Trainingsbooster ja oder nein und welchen

Heavy weight

New member
Hi mein Name ist Philipp bin neu in dem Forum und wollte euch mal fragen was ihr von diesen Trainingsboostern haltet und falls ja welchen und ob da Nebenwirkungen auftreten können.

Kenne zur zeit nur Massacra
http://www.makiola-nutrition.com/nutrition/index.php?main_page=product_info&products_id=21

und Pump Xpress
http://www.vipsportnahrung.at/product_info.php/info/p1325_Olimp-Pump-eXpress---1400-g.html

hab aber beide noch nicht probiert und bin auch offen für andere Produkte
Ich bitte euch um eure Meinung ob Ja oder Nein und falls dann welchen?

Daten:
16 Jahre
1,77 groß
78 kg schwer
2 Jahre Studioerfahrung
1 Jahr Kampfsport

A

Anzeige

Re: Trainingsbooster ja oder nein und welchen
mit diesen 2 hatte ich keine Erfahrung, aber mit paar anderen! Am Anfang, sind sie sicher nicht schlecht! Die Motivation ist gross, man spürt die Wirkung, aber nach paar malen, wenn sich der Körper daran gewöhnt hat...naja...Nachteil bei mir war, da ich ja meistens am Abend trainiere, das ich nicht einschlafen habe können.

"pump" ist auch nicht so besonders wie beschrieben wird ..

was soll so ein booster bringen ^^ testobooster bringen testo so hoch rauf, dass es null bringt... und wenns irgendetwas schafft, dass es doch etwas bringt, dann ist es illegal bzw ungesund

btw: verstehe nicht warum alle sagen "nein von testo lass ich die finger... bringt mich ja um" aber wenn dann etwas legales wirbt, den testo wert um 200% zu steigern oder höher, würd sich keiner gedanken machen ob das vl ungesund ist oder nicht ^^

zu stickstoffbooster: so einen pump kannst dir echt sparen.. voll fürn arsch und im prinzip null auswirkungen aufs training.. .wenn du doch drauf stehst, dann kauf dir arginin oder citrullin

lg

Bie dem Massacra ist halt Creatin drinnen.. da bist besser unterwegs wenn du reines Creatin nimmst.

Garnix wie gesagt.

All diese Produukte bringen nichts. Es gibt keine zaubermittel womit du dann plötzlich Erfolg hast im Training. Du musst ruichtig Trainieren und essen und dann hast du auch Erfolg und nicht wenn du Kreatin nimmst und für paar Wochen bisschen aufschwemmst.

was soll so ein booster bringen ^^ testobooster bringen testo so hoch rauf, dass es null bringt... und wenns irgendetwas schafft, dass es doch etwas bringt, dann ist es illegal bzw ungesund

btw: verstehe nicht warum alle sagen "nein von testo lass ich die finger... bringt mich ja um" aber wenn dann etwas legales wirbt, den testo wert um 200% zu steigern oder höher, würd sich keiner gedanken machen ob das vl ungesund ist oder nicht ^^

zu stickstoffbooster: so einen pump kannst dir echt sparen.. voll fürn arsch und im prinzip null auswirkungen aufs training.. .wenn du doch drauf stehst, dann kauf dir arginin oder citrullin

lg

öhm blubber spuck dir ja ungern in die Suppe, aber diese Booster hier sind soweit ich das verstanden habe keine Testobooster. Denke der Booster bezieht sich eher auf die erhöhte Power durch Taurin und Koffein und was da noch so an aufputschzeugs drin rumschwimmt. Denke schon, dass man einen "boost" merkt, wenn man Koffein etc. nicht so gewöhnt ist. Denke wenn man jetzt einteilen müsste in Unnütz-Schubladen, dann würde ich diese Booster nicht in die selbe stecken wie Testo-Booster.

Ich würde das in genau die gleiche Schublade stecken. Geldmacherei Industrie die ahnungslose Leute abzockt um es mal scharf zu formulieren.

