Ketogen - Kh Boost??

Wolge

New member
Frage: Hab mir folgendes überlegt...

wenn ich keto mache oder low carb und dann zb. 80 gr kh zu mir nehme und 40 gr über den tag verteilt und dann gleich 80 gr kurz vor dem training würde das nicht meinen glukose spiegel raufboosten wie nix dass ich dann ziemlich viel power fürs training habe...während dem training leere ich dann gleich die glukosespiegel wieder sodass nix in die fettdepots kommt trotzdem habe ich den boost dass ich effektiv trainieren kann und danach das eiweiss richtig aufbaut

ist dies eine korrekte überlegung ? möglich? unlogisch?

bitte helfen/erklärung

vielen dank

ps: wäre es schlecht während der keto nen cell loader zu nehmen (27g kh) wenn ich trotzdem sehr tief mit den kh's bleibe?

Hmm... mich persönlich boostet hoher Blutzuckerspiegel mit viel Insulin nun garnicht, ich werde müde wie zehn Schweine..

aber wenn die das boostet... :D

Dann wär's aber keine Keto mehr, sondern eine Low Carb. Wird aber in ähnlicher Form durchaus praktiziert.

will auch eher low carb machen...komm ich dann nicht in den ketogenen zustand? habe eben gelesen dass bei einer kohlenhydrat armen diät, die fettverbrennung besser funktioniert als beim totalen verzicht...(sportrevue)

ja aber wenn du deinen glukose spiegel vor dem training mit kurzkettigen kh füllst solltest du doch geboostet werden = wie bei den aufladetagen oder verstehe ich da was falsch?

Zurück
Oben