Training seit August

Lustknecht

New member
Hi,
ich bin eigentlich schon immer sportlich gewesen und habe hin und wieder trainiert. Seit August (eigentlich September, wegen einer Verletzungspause) trainiere ich konsequent mit einem 3er-Split. Habe 2 Kuren mit Creatin-Monohydrat gemacht und gute Erfolge gesehen. Hab auch Tribulus probiert, jedoch nichts gemerkt.

Daten:

1,83 m
74 Kilo
17 Jahre

Sagt mal was ihr davon haltet bitte.
dankeschön :wink:

Anhänge

• 121008154535.jpg
    121008154535.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 610
  • 122208170031.jpg
    122208170031.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 485
Ich bin nicht ein erfahrener User hier, aber denke du bist auf den richtigen weg ;)
Ich persöhnlich wäre schon fröh wenn ich diesen im mom so ausehen würde (Bauch/Brust)

Nur weiter so

was für kfa... wegen den bauchmuskeln? ... soll er sie einfach mehr trainieren und das passt schon !! ... das sieht doch scheisse aus .... mit 75 kg bauchmuskeln .... mach mal mit 90 oder 100 kg welche ... das sind richtige bauchmuskeln ...

und wieso sollte er bei 75 kg noch mehr abnehmen.. er müsste eher zunehmen ...

aja lustknecht ..war jetz nicht auf dich bezogen... dein body schaut schon gut aus... masse fehlt halt noch etwas.. aber bist am anfang also is das spitze !!

Scheinst gute Brustanlangen zu haben. Bist auf dem richtigen Weg, musst eifach mehr essen.
Krea-Kuren halte ich für wenig sinnvoll.
Und trainier mal bitte deinen Nacken, damit das Schlüsselbein da ein wenig verschwindet. ;)

ach ja wegen dem Zunehmen... ich esse sehr hochwertig und sehr viel... ich versuche wirklich alle 2 stunden eine größere mahlzeit zu mir zu nehmen.. jedoch werde ich nicht schwerer...

ich bin seit ca 1 1/2 monaten auf 74 kilo... habe meine kalorienzufuhr aber gesteigert...

ach ja wegen dem Zunehmen... ich esse sehr hochwertig und sehr viel... ich versuche wirklich alle 2 stunden eine größere mahlzeit zu mir zu nehmen.. jedoch werde ich nicht schwerer...

ich bin seit ca 1 1/2 monaten auf 74 kilo... habe meine kalorienzufuhr aber gesteigert...

machst du cardio? dann hör auf damit...
ansonst geduld geduld, essen, essen... :hihi:

und zu deinem body: find ich echt super resultate für die kurze zeit!!!

lustknecht (was für ein anregender name ;) ), gibts vielleicht n´foto von VOR DEM TRAINING, damit man mal den erfolg auch beurteilen kann?

den Bauch find ich gemessen am Trainingszeitraum sehr gut definiert.

für den weiteren verlauf, heb ich meinen daumen empor!

beste grüße
a. nym

Bist seit dem vielleicht ein klein wenig massiger geworden ;)
Aber wenn ich höre "Training seit 5 Monaten, 3er Split und 2 Creatin-Monohydratkuren"
Tschuldige, aber ich denke bei deinen Anlagen und der guten Genetik währe vielleicht noch mehr drin gewesen mit einem GK Plan und evntl. ohne Creatin..

Dennoch Alles in Allem ein ansehnliches Ergebnis ;)
Hätte auch gerne schon so eine voluminöse Brust ;)

Gehts eh noch? Der Kfa passt doch..

@Bild
Sieht gut aus...aber darf man mal fragen wieso du gleich mit Kreatin angefangen hast?

es war meine persöhnliche meinung. Ich habe gesagt das er den kfa senken soll weil es für mein verständnis von ästhetik besser wäre. auf gut deutsch ICH fände es besser wenn er bissschen abnehmen würde. das ist meine persöhnliche meinung. und nebenbei kann man sowas nicht verallgemeinern. ob jemand abnehmen soll oder nicht liegt immer im auge des betrachters , jedenfalls bei schonr elativ gut trainierten menschen. muss sich keiner drüber aufregen das ich meine meinung sage

Zurück
Oben