fighterbub
New member
Hallo Zusammen,
ich bin momentan noch krank geschrieben bis mind. am Freitag (hab so ne infektion, weiss auch nicht so genau was; hab einfach ab und zu fieber, kopfschmerzen, zimlich heiss, wenig muskelschmerzen, kraftlosigkeit=> bin voll schlapp, kurz gesagt einfach sehr unangenehm aber ist nicht so schlimm). jetzt wollt ich fragen obs gut ist wenn ich mit dem untenstehenden plan anfang nächstes jahres wieder einsteigen würde (2mal die woche). ich bin eigentlich kein anfänger mehr (träniere schon ein wenig mehr als ein jahr, aber erst seit august 2002 mehr oder weniger regelmässig), aber ich hab gewichtmässig noch nicht sehr viele fortschritte gemacht=> z.b. nur ca. 6mal 50kg BD. bin auch noch recht dürr(1.73 67kg 31OA angespannt), hab aber eine recht gute defi
ich tu dann vieleicht mal bilder rein aber erst wenn es sich lohnt! wäre froh über besserungsvorschläge von meinem training. hab halt auch das problem das ich warscheinlich ein paar kg verlieren wird wenn ich krank bin, nichts mache und nur herumliege.
also hier der Trainingsplan;
1TE;
3x BD
2x fliegende
2x SBD
3x Kniebeugen
2x kreuzheben mit gestr. beinen
3x cruchnes und 3x beinheben beides bis mv. und im supersatz
2TE;
2x lhrudern
2x kreuzheben
2x nackenziehen
2x seitheben
2x frontdrücken
2x trizepsziehen am kabelzug
2x enges BD
2x szcurls
2x khcurls au SB
lg Dani
ich bin momentan noch krank geschrieben bis mind. am Freitag (hab so ne infektion, weiss auch nicht so genau was; hab einfach ab und zu fieber, kopfschmerzen, zimlich heiss, wenig muskelschmerzen, kraftlosigkeit=> bin voll schlapp, kurz gesagt einfach sehr unangenehm aber ist nicht so schlimm). jetzt wollt ich fragen obs gut ist wenn ich mit dem untenstehenden plan anfang nächstes jahres wieder einsteigen würde (2mal die woche). ich bin eigentlich kein anfänger mehr (träniere schon ein wenig mehr als ein jahr, aber erst seit august 2002 mehr oder weniger regelmässig), aber ich hab gewichtmässig noch nicht sehr viele fortschritte gemacht=> z.b. nur ca. 6mal 50kg BD. bin auch noch recht dürr(1.73 67kg 31OA angespannt), hab aber eine recht gute defi
also hier der Trainingsplan;
1TE;
3x BD
2x fliegende
2x SBD
3x Kniebeugen
2x kreuzheben mit gestr. beinen
3x cruchnes und 3x beinheben beides bis mv. und im supersatz
2TE;
2x lhrudern
2x kreuzheben
2x nackenziehen