Trainings Log von Chris

A

Anzeige

Re: Trainings Log von Chris
Hallo american5555,

schau mal hier:
von .
Neuer Trainingstag, neues Studio:).

Kniebeugen:
12 * 70Kg
10 * 106Kg
7 * 146Kg (hatte Mühe mit dem Stand....hätten eigentlich 10 werden sollen)
6 * 141kg (sehr enttäuschend)
https://www.youtube.com/watch?v=01GjVzwiFI0

Bench Press:
12 * 57,5Kg
10 * 87,5Kg
10 * 115Kg
7 * 115Kg

Klimmzüge:
4
4
4

Military Press
10 * 41Kg
8 * 53,5Kg
7 * 53,5Kg

Lockere 7RM Session heute.

Deadlift:
9* 100Kg
7 * 150Kg
5 * 200Kg (2 weniger als erwartet, 2 mehr als am 31.12.2014 mit dem selben Gewicht)
3 * 200Kg

T-Bar Row:
9 * 52,5Kg
7 * 80Kg
6 * 105Kg
5 * 105Kg

Schrägbankdrücken:
7 * 57,5Kg
8 * 75Kg
11 * 75Kg (+10Kg!!...es geht voran)

Bizepscurls:
7 * 37,5Kg
8 * 45Kg
6 * 45Kg
=> hmmm, Bizepscurls sind mir heute total verleidet. Kipp ich wohl aus dem Plan....

dankeschön! ja bin ein kleiner technik-perfektionist *GG* (bin eh auch nie mit meiner technik zufrieden :D) aber bei dir würd mir einfach nichts auffallen, was zum verbessern wäre! bin da echt ein wenig eifersüchtig hehe :-D

lg

Man ich hab hier lange nicht mehr reingeschaut ;). Find ich super dass du ohne Musik trainierst...kann ich mich auch besser konzentrieren und wieder runter holen bzw braucht man dann auch keine Musik um sich zu pushen (ich den da an die Zeiten an denen man seinen mp3-player zuhause vergisst^^). Ich glaub gelesen zu haben dass das die Bulgarier ziemlich extrem machen...die "dürfen" sich nicht aufregen, keine negativen Gedanken haben etc. Is aber schon ein Zeitl her dass ich das gelesen/gehört habe.

Man ich hab hier lange nicht mehr reingeschaut ;). Find ich super dass du ohne Musik trainierst...kann ich mich auch besser konzentrieren und wieder runter holen bzw braucht man dann auch keine Musik um sich zu pushen (ich den da an die Zeiten an denen man seinen mp3-player zuhause vergisst^^). Ich glaub gelesen zu haben dass das die Bulgarier ziemlich extrem machen...die "dürfen" sich nicht aufregen, keine negativen Gedanken haben etc. Is aber schon ein Zeitl her dass ich das gelesen/gehört habe.

Danke.
Irgendwann merkt man, was einem nur von Trainieren abhaltet und was man wirklich braucht. Will ja nicht altbacken klingen aber das ist auch eine Frage des Alters.
Alle nicht funktionalen Accessoires gilt es zu eliminieren. Dinge wie fancy Kleider, Kopfhörer, Caps und sonstigen Schmuck sehen vielleicht auf einem Youtube Video für die Jünger / das Klientel mega cool aus und steigern den Verkauf von noch viel überflüssigen Supplementen aber haben keinen positiven Einfluss auf die Leistungsfähigkeit.

Heute 7RM. Meine Mini-Squat-Krise ist noch nicht überwunden, doch bin durch das Tal. Letzte TE war ja grauenhaft.
Dafür gabs heute eine PR für BD :).

Kniebeugen:

9 * 77Kg
7 * 117Kg
5 * 157Kg
3 * 157kg
https://www.youtube.com/watch?v=ZLoZoE70Dg0

Bench Press:
10 * 57,5Kg
7 * 100Kg
7 * 130Kg
4 * 130Kg

Klimmzüge:
5 (+1)
4
5 (+1)

Military Press
7 * 47Kg
8 * 57Kg (fast 4Kg mehr als letzte Woche bei gleicher Wiederholungszahl)
6 * 59,5Kg
https://www.youtube.com/watch?v=T9NF4ry1F1o

=> Wenn ihr euch wunder an den komischen Gewichtsangaben...dies ist wegen der Hantel im Rack. Ich habe sie gewogen und sie ist nur 17Kg. Die Hantel zum BD ist genau 20Kg.

Starke Kraftwerte und saubere Ausführung, das siehf man selten :clap:
Drückst du die Beine beim BD in den Boden?

Starke Kraftwerte und saubere Ausführung, das siehf man selten :clap:
Drückst du die Beine beim BD in den Boden?

Danke.
Ja...aber auf diesem Video habe ich gesehen, dass ich zum Teil mit den Beinen wackle und noch zuwenig Spannung im Körper habe....bewegt sich ständig ein bisschen.

Ups, grade gesehen, dass du schonmal gestartet bist. Coole Sache jedenfalls!
Ist die Military Press auch irgendwo bei Wettkämpfen dabei?

Denks mir schon, weil man die Übung eig. nie sieht.
Würd mich da gern mal mit anderen messen, aber zum Strongman bin ich nicht geboren :hihi:

A

Anzeige

Re: Trainings Log von Chris
Hallo OHP92,

schau mal hier:
von .
Zurück
Oben