Training in Pumping Iron!

ares1

New member
Hab mir gestern Pumping Iron angeguckt! Mir ist aufgefallen, dass alle Bodybuilder in dem Film extrem schnell trainieren!
Sie führen die Übungen sehr schnell und mit Schwung aus. Allerdings hat man in diesem Forum schon oft geschrieben, dass man die Übungen eher langsam und ohne Schwunge machen soll
Also was ist jetzt richtig?:confused:

woher haste denn den FIlm den möcht ich auch mal.

Hat den zufällig jemand auf divx

oder weiss wo man den ziehen kann?

@Skillphill Den Film hat mir ein Kumpel, der in seiner Arbeit eine Standleitung Internetverbindung hat in 1ner Stunde Runter geladen und auf cd Gebrannt! Den kann man mit Divx angucken....

@Semchen Der Film ist glaub ich von 1975 in dem Jahr wo Arni in Mexiko den Mr O Gewonnen hat. Sogar Arni führte auch die Wiederholungen so schwunghaft bzw Schnell aus. (Gibt in etwa 40 min Training nur mit Arni und Trainingspartner). Kann mir aber kaum Vorstellen, dass es schlecht sei so schnell zu trainieren, sonst wären die ja nicht so massig......... Was meint ihr sollte ich auch damit anfangen?

Wäre es dir irgendwie möglich mir den film zukommen zu lassen?

auf cd oder hast du einen server wo dus draufstellen könntest?

Ich hab ne standleitung da gehts razfaz

najo eigentlich sieht man bei pumping iron leute 15minuten trainieren wenns gut kommt!
die andere zeit is nur rumposing im studio oder auf der bühne oder gerede und berichte über ken waller usw...

Mir ist auch in den Film aufgefallen das...
Lou Ferigno Bankdrücken so gemacht hat...
Er hat die stange bis zur Brust herag gelassen und die Arme nicht ganz durchgestreckt,also nur im Bereich der Brust.

Und hier wurde es genau umgekert erzählt,also die Stange nicht ganz herab lassen und nur bis zu einen gewissen grad trainieren.

Was ist jetzt richtig??????

Kaza usw ist nicht so toll ich brauch nen normalen Webserver mit url. KAzaa fällt zu fest auf (Bin im geschäfft mit firewall)

Aber hab hier ne gigantische Glasfaser backbone standleitung

Original geschrieben von M@dDoX
hey ARES wo tranierst du eigentlich ???und wie lange schon ?:)
Trainiere seit ungefähr 4Monaten davon 2 Monate im Studio.
@Skillphill Mein Kumpel hat den bei KaZaA runter geladen mit ner Glasfaserleitung dürfte es sogar nur um die 40-50min Dauern!
Hab leider keinen Server.....

@15 dann hab ich das Posen im Studio dazu gerechnet, denn das gehört ja auch zum Training, ist für nen Bodybuilder ja auch sehr wichtig...

Der film ist echt geil, was mich am meisten beeindruckt hat war Franko Columbo, der War trotz seinen Muskelbergen extrem schnell und geschmeidig, das sieht man besonders wo er am Bockssack trainiert und beim Seilspringen, da ging er erst richtig ab! Der Tüp konnte einmal Hochspringen und das Seil 3 Mal unten durch ziehen! Auch geil die Szehne wo er in seiner Heimat ein Auto aus ner Parklücke Zieht...:cool: :cool:
Finde den film echt genial! Leider ist die Vertunung (Musik) aldmodisch und unpassend...........

@Semchen Trainieren die heutigen Pros eigendlich auch noch so schnell und Schwunghaft? mit der hohen Geschwindigkeit? Naja, dass man nicht so viel Trainieren soll wie die Pros ist mir auch klar, aber hab nicht gewusst das man bei Stoff und guter Regeneration auch schneller Trainieren soll. Eigendlich bezieht sich das ja nur auf die Häufigkeit und länge des Trainings!

Original geschrieben von crazy@pump
@ares

den Film will ich auch ma sehen!

Wäre cool wenn du den Film Mir irgendwie zugänglich machen könntest!
Die frage ist nur wie zum Geier ich das anstellen sollte...

Schau doch einfach mal bei KaZaA vorbei. Da kann man ihn problemlos runter laden...

@ Ares

Du darfst solche Videos nicht überbewerten! Hast du dir zufällig mal The unbelievable von Ronnie Coleman reingezogen??? Da is man im ersten moment auch erst geflasht, aber mein Trainer, der schon mit Ronnie trainiert hat, meinte auch, dass er so, wie in dem Video normalerweise nicht trainiert. Das ist entweder show, oder kurz vor irgendnem Wettkampf!!! Trainiere weiter mit langsamen wiederholungen, das is nach wie vor das beste!!!

Peaz

Zurück
Oben