Trainingsgeräte in Ö kaufen

wrchto

New member
Grüß Euch,

leider sind die meisten mir bekannten Online-Versender in Deutschland beheimatet. Dort gibts dann auch Gratisversand.
Wenn man nach Ö versenden lassen will, sieht das leider anders aus. Ich wollte z.B. eine Scott Bank und eine SZ Stange mit ein paar Hantelscheiben bestellen. Dafür hätte ich in Summe mehr als 100,- für den Versand gezahlt. O.k. hat ja auch einiges an Gewicht, ist mir aber prozentuell zu den bestellten Dingen zu teuer.
Gibt es Geschäfte in Ö (am besten in Wien oder Umgebung, denn dort könnte ich dann selber abholen ohne Versand), die Ihr mir empfehlen könnt?

LG
Thomas

A

Anzeige

Re: Trainingsgeräte in Ö kaufen
Ich würd erstmal die umliegenden studios abklappern ob sie was verkaufen, n kollege von mir hat sich so den ganzen.keller mit technogym geräten ausgestattet und so statt knapp 30.000€ nichtmal ganz ein drittel davon bezahlt.

die sachen bekommst du alle in sportgeschäften! wenn die nicht lagernd sind, werden sie dir sicher bestellt. gute erfahrungen habe ich mim eybl oder sport tiedje gemacht.

die sachen bekommst du alle in sportgeschäften! wenn die nicht lagernd sind, werden sie dir sicher bestellt. gute erfahrungen habe ich mim eybl oder sport tiedje gemacht.

Der Tiedje hat leider keine Scott Bank und auch keine gummierten Hantelscheiben mit 450mm Durchmesser (für 50mm Stangen). Kann es sein, dass auf der Homepage einfach nicht alles gezeigt wird? Dann würde ich mal extra dafür hinfahren.
Also beim Eybl bin ich in punkto Krafttraining noch nicht glücklich geworden. Die wussten z.B. (beim Süd) nicht einmal, dass es 50er-Hantelstangen gibt. Da gab es nur fragende Blicke, als ich danach gefragt habe.

Hm, mit dem tiedje hast du recht..hab mir auch grad die hp angeschaut und mich eig sehr gewundert. ruf doch eindach mal an, ob die noch was anderes haben bzw. bestellen können. mich hats jetzt sehr gewundert, da die dort sehr sehr viel auswahl haben. Ok, das mim eybl hätt ich mir jetzt auch nicht gedach ;) bei denen kannst du normalerweise auch aus einem katalog bestellen.
hm, tolle tipps hab ich gegeben :D

A

Anzeige

Re: Trainingsgeräte in Ö kaufen
Zurück
Oben