Wo ich als Landschaftsgärtner gearbeitet habe bin ich jeden zweiten tag nach der Arbeit nach hause und habe noch über ne Stunde trainiert. Mit voller Power.

Ich denke kein mensch braucht diese Produkte. Es tritt wenn dann höchstens ein placebo Effekt ein. Denke ich jedenfalls.

ich hab in letzter zeit einfach oft das gefühl, dass hier ein bisschen zu grosse töne gespuckt werden von einigen membern.

schade eigentlich..

Stickstoffbooster sind echt mist meiner meinung nach. Mit nem gscheiten hit training wo du bei jeder übung am schluss nen reduktionssatz machst ( so wie ich seit kurtzem trainiere) kriegst du nen mindestens genauso guten pump. Und gesünder ist es auch...

Wenn überhaupt kauf dir zma dann passts.

Lg

Alle verurteilen hier die Booster, als wärs wirklich alles Schrott.

Dem kann ich mich nicht anschließen. Ich bin zwar regelmäßiger Kaffeetrinker, daher ist die Wirkung nicht mehr riesig, dennoch schaffe ich deutlich mehr Wiederholungen, wenn ich vor dem Training einen Kaffee hatte. Die Konzentration ist einfach besser, da kann mir einer sagen was er will.

Auch den Weider Stickstoffbooster den ich mal hatte war nicht schlecht. Grade bei Übungen mit mehr Wdh hatte ich das Gefühl, dass es später brannte, wodurch auch mehr ging. Preis/Leistung war aber mies, darum hab' ich den nichtmehr.

Die genannten Booster kenne ich nicht, dazu kann ich keine Meinung abgeben.
Booster als Wundermittel anzupreisen ist falsch. Sie einfach als nutzlosen Schrott zu verdammen, halte ich aber für ebenso verkehrt.

ich stimme severard zu. natürlich gibt es keine Wundermittel. an forderster Front müssen Training - Ernährung - Erholung stehen, ob HIT oder sonst ein programm spielt dabei keine Rolle.

ich habe in den letzten Jahren einige Booster getestet. nicht, weil ich daran glaube, dass man mit einem Booster xy kg Muskelmasse aufbauen kann, sondern für mich selbst.

dabei habe ich Booster gehabt, die haben absolut null effekt gebracht, aber ebenso auch Booster, wo man durchaus was gespürt hat. wenn es nur ein placebo effekt war, dann ist es für mich auch in ordnung.

die für mich besten booster sind: Scitec Big Bang und VPX Shotgun.

Booster sind absoluter schrott, was nicht heisst das sie wirkungslos sind.

1. für die inhaltstoffe zu teuer. 99% der Inhaltsstoffe sind absolut wirkungslos und sollen nur den anshcein einer zauberformel vorgaukeln.

2. of nur Coffein als wirklich e ''Boostsubstanz'' vorhanden - wirkung mässig und dafür viel zu teuer.

3. andere aktive ''Boostsubstanzen'', falls den üeberhaupt vorhanden, sind aus gesundheitlicher sicht sehr fragwürdig. Man gucke sich mal bitte das tolle Scitec Big Bang an. Hier ist schön Synephrin (von der wirkung amphetamin-ähnlich) enthalten. man könnte übertreiben gesagt auch zu dem dealer seines vertrauens gehen und sich etwas speed kaufen - ist auch ein klasse booster.

Preis/Leistung und auch Gesundheitsmäßig bleibt wohl Koffein der beste "Booster".
Kaffee oder Tee ist jedem teuren Zauberprodukt vorzuziehen.

Hier ist schön Synephrin (von der wirkung amphetamin-ähnlich) enthalten. man könnte übertreiben gesagt auch zu dem dealer seines vertrauens gehen und sich etwas speed kaufen - ist auch ein klasse booster.
Interessant :) Nun dachte ich mir, so wild kanns aber auch wieder nicht sein... also mal Google angeschmissen. WoW.

