Training seit November

A

Anzeige

Re: Training seit November
Hallo da_reel_boss,

schau mal hier:
wie ist .
Naja, musst du ja auch nicht unbedingt. Dass man da keine Muskeln sieht, hängt eher mit dem KFA zusammen.

hast auch recht.

doch a bissi training würd sicher net schaden...

kanns realistisch sein dass ich einen kfa von 22 % hab?
meine waage zeigt mir das nämlich immer an...:?

lg

hast auch recht.

doch a bissi training würd sicher net schaden...

kanns realistisch sein dass ich einen kfa von 22 % hab?
meine waage zeigt mir das nämlich immer an...:?

lg

Waagen sind kacke. Musste schon einen Caliper benutzen, wenn dus genau haben willst. Nee ganz sicher nicht. Ich würd ihn so auf 16-17% schätzen, höchstens.

Waagen sind kacke. Musste schon einen Caliper benutzen, wenn dus genau haben willst. Nee ganz sicher nicht. Ich würd ihn so auf 16-17% schätzen, höchstens.

was mich auch verwundert - als ich mit dem Training begonnen habe, hat mir die waage 45 % muskelmasse angezeigt, jetzt, nach mehr als einem jahr hätt ich nur mehr 42 % :p

Hallo Leute,

dachte mir ich lade wiedermal neue Fotos von mir hoch, hab inzwischen meiner Meinung nach wieder etwas aufgebaut, momentan steh ich Gewichtsmäßig auf 82 kg, hab also insgesamt seit Trainingsbeginn 22 kg zugenommen.

Konnte mich letzte Woche im BD steigern, habe 1 x 100 kg geschafft.

Ich trainiere momentan auf Masse, also nicht wundern über das viele Fett am Bauch :p:p

Was haltet ihr von den aktuellen Fotos?

Lg Tom

Anhänge

• P170510_22.170001.jpg
    P170510_22.170001.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 56
  • P170510_22.170002.jpg
    P170510_22.170002.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 57
  • P180510_22.070001.jpg
    P180510_22.070001.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 64
  • P260310_17.590001.jpg
    P260310_17.590001.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 53
was mich auch verwundert - als ich mit dem Training begonnen habe, hat mir die waage 45 % muskelmasse angezeigt, jetzt, nach mehr als einem jahr hätt ich nur mehr 42 % :p

45% ich finds immer witzig wenn leute was posten von dem sie keine ahnung haben !!! was glaubst du aus wieviel % wasser dein körper besteht ?

du bist kein adonis :p *gg* ich wünsch es dir ja aber bleib in der realität :)

45% ich finds immer witzig wenn leute was posten von dem sie keine ahnung haben !!! was glaubst du aus wieviel % wasser dein körper besteht ?

du bist kein adonis :p *gg* ich wünsch es dir ja aber bleib in der realität :)

Hab nie behauptet dass ich ein Adonis bin :p

Wennst dich so gut auskennst klär mich bitte auf.
Meine Waage hat verschiedene Funktionen, man kann Körpergröße, Alter, Geschlecht usw eingeben u daraus errechnet das Gerät eine ungefähre Prozentanzahl von 1. Wassermenge 2. Körperfett u 3. Muskelmasse.

Klar, wie bereits besprochen sind die Dinger nicht sehr genau, aber ich denke ein Minimum an Genauigkeit wird es schon haben...

Hallo Leute,

dachte mir ich lade wiedermal neue Fotos von mir hoch, hab inzwischen meiner Meinung nach wieder etwas aufgebaut, momentan steh ich Gewichtsmäßig auf 82 kg, hab also insgesamt seit Trainingsbeginn 22 kg zugenommen.

Konnte mich letzte Woche im BD steigern, habe 1 x 100 kg geschafft.

Ich trainiere momentan auf Masse, also nicht wundern über das viele Fett am Bauch :p:p

Was haltet ihr von den aktuellen Fotos?

Lg Tom

Stark, sehr schöne, massige Entwicklung, vor allen Dingen sehr ausgewogen. Einzig der Rücken braucht noch mehr pures Fleisch! Weiter so!:clap:

Stark, sehr schöne, massige Entwicklung, vor allen Dingen sehr ausgewogen. Einzig der Rücken braucht noch mehr pures Fleisch! Weiter so!:clap:

Dankeschön, das motiviert ungemein =D

hast du vllt Tipps wie ich den Rücken noch besser / intensiver trainieren kann?

Mein Rücken-Programm sieht momentan so aus:

Klimmzüge 3 x 10
Latziehen (eine TE enger, nächste TE breiter Griff) 3 x 10
Langhantelrudern 2 x 10

Danke, liebe Grüße

A

Anzeige

Re: Training seit November
Hallo tomaxx_36,

schau mal hier:
wie ist .
Zurück