training nach alkoholkonsum

Im Rotwein sind doch irgendwelche Sachen, die irgendwas (Gutes) fördern oder was (Schlechtes) behindern.

So das war mein qualifizierter und detaillierter Beitrag dazu :)
Vielleicht ist die komplett-abstinent Seite auch nicht so toll.

Aber wer trinkt schon Wein :rolleyes:

ich glaub wennde Weiber fragst, dann ist französisch wahrscheinlich noch der attraktivste Akzent, dens gibt..

Trotzdem will ich das nicht sprechen können :)

Alles, was ich aus 4 Jahren Französisch inner Schule behalten habe, sind einige Schimpfwörter, ich kann "willse mit mir schlafen?" sagen und so einzelne Wörter hab ich noch drauf,das wars.

->verschenkte Zeit..

Die positiven Inhaltsstoffe vom Wein bekommst du auch anderweitig, auch ohne den weniger gesunden Alkohol trinken zu müssen ;)

ich glaub wennde Weiber fragst, dann ist französisch wahrscheinlich noch der attraktivste Akzent, dens gibt..

mhh die Italiener liegen auch noch gut im Rennen ...

Wieso sagt man zu Oralverkehr eigentlich französisch :confused:

Also ich würd ja nich mal im Traum dran denken mit nem Kater, oder bei 8x abgekotzt wohl eher n halber Panter, ins Training zu gehen.
Wenn ich richtig verkatert bin seh ich ja schon fast schwarz wenn ich zu schnell aufstehe - ich denk ich würd schon nach 2 min. aufwärmen auffem Laufband zusammen brechen.

...zum Glück trainiere ich aber nur unter der Woche, und da trink ich eh nicht soviel das ich am nächsten Tag noch was davon spüren würde.

Also erstmal wenn ich persönlich trinke, dann nicht so verdammt viel bis es Reiert und dann auch nur 3 Mix oder 1-2 bier und gut. Falls ich ein gepflegtes Besäufnis vorhabe, dann werde/würde ich danach 1-2 Tage auf gar keinen Fall trainieren bezüglich des durchgewirbelten Hormonhaushaltes. Ansonsten eben nach dem Alkohol schleunigst was essen (Ideal Banane oder Toast, saugen den Alc. gut auf).

oh man wenn du richtig gesoffen hast, dann willst du ne banane essen ???
da is jegliches kotzen vorprogrammiert³ !!

toast würde ja noch gehn... :rolleyes:

Ihr seid doch bescheuert!

Wenn ich richtig knülle bin, dann brauch ich was Fettiges!
Burger, Döner, manchma hau ich mir au zu Hause Makrele in Öl rein..Banane..pfff

Marcel schrieb:
Wenn ich richtig knülle bin, dann brauch ich was Fettiges!
Burger, Döner, manchma hau ich mir au zu Hause Makrele in Öl rein..Banane..pfff

richtig. Ich hau mir dann meist noch Pizza, Burger, Döner oder, mein absoluter Favorit, den 1kg-Lasagne-Pack rein :)

Zu Hause essen ist meistens schwer, da ich mich ersmal ne Minute aufs Bett legen will, wenn ich ankomm.

Manchmal wach ich dann 4 Stunden später wieder auf..keinen Hunger mehr..Licht noch an..Schuhe noch an :D :cool:

Also zu Hause was Warmes zubereiten, wär mir eh zu riskant, falls ich einpenn

Zurück
Oben