Trainingsbooster ja oder nein und welchen

nen coffeinbooster am abend ganz schlecht xD
freund von mir hatte 3 stunden HERZRASEN *hehe* is nicht wünschenswert
naja , ich bin grad eher so auf grüner tee und auch ja coofein ...... will six pack ^^

A

Anzeige

Re: Trainingsbooster ja oder nein und welchen
Jeder der sich mal einen RICHTIGEN Booster gekauft hat, weiss genau das er auch was bringt. Und nein BSN NoXplode ist kein richtiger Booster.

Daher sage ich euch jetzt (ohne Werbung machen zu wollen): Kauft euch 1 Dose "PreSurge Unleashed", und ihr werdet nie wieder sagen das Booster nichts bringen. im Gegensatz zu den ganzen anderen Supps, hat es keine Überdosis Koffein die dich nur dumm aufkratzt, es macht dich extrem fokusiert, konzentriert, und irgendwie auch viel coole, du kannst den Schmerz viel besser ertragen und alles um dich einfach wegblenden.

Es ist das geilste PreWorkout Supp das ich kenne, sozusagen das bessere Jack3d. Hat sogar deutsches Creapure drinn, und wurde nach GMP Richtlinien hergestellt. Ein Top Produkt, und für mich pers. jeden Cent wert.

Wichtig ist einfach das man sich das Zeug nicht regelmässig gibt. Ich nehms momentan zum Rücken und Beinworkout, da ich da am eisten Energie und Fokus brauche.

hey kurtz ne zwischenfrage also du schlürfst den espresso so halt wegen coffein , i
ich bin nicht auf booster aus sondern six pack kann ich statt fatburner tabletten auch nen cooffee trinken ^^
ich mein ich nehm auch grünen tee zu mir ...........
trainier 3-4 mal week mit viel cardio und bauchmuskeltraining ????

denkst du echt, dass du durch koffein ein six pack bekommen kannst? vorher würdest du an einer überdosis sterben!

hey kurtz ne zwischenfrage also du schlürfst den espresso so halt wegen coffein , i
ich bin nicht auf booster aus sondern six pack kann ich statt fatburner tabletten auch nen cooffee trinken ^^
ich mein ich nehm auch grünen tee zu mir ...........
trainier 3-4 mal week mit viel cardio und bauchmuskeltraining ????

Holy shit. Es is immerwieder krass, wie sehr man Sätze verunstalten kann. Investiert doch mal mehr als 3 Hirnzellen und 4 Sekunden für nen Post!

Koffein ist ein Fat-Burner. Aber kein Wundermittel, im Gegenteil. Der Unterschied ist minimal

Hey

1. Nee Kaffe trinken ist ja nicht koffein bosster nehmen ;)

2. @ Eazy E okay vielleicht spührt man ein Effekt von dem Booster aber wirklich brauchen tut man es sicher nicht.

Die Industrie will den leuten erzählen das sie diese sachen alles nehmen sollen und das es anabole Effekte hat und grad so leute die keine Ahnung und fortschritte haben kaufen dann den Scheiss.

Ich sehe das immer im Sport Revue ;) ich werde das Abo e nicht verlängern weil da fast nur so Sachen drinne stehen.

Die meisten leute die jetzt nicht so internet Schlaumeier wie wir sind machen doch kaum Fortschritte und dann kaufen sie solche sachen oder nehmen Stoff. Jedenfalls bei mir im gym ist das so.

Kreatin rein und freuen wenn man 2kg (Wasser) mehr hat und dann nach dem absetzen nach 2 Monaten gehen die 2Kg wieder weg und man fragt sich wiso nur xD

@dalailama
gibt sicher einige schlaumeier die sich von nem booster muskelzuwächse erhoffen (oder auch ein six pack xD)
aber bereits der begriff "booster" (antreiber) sagt ziemlich deutlich um was es gehen soll.
wenn du es nicht brauchst kannst du ja froh sein, da du dir viel geld sparst;) ich selbst hab mir auch noch nie einen booster gekauft bin den produkten gegenüber jedoch nicht abgeneigt. durch den espresso vor dem training kann ich mich lediglich von beginn an besser konzentrieren (ob placebo oder nicht sei dahin gestellt. mein körper reagiert jedoch normalerweise nicht nach placebowirkung-leider^^)

creatin hat aber meiner meinung nach nichts mit den boostern zu tun von den wir hier sprechen, obwohl es natütlich in einigen enthalten ist. ob man nach einer crea-kur die wassermasse wieder verliert spielt ja im grunde genommen keine rolle. das ziel einer kur soll ja eine kraftsteigerung sein.

Finds immer wieder lustig wenn ich so Reviews auf div. Seiten lesen, von Typen die meinen irgendwie 8kg Muskelmassen zu bekommen, und dann schreiben es sein Betrügerei...^^ Ein Booster ist halt einfach ein Motivationsfaktor mehr im Training, gibt immer wieder Tage wo man nicht 100% fit ist, da kann manchmal sogar der Placebo-Effekt alleine Wunder wirken. Ob man das Geld nun dafür ausgibt oder eben nicht ist jedem selber überlassen...;-)

A

Anzeige

Re: Trainingsbooster ja oder nein und welchen
Zurück
Oben