Trainingshandschuhe

Der Waschbär

New member
Möchte mir welche kaufen, da die Innenseite der Handteller bei mir etwas abbröselt, das schon etwas länger, heilt zwar mit der Zeit immer wieder, aber es muss ja nicht sein.

Könnt ihr gute Handschuhe empfehlen?

A

Anzeige

Re: Trainingshandschuhe
Hallo Der Waschbär,

schau mal hier:
die beim .
Ich habe mir mal welche beim Sport Scheck geholt, "Gold's Gym" heißen die Teile, sind schwarz mit goldener Schrift, waren gar nicht so teuer und sehr gut verarbeitet.

es gibt auch welche mit so Handgelenksbandagen, die sind auch net schlecht. Gibts eigentlich auch in den meisten Sportgeschäften.

ich würd einfach noch schauen dass die innenseite nicht aus zzuuuuuuuuuuu dickem material besteht, sonst stört es beim greifen.
(also hab mal probiert darum, aber die waren auch missliche handschue von einem kolleg)

jedenfalls am liebsten nehm ich einfach kunststoffstücke
(in rechteckiger form geschnitten...)

Original geschrieben von Melok
jedenfalls am liebsten nehm ich einfach kunststoffstücke
(in rechteckiger form geschnitten...)

du meinst wohl "schaumstoff" oder?
benutz ich schon seit jahren.
kosten nichts, und wenn sie verschlissen sind gibts schnell neue aus irgendwelchem verpackungsmaterial.

freezer

Tja... Ich habe meine vom Fitnesstudio Gesponsort bekommen:p
Sind aber aber Weiß Lila:(

Egal...ich würde mir nicht so teute kaufen,denn ich denke die Billigen sind genau so zu gebrauchen,sehen vielleicht nicht ganz so gut aus. Willst ja aber auch keine modenschau beim training gewinnen;)
Schau dich einfach mal Fachgeschäfften um,also ich würde mir nicht ne bestimmte Marke kaufen,da es die "Billigen" auch tuen.

Gruß Big Al

Sind aber aber Weiß Lila

LOL

ich weiß schon warum ich ganz ohne hilfsmittel trainiere *hartei sei* *roar* :D :D

A

Anzeige

Re: Trainingshandschuhe
Hallo Chilly_C,

schau mal hier:
die beim .
Zurück
Oben