Training

Chad Vader

New member
ich brauche dringend hilfe, ich stagniere schon ne ganze weile lang und weiss nicht was ich machen soll den 3er split der ich mache ungefähr 6 monate bringt mir irgendwie nicht und ich bin entäuscht weil es immer fast überall gleich aussieht kaum fortschritte:( ich bin verzweifelt bitte um hilfe!!!
werde auch alles tun was ihr sagt.

A

Anzeige

Re: Training
Hallo Chad Vader,

schau mal hier:
training .
sei mal nicht gleich so verzweifellt.ich perönlich ziehe ein 4 er split vor.muss nicht heissen das jeder der meinung ist.am anfang habe ich auch einen 3er spit gemacht, kam damit aber nicht zu recht.mein dreier sah so aus:
mo. brust biceps.di .beine ,bauch, schultern mi. do. frei. fr. rücken triceps, .soooo....
aber wenn ich mit brust fertig war hatte ich nicht mehr die kraft den biceps zu reizen, und der biceps wollte einfach nicht wachsen, also hatte ich ein grosses problem brust und biceps am gleichen tag zu trenieren, muss aber sagen das ich mit rücken und triceps am gleichen tag keine probleme habe.also habe ich auf einen 4 er spitt umgestellt.nun sieht es so aus:
mo.brust di. biceps und cardio 45-60 min(cardio ist auch sehr wichtig, sollte mann einmal die woche machen wegen der ausdauer)mi. frei do,beine schultern bauch, fr. rücken triceps.
seit demwachs der biceps wieder, komme mit diesem programm sehr gut zu recht, wie gesagt muss icht jder meiner meinung sein.du musst auch mal deine übungen umstellen, denn muskel mit neuen übungen reizen, das gewicht ist nicht einmal das wichtigste, sauber müssen die ausführungen sein, und während der satzpausen nicht in ein längeres gespräch wickeln lassen , ich mache nach einem richtig harten satz zb. bankdrücken 2 minuten satzpause, auch mal die reihenfolde der übungen wechslen, der muskl braucht immer wieder neue reize die nur von dir gestellt werden können, anstatt flachbankdrücken auch mal negativ oder schrägbankdrücken, ab und an auch mal supersätze mit einbauen, und wenn du merkst das du mit einem gewicht zuviele widerholungen schaffst, dann erst gewicht erhöhen, und wie gesagt auf die saubere ausführung acht geben, und du wirst merken , das du wider weiterkommst, kopf hoch das wird schon kleiner...............

sei mal nicht gleich so verzweifellt.ich perönlich ziehe ein 4 er split vor.muss nicht heissen das jeder der meinung ist.am anfang habe ich auch einen 3er spit gemacht, kam damit aber nicht zu recht.mein dreier sah so aus:
mo. brust biceps.di .beine ,bauch, schultern mi. do. frei. fr. rücken triceps, .soooo....
aber wenn ich mit brust fertig war hatte ich nicht mehr die kraft den biceps zu reizen, und der biceps wollte einfach nicht wachsen, also hatte ich ein grosses problem brust und biceps am gleichen tag zu trenieren, muss aber sagen das ich mit rücken und triceps am gleichen tag keine probleme habe.also habe ich auf einen 4 er spitt umgestellt.nun sieht es so aus:
mo.brust di. biceps und cardio 45-60 min(cardio ist auch sehr wichtig, sollte mann einmal die woche machen wegen der ausdauer)mi. frei do,beine schultern bauch, fr. rücken triceps.
seit demwachs der biceps wieder, komme mit diesem programm sehr gut zu recht, wie gesagt muss icht jder meiner meinung sein.du musst auch mal deine übungen umstellen, denn muskel mit neuen übungen reizen, das gewicht ist nicht einmal das wichtigste, sauber müssen die ausführungen sein, und während der satzpausen nicht in ein längeres gespräch wickeln lassen , ich mache nach einem richtig harten satz zb. bankdrücken 2 minuten satzpause, auch mal die reihenfolde der übungen wechslen, der muskl braucht immer wieder neue reize die nur von dir gestellt werden können, anstatt flachbankdrücken auch mal negativ oder schrägbankdrücken, ab und an auch mal supersätze mit einbauen, und wenn du merkst das du mit einem gewicht zuviele widerholungen schaffst, dann erst gewicht erhöhen, und wie gesagt auf die saubere ausführung acht geben, und du wirst merken , das du wider weiterkommst, kopf hoch das wird schon kleiner...............

ok das problem ist aber wie ich trainieren soll? ob ich jetzt den grundlageplan nehmen muss oder ein ganzkörper plan oder doch den 3er split?

