Trainingsbooster ja oder nein und welchen

Heavy weight

New member
Hi mein Name ist Philipp bin neu in dem Forum und wollte euch mal fragen was ihr von diesen Trainingsboostern haltet und falls ja welchen und ob da Nebenwirkungen auftreten können.

Kenne zur zeit nur Massacra
http://www.makiola-nutrition.com/nutrition/index.php?main_page=product_info&products_id=21

und Pump Xpress
http://www.vipsportnahrung.at/product_info.php/info/p1325_Olimp-Pump-eXpress---1400-g.html

hab aber beide noch nicht probiert und bin auch offen für andere Produkte
Ich bitte euch um eure Meinung ob Ja oder Nein und falls dann welchen?

Daten:
16 Jahre
1,77 groß
78 kg schwer
2 Jahre Studioerfahrung
1 Jahr Kampfsport

A

Anzeige

Re: Trainingsbooster ja oder nein und welchen
mit diesen 2 hatte ich keine Erfahrung, aber mit paar anderen! Am Anfang, sind sie sicher nicht schlecht! Die Motivation ist gross, man spürt die Wirkung, aber nach paar malen, wenn sich der Körper daran gewöhnt hat...naja...Nachteil bei mir war, da ich ja meistens am Abend trainiere, das ich nicht einschlafen habe können.

"pump" ist auch nicht so besonders wie beschrieben wird ..

was soll so ein booster bringen ^^ testobooster bringen testo so hoch rauf, dass es null bringt... und wenns irgendetwas schafft, dass es doch etwas bringt, dann ist es illegal bzw ungesund

btw: verstehe nicht warum alle sagen "nein von testo lass ich die finger... bringt mich ja um" aber wenn dann etwas legales wirbt, den testo wert um 200% zu steigern oder höher, würd sich keiner gedanken machen ob das vl ungesund ist oder nicht ^^

zu stickstoffbooster: so einen pump kannst dir echt sparen.. voll fürn arsch und im prinzip null auswirkungen aufs training.. .wenn du doch drauf stehst, dann kauf dir arginin oder citrullin

lg

Bie dem Massacra ist halt Creatin drinnen.. da bist besser unterwegs wenn du reines Creatin nimmst.

Garnix wie gesagt.