Training mithilfe Supps

JayKo

New member
Hallo zusammen,

Ich trainiere seit ein 6 Monaten im Fitness studio. Nun wollt ich mir Supps anlegen, da ein kollege von mir die Empfohlen hat. Nun wollt ich fragen, ob es gut ist, die Produkte zuzunehmen, die mein Kollege mir vorgeschlagen hat.

Also erstmal meine größe und gewicht.

Größe: 1.67m
Kilo: 61kg
KF: 14%

Ich weiß das ich nicht viel wiege... aber liegt daran, dass ich irgendwie nicht zunehme... Will halt, dies ändern.. Also jetzt nicht zur übelsten Kante oder so. Halt durchschnittlich gebaut und nicht so aussehen wie ein Hemd.

Wollt deswegen diese Produkte benutzen:

- 100% Whey Protein Gold Standard
- REFLEX BCAA
- CNP Pro-Fuel - Maltodextrin
- DORIAN YATES Formass (Lean Gain)

Da ich gelesen hab, das für den Muskelaufbau Eiweiß sowie Kohlenhydrate wichtig sind, dachte ich mir, dass diese Produkte perfekt wäre. Aber bin leider bishen am zweifeln, da Ich durch diese Produkte "dicker" werden könnte (Also nicht von der Muskelmasse sondern vom Fettgehalt). Nun wollt ich mal eure Meinung zu meinem Theard hören.

Würd mich über eure Antworten freuen.

MfG

Andy

Wilkommen im Forum !

Du willst fetter werden aber nicht Muskeln ?[EDIT BY BLUBBER: nein er hat angst an fett zuzunehmen] wäre froh wenn ich 14 % KFA hätte, Ernähr dich vernünftig bei 61kg brauchste so 120-130g Eiweiß das muss mit der normalen Ernährung locker machbar sein. Post mal wie du dich Ernährst haste da nen plan ?? Also ich würde sagen viel essen !!!

LG Manu

so sieh mal her... supps: meistens ists ja was gutes ^^ (sowie bcaa, eiweiß) etc. falsch machen kannst auch schwer was, weil zb wenn du jetzt 1000g eiweiß schluckst, wird die einzige Nw durchfall sein ^^

allerdings: es ist dein körper... und du solltest wissen, wie die feinabstimmung funktioniert... der eine braucht davon mehr, der andere davon... dann sollte man abchecken wie die ernährung grundsätzlich ist und was man dann wirklich mit supps aufstocken sollte.

Ich glaube nicht, dass du bodybuilding vor deiner Gesundheit stellst (Sonst wärst wohl im team andro froum und würest nach testo fragen). Genau deshalb solltest dich selbst drüber schlau machen, wie dien körper so tickt und was das alles für substanzen sind - seien wir mal ehrlich: ahnung hsat ja 0,5% was man aus deinem beitrag so rausliest :D

lg und viel erfolg ;)

Ps: Ja training verlangt nicht nur zeit im studio sondern auch zeit fürs weiterbilden ! wissen lässt die muskeln explodieren :p

EDIT: yeaiii die 2 steht nun an erster stelle *GG* 2000 beiträge :)

Ich will kein Fett anbauen oder so. Was ich wirklich will ist Muskeln und etwas verluste an Körperfett. Bin mir nicht sicher über die einnahme von Kohlenhydrate, da Ich durch die Produkte ca. 100g+ kohlenhydrate zunehme, die ja gut für die Muskeln sind. Aber durch Kohlenhydrate kann man auch fett werden. Wollte eigentlich wissen, ob ich bei der zunahme der Produkte, bei regelmäßigen Krafttraining, etwas an Fett gewinne oder nur an pure Muskeln.

maltodextrin = zucker... hols dir aus der küche :p

hab mir das produkt jetzt nicht angesehen, aber wenn da maltodextrin hauptbestandteil ist, ist dieses supp lediglich für nach dem training anzuwenden, wo der körper die kh schneller benötigt... hättest 2minuten etwas über kohlenhydrate gelesen, könntest du dir das selbst beantworten...

du wirst ewig ein hemd bleiben, wenn du dich nicht hochrappelst und dich über den sport weiterbildest....

nehmen wir ein praktisches bsp: du sitzt in der schule und dich störts sooo sehr, dass du in mathematik immer ne 5 hast... was wirst machen?? in nem forum fragen, wie man ne bessere note bekommt?? wohl kaum - du wirst was lernen. und um ncihts anderes gehts in dem sport

ich will das forum nicht unfreundlich aussehen lassen, aber du fragst hier nicht gerade, wie noch mal dieses beispiel geht (nochmal auf mathe bezogen), sondern wie die gesamte oberstufe funktioniert...

ja deine frage ist ja eeeeeiiiiigentlich recht einfach mit ja oder nein zu beantworten, aber da steckt so viel blödheit dahinter, die kann und will ich dir nicht beantworten. sonst kaufst dir die supps und wunderst dich.

alsooo biiiiittte mach dich schlau ! ich wünsche es jedem dünnen, erfolgreich zu sein - kenn das gefühl nur zu gut, aber man muss selbst ws dafür tun !!!

Liebe grüße

wo er recht hat hat er recht^^

wahnsinn

ich sage immer "wirf doch mal die Google angine an"^^

MFG

die supps bei deinem gewicht, bei deinem trainings und vor allem kenntnisstand sind völlig überflüssig!
spar dir das geld und führ lieber deine freundin zum essen aus oder so!
bei deinem gewicht, deckst du das 3x mit der normalen ernährung ab! ...vorausgesetzt, du hast ahnung davon! und ahnung bekommt man, wenn man sich bildet!
man sollte aber auch nicht erwarten, dass man alles vorgekaut bekommt! wir habe uns das auch in jahrelanger arbeit, erfahrung und stundenlanges lesen angeeignet!
weil uns der sport was bedeutet! sollte er dir auch was bedeuten, dann setzt dich hin und lese! wenn du dann SPEZIELLE detailfragen hast, die du dir noch nicht selbst beantworten kannst,
DANN helfen wir gerne! :D
alles andere findest du hier im forum oder via google.

Zurück
Oben