hallo Forum, ich bin neu und heiße Mathias und 15 Jahre alt
ich betreibe nun seit 1 Jahr Bodybuilding im Studio (viele Wiederholungen 10-12, wegen meinem Alter keine Maximalkraft)
und habe nun dank meines Wissens und regelmäßigen Austauschens mit den Trainiern gut aufgebaut
bin 1,90 groß, wiege 75kg und habe einen Kfa von 7%, nun würde ich gern Masse aufbauen da ich eben sehr dünn für meine Größe bin
dafür hab ich einen Plan (ernährung)
dass ich am Tag ca. 250g Eiweiß 260g Kohlenhydrathe und 70g Fett zu mir nehmen (Verteilung gerade unwichtig)
dies hat mein Trainier überprüft und hat gesagt, guter Masseplan als Trainingsplan habe ich einen 3er Split
nun spinnen meine Eltern dass ich dope und mir schade und und und, weil ich
1. trainiere
2. meine Ernährung umstelle (obwohl ich eh nur auf ideal werte schau)
3. jeden tag einen Eiweißshake nehme (300ml)
nun habe ich die Frage ist das schädlich was ich mache ?!
Bitte um Antworten
ich betreibe nun seit 1 Jahr Bodybuilding im Studio (viele Wiederholungen 10-12, wegen meinem Alter keine Maximalkraft)
und habe nun dank meines Wissens und regelmäßigen Austauschens mit den Trainiern gut aufgebaut
bin 1,90 groß, wiege 75kg und habe einen Kfa von 7%, nun würde ich gern Masse aufbauen da ich eben sehr dünn für meine Größe bin
dafür hab ich einen Plan (ernährung)
dass ich am Tag ca. 250g Eiweiß 260g Kohlenhydrathe und 70g Fett zu mir nehmen (Verteilung gerade unwichtig)
dies hat mein Trainier überprüft und hat gesagt, guter Masseplan als Trainingsplan habe ich einen 3er Split
nun spinnen meine Eltern dass ich dope und mir schade und und und, weil ich
1. trainiere
2. meine Ernährung umstelle (obwohl ich eh nur auf ideal werte schau)
3. jeden tag einen Eiweißshake nehme (300ml)
nun habe ich die Frage ist das schädlich was ich mache ?!
Bitte um Antworten