das hier ist ein hoffnungsloser weg ;-), ich habe auch schon versucht mir einen trainingsplan erstellen zu lassen bzw begutachten zu lassen, sobald das wort ausdauer fällt läute in bb foren alle alarmglocken :-$.
ich selbst habe von ca einem halben jahr auch noch etwas fett am bauch gehabt, trotz jeglichem radsport, bin pro saison um die 5tkm mtb gefahren, das problem ist, wenn du so viel ausdauersport machst brauch dein körper unwarscheinlich viel energie die nimmt er sich egal woher wenn du bei 58 kg anfängst abzunehmen behälst du aller warscheinlichkeit nach deine fettpolster und nur deine muskln an beinen und dem rest werden weniger. reduziere lieber deine ganze ernährung leicht, nix süßes mehr nur noch wasser triken usw 2 portionen essen und keine 3-4. so war es bei mir der fall, ich bringe mitlerweile ca 62- 63kg auf die waage und bin bemüht mehr masse drauf zu bekommen es fährt sich so schon fast besser zumindest bei mtb rennnen, weil ich eine viel stärkerer haltungsmuskulatur bekommen habe, und diese vereinfacht es die kraft auf die pedale zu bringen. nuja ich hoffe ich konte dir helfen damit habe auch iwann mal nen threat eröffnet glaub innem anderen forum kam nur mist dabei rum, um an einen gescheiten tp zu kommen, such dir einen 3ersplit raus, an dem an einem tag die beine trainiert werden, und streiche den tag kmpltt sodass du einen 2er splitt hast, den mache ich dan das ganze jahr durch, zudem fahre ich immer wie es die zeit zulässt mein mtb training oder eben auf dem rennrad ein paar intervale oder bergeinheiten. so bekomm ich ne top figur hin, und war bei hobbyrennen immer top 10 in meiner ak. dieses jahr fahr ich jedoch keine rennen mehr aus zeitgründen, jedoch trainiere ich zum spass weiter.