ach und noch was.....
3 stunden im studio ist auch nicht das richige, viel trainig heisst nicht viel muskel aufbau.deine triningseinheiten müssen kurz sein ca .60-75 min.aber hart muss es sein.so richtig intensiv, du musst jeden satz so trenieren als würde das dein letzter satz sein, du musst einfach alles hergeben was du zur verfügung hast.also nicht 3 stunden so leicht und locker, sondern 1 e stunde knallhart.....

ich bevorzuge einen 4 er slit aber muss für dich nicht auch effektiv sein wie bei mir

du musst selbere rausfinden was für dich am besten funktioniert, ich bastle auch an meinen übugen und an meinem trainingssystem, das mache profi bb auch,immer etwas neues ausprobieren, niemals monoton trenieren , dn muskel zum wachsen zwingen, das kannst nur du herausfinden wie das bei deinemkörper am besten funktioniert, und das braucht nun mal seine zeit, wenn du den willen hast diesen sport richtig anzupacken wist du ganz sicher weiterkommen , willen und disziplin, sicher auch noch die ernährung....

du musst selbere rausfinden was für dich am besten funktioniert, ich bastle auch an meinen übugen und an meinem trainingssystem, das mache profi bb auch,immer etwas neues ausprobieren, niemals monoton trenieren , dn muskel zum wachsen zwingen, das kannst nur du herausfinden wie das bei deinemkörper am besten funktioniert, und das braucht nun mal seine zeit, wenn du den willen hast diesen sport richtig anzupacken wist du ganz sicher weiterkommen , willen und disziplin, sicher auch noch die ernährung....

also du bleibst aber immer bei dein 4er split? wächselst nur die übungen?

mach dich mal nicht verrückt das bringt nichts, wenn du dir schonsorden machst heisst das du bist auf dem richtigen weg, und der rest kommt meistens von alline

Chad Vader is back....again:D

Wie oft willst du noch fragen, ob du splitten sollts, oder Grundlagenplan oder was auch immer? Und wie oft sollen wir dir noch sagen, dass du den Grundlagenplan nehmen solltest? Und wie oft wirst du diesen Rat doch noch ignorieren?

Chad Vader is back....again:D

Wie oft willst du noch fragen, ob du splitten sollts, oder Grundlagenplan oder was auch immer? Und wie oft sollen wir dir noch sagen, dass du den Grundlagenplan nehmen solltest? Und wie oft wirst du diesen Rat doch noch ignorieren?

hab gedacht ob ich ein gk plan machen muss ist das besser? er lautet so

Sätze Wiederholungen
Kniebeugen 3 15-8
Beinstrecken 2 15-8
Klimmzüge 3 15-8
Rudern vorgebeugt 3 15-8
bankdrücken 3 15-8
Fliegende 2 15-8
Seitheben im Stehen 3 15-8
dips 2 15-8
Trizepsdrücken am Kabelzugzug 2 15-8
Langhantelcurls 2 15-8
Kurzhantelcurls 2 15-8

wäre das gut?

mit stundenlang am pc sitzen und unnötige fragen zustellen,damit kommst du am meisten vorran,.....................
geh endlich ins gym und fang an zu trenieren,aus , ende

Beine:
Kniebeugen 3x12-15
Beinbeuger 3x12-15
Rücken:
Latziehen weit zur Brust 2x12-15
Latzehen eng 2x12-15
KH- oder LH-Rudern 3x12-15
Brust:
Flach-oder Schrägbankdrücken 3x12-15
Schulter:
Nackendrücken mit kh oder Schulterdrücken mit LH 3x12-15
L-Flys 2x12-15
Bauch:
Beinheben oder Cruches 3x 20
Unterer Rücken:
Hyperextensions 3x20

Und bevor du wieder iwas postest, lern LESEN UND SCHREIBEN!

Beine:
Kniebeugen 3x12-15
Beinbeuger 3x12-15
Rücken:
Latziehen weit zur Brust 2x12-15
Latzehen eng 2x12-15
KH- oder LH-Rudern 3x12-15
Brust:
Flach-oder Schrägbankdrücken 3x12-15
Schulter:
Nackendrücken mit kh oder Schulterdrücken mit LH 3x12-15
L-Flys 2x12-15
Bauch:
Beinheben oder Cruches 3x 20
Unterer Rücken:
Hyperextensions 3x20

Und bevor du wieder iwas postest, lern LESEN UND SCHREIBEN!

hab ich das richtig gelesen eine übung für die brust? und was ist l-flys?

A

Anzeige

Re: Training
Zurück
Oben