sei mal nicht gleich so verzweifellt.ich perönlich ziehe ein 4 er split vor.muss nicht heissen das jeder der meinung ist.am anfang habe ich auch einen 3er spit gemacht, kam damit aber nicht zu recht.mein dreier sah so aus:
mo. brust biceps.di .beine ,bauch, schultern mi. do. frei. fr. rücken triceps, .soooo....
aber wenn ich mit brust fertig war hatte ich nicht mehr die kraft den biceps zu reizen, und der biceps wollte einfach nicht wachsen, also hatte ich ein grosses problem brust und biceps am gleichen tag zu trenieren, muss aber sagen das ich mit rücken und triceps am gleichen tag keine probleme habe.also habe ich auf einen 4 er spitt umgestellt.nun sieht es so aus:
mo.brust di. biceps und cardio 45-60 min(cardio ist auch sehr wichtig, sollte mann einmal die woche machen wegen der ausdauer)mi. frei do,beine schultern bauch, fr. rücken triceps.
seit demwachs der biceps wieder, komme mit diesem programm sehr gut zu recht, wie gesagt muss icht jder meiner meinung sein.du musst auch mal deine übungen umstellen, denn muskel mit neuen übungen reizen, das gewicht ist nicht einmal das wichtigste, sauber müssen die ausführungen sein, und während der satzpausen nicht in ein längeres gespräch wickeln lassen , ich mache nach einem richtig harten satz zb. bankdrücken 2 minuten satzpause, auch mal die reihenfolde der übungen wechslen, der muskl braucht immer wieder neue reize die nur von dir gestellt werden können, anstatt flachbankdrücken auch mal negativ oder schrägbankdrücken, ab und an auch mal supersätze mit einbauen, und wenn du merkst das du mit einem gewicht zuviele widerholungen schaffst, dann erst gewicht erhöhen, und wie gesagt auf die saubere ausführung acht geben, und du wirst merken , das du wider weiterkommst, kopf hoch das wird schon kleiner...............