Trainings Booster

Kaffee ist sicherlich nicht schlecht, hat mir auch immer geholfen.
Zurzeit probiere ich Craze aus und bin von den bisherigen Versuchen absolut überwältigt (zumindest lässt es Jack3d wirklich alt aussehen)
- Krasser Pump und zumindest bei mir nahezu keine Müdigkeit.
Aber sind halt wie alle Booster wirklich teuer mit 40 Euro für 2 Monate oderso..wenn man allerdings kein schüler ist..kann man es sich leisten
Lg Thomas

ach so: ja etwa 30 min davor. ist jetzt von der Leistungssteigerung nicht vergleichbar mit irgendeinem Booster, den man sonst kaufen kann. hat aber definitiv eine Wirkung.

Ich glaub mir würde davon einfach nur das ganze Training lang schlecht sein..Rote Beete..wenn ich das schon höre graust es mich :D
Aber das ist ja jetzt Off-Topic ..bin aber jetzt sowieso schon in der Schiene drin und füge dann noch hinzu:
Ein guter Booster wird bei mir manchmal durch ein gutes Motivations Video ersetzt..manchmal sogar durch Kommentare von Mitmenschen wie zu Anfang meine Freundin "Du bist so dünn..ich hab Angst das iwas zerbricht wenn ich mich auf dich drauf lege" .. das hat gesessen, war schmerzhaft aber hat Berge versetzt :D
Motivation ist sehr oft ein ziemlich guter Booster ;)

Ich glaub mir würde davon einfach nur das ganze Training lang schlecht sein..Rote Beete..wenn ich das schon höre graust es mich :D
Aber das ist ja jetzt Off-Topic ..bin aber jetzt sowieso schon in der Schiene drin und füge dann noch hinzu:
Ein guter Booster wird bei mir manchmal durch ein gutes Motivations Video ersetzt..manchmal sogar durch Kommentare von Mitmenschen wie zu Anfang meine Freundin "Du bist so dünn..ich hab Angst das iwas zerbricht wenn ich mich auf dich drauf lege" .. das hat gesessen, war schmerzhaft aber hat Berge versetzt :D
Motivation ist sehr oft ein ziemlich guter Booster ;)

Stimmt! Ich schaue mir immer gerne die Videos von Gregg Plitt und Lazar Angelov an, um mich trainingsmäßig aufzugeilen. Wille ist Booster pur!

Hab mittlerweile schon einige Booster getestet, wobei für mich nur zwei wirklich geile Ergebnisse gezeugt haben:lol:
Zum einen Craze, wobei ich diesen nicht mehr nehmen werde, komm mir da vor als wär ich auf Drogen:hmm: Die Wirkung ist allerdings einmalig ;)
Zum Anderen würde ich Nitronium von Peak empfehlen. Von der Wirkung ähnlich, zwar nicht so extrem, dafür keine amphetamin-ähnliche Stoffe:? und du weißt was drin ist... Allerdings mit 60 Euro ein ziemlich teurer Spaß ;)
Selber stacken wäre da die günstigere Variante, allerdings müsste du dir die einzelnen Stoffe erst besorgen :wink:

was meint ihr kann es gefährlich sein craze zu nehmen hab zuminestes gehört das es gefährlicjh sein kann und was ist mit unter 18 ist es da schlimm ?
da die hersteller selbst auch meine nicht unter 18 usw

leidest du unter erhöhten Blutdruck? reagierst du empfindlich auf Koffein - höhere Mengen?

wenn nicht: sollte craze dich nicht umhauen, wenn du dich an die einnahme empfehlung hältst.

und was ist damit das sie hersteller sagen unter 18 sollte es nicht genommen werden hab aber keine probleme mit blutdruckl oder sonstiges

na, wie alt bist du denn?

grundsätzlich ist zu sagen: Booster braucht niemand. der von mir genannte Rote Beete Saft bringt auch eine Leistungssteigerung. ich will jetzt die wirkung nicht verharmlosen, doch glaube ich, dass es dabei eher um eine absicherung geht. ich habe selbst viele booster getestet: KEINER hat mich überzeugt.

bin 15 ernährung usw passt bei mir alles nur manchmal nach 30min training geht halt nicht mehr so viel und wenn ich nach dem arbeiten noch gehe bbin ich dann manchmal halot bisschen müde das halt dann scheiße

Zurück
Oben