Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hammergute form bei der kniebeuge! Erstaunlich wie man so sauber bleiben kann bei nem max versuch :-D
Super Form für Max Versuche !
Hätte da mal eine Frage zu den Chucks:
Wollte mir gerade auch welche kaufen, weil meine Trainingsschuhe nach vielen Jahren den Geist aufgegeben haben, allerdings war ich mir nicht sicher, ob die hohen Checks nicht vielleicht stören und flache vielleicht besser sind?
Du hast hohe oder?
greets
Lennard
Endlich eine enge Hose. :wink: Spaß bei Seite, man kann jetzt viel besser Knie und Hüfte sehen. Meiner Meinung nach fehlt da noch etwas bis zum richtigen Lockout. Zu deiner Verteidigung, ich bin auch kein Profi und lasse mich gerne belehren. Was sagst du selbst?
EDIT: wir nörgeln hier auf hohem Niveau. Die Form an sich gefällt mir ganz gut.
Das dürfte leicht zu beheben sein. Du musst nur daran denken wenn du oben bist. "Knie!" Die Hüfte regelt sich von selbst, sobald die Knie durchgestreckt sind.Genau darum habe ich die engen Hosen angezogen, dank deiner Intervention.Das Video ist eindeutig, durchgestreckt ist anders. Anfühlen tut es sich wie durchgestreckt.....wie man sich täuschen kann. Muss das korrigieren.
Danke.Bei dir läufts
Saubere Leistungen,probier mal das du bei der Millitary Press die Handgelenke nicht so extrem abknickst,oder ist das gewollt?
lg Noize