Herzrasen, Herzrhytmusstörungen, Bluthochdruck bis hin zu einem Herz- und Kreislaufkollaps sind bei übermäßiger und unkontrollierter Einnahme von Synephrin zu erwarten. Die Wechselwirkung mit anderen Stimulanzien, und sei es nur Koffein, kann außerdem sehr gefährlich für den menschlichen Organismus werden.

ich hab in letzter zeit einfach oft das gefühl, dass hier ein bisschen zu grosse töne gespuckt werden von einigen membern.

schade eigentlich..

Damit meinste wohl mich ich sag ja nur meine Meinung wer braucht schon Koffein vor dem Training sorry aber wenn man gesund jung motiviert ist braucht man sicher keine Koffein Kreatin Mischungen um anständig trainieren zu können.

Wer nach solchen Produkten sucht macht doch schon etwas falsch odr nicht? ich habe noch nie das Bedürfnis nach solchen Sachen gehabt wozu auch? Wozu sollte man sowas brauchen? Ich sehe einfach keinen grund vielleicht sehe ich es auch zu sehr aus meiner Perspektive an ;)

ja, hier warst du derjenige der mich dazu bewogen hat den post zu verfassen. war aber nicht nur auf diesen thread bezogen und ist auch nichts persönliches.
ich bin bloss der meinung, dass eine antwort sachlich und nüchtern rübergebracht werden sollte. es geht nicht darum irgendwelche emotionen reinzubringen weshalb die wortwahl und formulierung überdacht werden sollte.
schliesslich soll sich der threadsteller am ende ja eine meinung aus den verschiedenen antworten und diskussionsergebnissen bilden können.

wer braucht schon Koffein vor dem Training
Jemand der weiß, dass er noch mehr drauf hat, als die Schlappheit nach nem harten Arbeitstag. Kaffee ist für mich wie son Reset-Knopf für meine Tagespower :D
Wenn du sowas nicht brauchst, dann ist das schön für dich. Das heißt aber noch lange nicht, dass die andern Luschen sind. So kommts nämlich rüber ;)

ich habe auch schon ein paar booster probiert, hab jedoch das problem, dass ich immer nur abends traineiren kann und durch die kombo booster (voller koffein) und dem training das auch noch meinen kreislauf pusht ich bis nachts um 3 nicht schlafen konnte. und wenn dann 3,5 stunden später der wecker klingelt und ein anstrengender 8-9 stunden bürojob voller konzentration auf dich wartet, ist das nicht so sexy :p
wenn ich um 16h trainieren könnte, würde ich sicher ab und an was nehmen. jedoch nicht regelmässig.
so verzichte ich lieber darauf und nehme lediglich einen espresso und 4,5 gr. arginin zu mir und habe auch einen guten effekt. die wirkung von dem espresso flacht bis nach dem training ab, hilft mir aber fokussiert und "fit" zu sein und das arginin bringt etwas pump, den ich zwar gut finde, aber nicht zwingend notwendig erachte.

probiert hab ich schon das hot blood, 1MRP und das jack3d. alle 3 sind in der wirkung sehr gut, allerdings wirst du dadurch nicht massiger! ;-) ...lediglich für ca. 2 std. :p
das massacra soll auch einen guten pump bringen (hat ein kumpel von mir getestet).
die frage ist, ob du so viel ausgeben möchtest für einen sehr teuren "kaffe"...denn die meisten dieser booster bestehen wirklich aus massig viel koffein, mit ein bisschen was drumherum.

hey phillipp ^^ naja was soll ich dir sagen helfen (boosten) unterm training tun sie auf jeden fall , nach meiner meinung hält der pump auch länger
Produkte: Turbo Booster- ist "gut" für gefäße (blutgefäße) in dem fall eindeutig merkt man dass beim pump naja hatt aber auch irgentwie ne creatin wirkung meiner meinung nach !!!

A

Anzeige

Re: Trainingsbooster ja oder nein und welchen
Zurück
Oben