Training

NSR

New member
Hi Leute,stehe vor nem Prob, werde ab August anfangen zu arbeiten, hab dann immer Frühschicht, am Wochenende frei. Also mir ghet es um das Training im Winter. Bin leider erst 17 ,deshalb hab ich noch kein Auto. Also werde ich probleme haben im Winte rmit meiner NSR ins Fitnesstudio zu kommen . Falls mich von den dortigen Mitgliedern keiner mitnhemen kann, muss ich den Winter über zuhause trainieren. Könnte von nem umple der jahrelang Bodybuilding gemacht hat die gesamte Ausrüstung inklusive vertsellbarer hantelbank,Sz-Stange,Langhantel,Kurzhanteln, und ausreichen Steckgewichte bekommne, lässt sich damit was machen, wär schade wenn ich im Frühjahr von vonre beginnen möchte. Busverbindung ist sehr schlecht.
Danke für die Antworten schonmal !
MfG
NSR

na was für eine Frage...

na logisch lässt sich da was machen, und zwar alles das was du im Studio auch machen kannst. Wenn er dir die Hantelbank plus ausreichend Gewichte plus Langhanteln plus Kurzhanteln plus SZ verkauft hast du doch alles was du brauchst ! -

wo ist das Problem ?

derlu

Das Problem ist das Latziehen, durch was könnte ich das ersetzen ??
Und mit dem bankdrücken siehst auch schlecht aus, mein Vater würde mit mir was schweissen, meinst du das könnte gehen ??
MfG
NSR

Für Klimmzüge lässt sich ja eh sehr leicht was bauen und dein vater kann ja 5 min in der woche hinlangen um dir zu helfen falls du zu schwach bist dafür und bankdrückbank würd ich mir lieber kaufen , kann gefährlich werden bei bissl schwereren gewichten

@NSR: - Für Bankdrücken,... hab ich so zwei Metallböcke selber geschweisst... somit kann ich auch immer alles geben auch ohne Hilfe.

...alles geht wenn man nur will...

...

mein studio ist auch nicht um " die ecke " ..habe kein auto..hab früh & spätdienst..alle 2 wochen wochenenddienst + dj termine 3 - 5 mal im Monat..weisste was..ich fahr mit dem zug..auch wenn ein weg incl fussmarsch 1 stunde zeit braucht..also..lets go..:D

Hi sportyhai, das Problem ist ich wohne am Land, und bei uns fahren keine Züge ins nächste Dorf, das ist ja die Sch****.
MfG
NSR

@ derlu
der Wille ist bei mir da, sonst würde ich mir ja nicht so einen Kopf machen wgeen dem Training, es ist mir aber sehr wichtig, deswegen versuch ich auch alles über den Winter trainieren zu können.
MfG
NSR

Du wohnst also auf dem Dorf...

und?

Wie weid ist es denn bis zum Studio?

Was hälst du mir Fahhrad?

Wenn es nicht schneit, kann man auch wunderbar mit ner 125ccm Maschine im Winter fahren :)

Grüße,
Jan

Bis zum Studio sinds 20 Kilometer, ja ,aber was wenn es schenit, das tuts ja im Winter bekanntlich häufiger, wie der name Winter schon sagt . Ganz und gar blöd bin ich net, naja, trotzdem danke für eure Hilfe, werde es schon hinbekommen.
MfG
NSR

Zurück
Oben