Yho Leude
Binmal wieder aktiv. Die ersten Erfolgsfotos lade ich in 2 Monaten hoch. Klappt alles schon super und mache gute Fortschritte!
Ernährung Momentan: Frühstück Haferflocken + 2 Banane = 600KCAL.
Zwischenmahlzeit: Joghurt + 50G Walnüsse = 400KCAL.
Mittagessen: Nudeln, Gemüse, Fisch, Fleisch = 450 KCAL.
Zwischenmahlzeit: Shake 300 KCAL.
Abendessen: Wieder wie Mittags = 450 KCAL.
Nachts: 50G Walnüsse oder Kölln Früchte Müsli oder Shake = 350 KCAL.
Komme auf 2600 KCAL. Mit Säften sind es 2900 / 3000 KCAL.
Meine Frage: Was für einen Snack für Zwischendurch kann ich mit dem Shake kombinieren?
Oder ein eigener Shake jeden Abend vorbereiten der ca. 600KCAL hat, um auf 3400/3500 KCAL zu kommen?
Zweiteres mein Training:
Anfangs habe ich Kniebeuge gehasst, jetzt liebe ich sie.
2x Studio: Brustpresse, Schulterpresse, Latzug, Rudern Kurz, Bauchmaschiene.
Beinstrecker (warm up), Frontkniebeugen LH, Kniebeugen LH, Beinpresse & Ab/dukktoren (Fußballer, da brauch ich das).
1x zu Hause: Hantelbank, Schrägbank, innere Liegestütze (für innere Brust), Langhantel Rudern, Einarmiges Rudern KH, Trizeps KH,
Schulter KH, Bizeps KH, Bauchmuskel 8 Minuten Workout, 200 Sit Ups und zum Schluss 3x10 Sit Ups mit Gewicht.
Frontkniebeuge LH, Kniebeugen LH, Ausfallschritte LH, Kniebeugen KH.
Zu viel des guten? Ich will 3x die Woche Beine und 3x den Oberkörper gut trainieren (alles).
Brauche euer Feedback
Tolle Woche, euer Flo.
Binmal wieder aktiv. Die ersten Erfolgsfotos lade ich in 2 Monaten hoch. Klappt alles schon super und mache gute Fortschritte!
Ernährung Momentan: Frühstück Haferflocken + 2 Banane = 600KCAL.
Zwischenmahlzeit: Joghurt + 50G Walnüsse = 400KCAL.
Mittagessen: Nudeln, Gemüse, Fisch, Fleisch = 450 KCAL.
Zwischenmahlzeit: Shake 300 KCAL.
Abendessen: Wieder wie Mittags = 450 KCAL.
Nachts: 50G Walnüsse oder Kölln Früchte Müsli oder Shake = 350 KCAL.
Komme auf 2600 KCAL. Mit Säften sind es 2900 / 3000 KCAL.
Meine Frage: Was für einen Snack für Zwischendurch kann ich mit dem Shake kombinieren?
Oder ein eigener Shake jeden Abend vorbereiten der ca. 600KCAL hat, um auf 3400/3500 KCAL zu kommen?
Zweiteres mein Training:
Anfangs habe ich Kniebeuge gehasst, jetzt liebe ich sie.
2x Studio: Brustpresse, Schulterpresse, Latzug, Rudern Kurz, Bauchmaschiene.
Beinstrecker (warm up), Frontkniebeugen LH, Kniebeugen LH, Beinpresse & Ab/dukktoren (Fußballer, da brauch ich das).
1x zu Hause: Hantelbank, Schrägbank, innere Liegestütze (für innere Brust), Langhantel Rudern, Einarmiges Rudern KH, Trizeps KH,
Schulter KH, Bizeps KH, Bauchmuskel 8 Minuten Workout, 200 Sit Ups und zum Schluss 3x10 Sit Ups mit Gewicht.
Frontkniebeuge LH, Kniebeugen LH, Ausfallschritte LH, Kniebeugen KH.
Zu viel des guten? Ich will 3x die Woche Beine und 3x den Oberkörper gut trainieren (alles).
Brauche euer Feedback
Tolle Woche, euer Flo.