Training schädlich ?

ich würde eingetlich schon gern bei einem Split bleiben
Ganzkörper macht mir keinen Spaß da finde ich die Intensität zu niedrig
bei einem Split spüre ich alles im Muskel besser ich denke das iszt besser für mich

Dann dreh die Intensität hoch, das hat rein gar nichts mit einem 2er oder 3er oder 6er oder GKP zu tun, sondern lediglich hängt es an dir, mit welcher Intensität du trainierst.
Schädlich könnte es werden wenn du die Übungen falsch machst oder mit so einem Plan ins Übertraining kommst.
Ansonsten Eiweiß runter, Kohlenhydrate hoch und Fett minimal hoch.

Fx88 ..bei mir war es immer das genaue Gegenteil.
Ich hatte nie Cola etc. und wenn man jünger ist will man natürlich das haben, was alle anderen auch haben, aber meine Eltern waren eisern.
Wenn ich es von der jetztigen Perspektive sehe bin ich meinen Eltern zu großem Dank verpflichtet ;)
Es gibt wenige Familien, die davon ausgehen das Billig Produkte den Bio Produkten vorzuziehen sind, allerdings kümmert es die meisten garnicht..sie machen ihren typischen Otto Normalverbraucher Einkauf (welcher natürlich nicht wirklich gesund ist) und beschäftigen sich nicht weiter damit.
Lg Thomas

Fx88 ..bei mir war es immer das genaue Gegenteil.
Ich hatte nie Cola etc. und wenn man jünger ist will man natürlich das haben, was alle anderen auch haben, aber meine Eltern waren eisern.
Wenn ich es von der jetztigen Perspektive sehe bin ich meinen Eltern zu großem Dank verpflichtet ;)
Es gibt wenige Familien, die davon ausgehen das Billig Produkte den Bio Produkten vorzuziehen sind, allerdings kümmert es die meisten garnicht..sie machen ihren typischen Otto Normalverbraucher Einkauf (welcher natürlich nicht wirklich gesund ist) und beschäftigen sich nicht weiter damit.
Lg Thomas

War bei mir nicht anders, zu besonderen Anlässen gabs mal Cola und sowas. Also an Geburtstagen oder Weihnachten... Sonst gabs für mich - seit ich an die Brüste meiner Mama nich mehr randurfte :D - immer Wasser. Hab mich also direkt dran gewöhnt und trinks heute noch. Wohne größtenteils alleine und habe nur Wasser und Orangensaft (den nehm ich aber nur für Shakes).
Wir hatten früher auch mal Apfelsaft oder Osaft, aber das "durften" wir nicht pur trinken. Gut man durfte schon, aber dann waren die ein oder zwei Flaschen ja sofort leer. Deswegen gabs dann ab und an ne Schorle. Davon war ch aber nie so der Fan, deswegen Wasser.

Mit 13 oder 14 hab ich mir ab und an mal Cola oder so gekauft, aber nie so gefallen dran gefunden.

Zum Glück kann meine Mama kochen und hat das auch immer umgesetzt. Gute Ernährung von Haus aus macht sooo extrem viel aus.

Zurück
Oben