Nase bohren ?? Mmmmhuaaaa....
lach.gif

Gruß WTB

Also ich trage eine kurze Nikehose und ein Gators Gym BodyTankTop!!
Es soll aber auch Leute geben, die trainieren in Straßenkleidung
eek.gif
!!!

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

Zur Zeit trage ich ein Muscle shirt und eine von diesen weiten Trainingshosen(keine Ahnung wie diese Art von Hosen heißen soll).
Ab nächsten Monat werde ich wahrscheinlich mit einem leichten Sweater trainieren.

Wie macht ihr das eigentlich im Winter???

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~

Ich trainiere dahim, und trage nen Boxershort. Könnte mir garnicht vorstellen mit ner Hose und nem T-short zu trainieren. Aber im Studio würde ich natürlich nicht in Shorts trainieren!

@WTB coole Smilys, benutzt du ein bestimmtes Programm?

------------------
by Phono

@Prem

Also im Winter ist es bei uns nicht allzu kalt im Studio! Aber einem wird ja auch schnell warm beim Training (vorallem bei Kniebeugen
biggrin.gif
). Aber ansonsten hast du deine Frage schon selbst beantwortet: Sweater! Wenn dir dann warm ist, kannst du ihn ja ausziehen.

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

Ich finde Trainingskleidung sollte in erster Linie prachtisch sein.Also Jungs
zeigt was ihr habt und wie geil ist beim Training wenn man aufgepumpt ist.und dann ein schönes Muckishirt an .
eek.gif
und man sieht wie sich jeder Muskel bewegt und der Schweiß
läuft über Eure Luxuskörper Wir Frauen lieben sowas es ist einfach sexy
Ihr Bodybuilderjungs seit einfach Sexy

BUSSI AN ALLE BB MISS SHIVA
eek.gif
wink.gif

Zurück
Oben