Training vergessen, was nun?

Der Waschbär

New member
3er Split

Ich konnte gestern nicht trainieren(Rücken/Bizeps), ist es sinnvoll beim nächsten mal Rücken/Bizeps bei Brust/Trizeps mitzutrainieren?
Oder ist es besser, ganz normal sein 3er weiter zutrainieren?

Original geschrieben von Diesel-X
wieso holst du das nicht heute nach?

so long
Ich trainiere regelmäßig an gleichen Tagen. An den anderen Tagen habe ich keine Zeit oder ruhe mich aus. Somit bringt es mir nichts, wenn ich heute trainiere.2 Tage hintereinander zutrainieren, ist nicht sinnvoll für mich.

Jetzt mußt du sterben.Bitte verlasse unser Forum um uns nicht in deinen Strudel der saumsseligkeit mit hineinzuziehen.
Kellerassel

P.S.:Nicht die Einheiten zusammenlegen.Konsequent durchziehen!

Original geschrieben von Kellerassel
Jetzt mußt du sterben.Bitte verlasse unser Forum um uns nicht in deinen Strudel der saumsseligkeit mit hineinzuziehen.
Kellerassel

P.S.:Nicht die Einheiten zusammenlegen.Konsequent durchziehen!
Sterben müssen wir alle irgendann. ;)

Ok, danke!

Das ist das Schlimmste was dir passieren konnte!!!
Aber es wird noch härter.Wegen deiner Schlampigkeit wird in den nächsten Wochen die Steuerbehörde auf dich zukommen und dich fertig machen.Arme Sau.
Vielleicht hast du aber doch noch Glück und wirst von Aliens entführt und kannst mit neuer Identität im Sternbild Sirius von Vorne anfangen.

Wie kann man sein Leben einfach so wegschmeißen?

Gruß-Zausel

PS: Deinen Plan ganz normal weitermachen.Was soll denn durch so eine kleine zusätzliche Pause schon passieren?

Original geschrieben von Zausel
Das ist das Schlimmste was dir passieren konnte!!!
Aber es wird noch härter.Wegen deiner Schlampigkeit wird in den nächsten Wochen die Steuerbehörde auf dich zukommen und dich fertig machen.Arme Sau.
Vielleicht hast du aber doch noch Glück und wirst von Aliens entführt und kannst mit neuer Identität im Sternbild Sirius von Vorne anfangen.

Wie kann man sein Leben einfach so wegschmeißen?

Gruß-Zausel

PS: Deinen Plan ganz normal weitermachen.Was soll denn durch so eine kleine zusätzliche Pause schon passieren?
Ich habs immer gewußt, nun muss ich mich schon von Aliens entführen lassen. :D Wie konnte ich nur das Training vergessen? :rolleyes: Seidem laufen mir hier alle 2-3 Std. schwarze Katzen übern Weg. Das kann doch nur ein Zufall sein. :p

Danke, heut ist er fällig, der Trainingsplan. :)

PROBLEME...

:D :D :D :D :D
ES WAR RICHIG DIESES meeeeeegggggga-PROBLEM HIER IM FORUM ANZUSPRECHEN!!!!!
IM LEBEN MACHT MAN AB UND ZU FEHLER, DIE MAN NIE WIEDER GUTMACHEN KAN!!!
DEIN BICEPS - SOWIE DEIN RÜCKEN WERDEN immmmmmmmeeer HINTERHERHINKEN! JETZT WIRST DU niiiiiiiiiiiiiiiie WIEDER NUR ANNÄHERND EINE SYMETRISCHE FIGUR HABEN... LEIDER.
MEIN TIEFSTES BEILEID!
mitfühlender cyclon:(

so mal me ernste antwort:
ich würde sie nicht zusammenlegen! da du nicht mehr die nötige intesität aufbringrn kannst! aslo gehe einfach normal nach deinem trainingsplan!
@ all
klar das es nur spass ist!
aber würdet ihr euch nicht ärgern wenn ihr ne einheit verpasst?
also warum antwortet ihr nicht normal?:confused:

Einfach normal weitermachen.
Und schäm Dich wenigstens ein bißchen. Einfach nicht trainieren. Tstststststs.:D

jeckyll

Original geschrieben von Zausel
OK Leute,hören wir lieber auf,sonst schreibt unser Waschbär hier nie wieder.;)
Doch doch, ich werde Schriftsteller hier bei bodybuilding. :p

@ penisman, sicher, jeder macht sich mal Gedanken, wenn mal das Training ausfällt, wie man danach weiter trainiert. Es ist mir vielleicht 2-3 mal passiert, dass ich das Training vergessen habe und wenn es mal vorkommt, dann frage ich mich eben, ob es sinnvoll ist sein split normal weiter zutrainieren oder eben die letzte Übung dranzuhängen. Nun weiß ich es! :)

Zurück
Oben