Training in Pumping Iron!

-----
@15 dann hab ich das Posen im Studio dazu gerechnet, denn das gehört ja auch zum Training, ist für nen Bodybuilder ja auch sehr wichtig...
-----

axXxo jo ok dann handelt der film ca 50% davon.
aber ich rechne das net dazu, training ist training, und das posen in den pausen dazwischen naja is halt pausengestaltung, aber der film wurde ja n paar wochen vor dem mr o gedreht und da post deswegen schon jeder rum um zu sehen wie weit sie noch definieren etc müssen usw.
glaub net das jemand jedes training IMMER nur 0815 posen macht, nach jedem satz! einfach so... hat keinen sinn meiner meinung nach.

PS: ich find pumping iron verdammt langweilig und einschläfernd, aber is meine meinung, stehe mehr auf style, gibt WEIT bessere trainingsvids als pumping iron, aber find ich halt, bin ja auch kein arnie fanatiker, wäre ich das so wie ihr, würde mir der film dadurch logischerweise auch besser gefallen...

@15

Du hast es erfasst!!!
Aber hat niemand von euch "The Comeback" gesehen??
Der soll auch gut sein.Nur ich weiß nicht woher ich ihn kriege.

Original geschrieben von 15
-----
glaub net das jemand jedes training IMMER nur 0815 posen macht, nach jedem satz! einfach so... hat keinen sinn meiner meinung nach.

also wenn man einem selbst ganz toll gefällt dann hat das schon sinn :D:D:D

------
also wenn man einem selbst ganz toll gefällt dann hat das schon sinn

------

haha ok :) ist auch n argument ;)

@bone

i know ;)

hm jo wäre auch ne möglichkeit, hab den auch noch net gesehen aber der kann net so... schl.... wie PI sein, denk ich mal.

aber als ich da vor nem jahr ins forum kam, hat jeder geschrieben "Jo pumping iron so geil...." und "so super der film, ja wenn man den sieht muss man sich nen rubbeln" usw. lauter mist, dann denk ich mir "Jo treiben wir den auf", dann schau ich mir den an, denk ich mir "hmmmmmm hab ichn falschen runtergeladen oder was is da so geil" aber najo jeder wie er will :)

hallo,

ich spiele dann mal ein wenig den klugscheisser...
....arnold gewinnt den Mr. O nicht in mexiko, sondern in pretoria/südafrika, is aber auch nicht weiter wichtig.

"the comeback" is ein ziemlicher reinfall, so gut wie keine trainigssequenzen, dafür sehr viele interviews mit div. teilnehmern des Mr. O 1980 in sydney(ua. tom platz, frank zane...)

aus meiner sicht is PI der absolute BB-kultfilm!! den muss man noch seinen urenkeln zeigen.

gruss

------
Also wenn "The Comeback" auch so schlecht ist wie PI...dann weiß ich nicht mehr weiter!!!
------

irgendwie denken wir heute genau das gleiche :rolleyes:

aber weil wir schon dabei sind, the final countdown von shawn ray is edel find ich! super vid!

Ich hab mir Pumping Iron und "Ronnie Coleman: The Unbelievable" runtergeladen. Und ich muss sagen, dass Ronnie seine Wiederholungen teilweise auch nicht viel langsamer ausführt! So wie Arnie bei den Fliegenden ungefähr.

in wirklichkeit trainiert ronnie FIX nicht so wie in dem vid "the unbelievable" denn 1. kann man so scheiße gar net trainieren und 2. in seinem ersten vid "#1" nimmt er weniger gewicht, führt sich net auf wie ein affe und trainiert auch schön langsam und vor allem kontrolliert!!

pros ziehen immer ne show ab und das auch in deren vids.

Ich find halt, dass der Film extrem genial ist! Am Coolsten sind eigendlich die Sprüche die Arni in den Interviews ab lässt. Und auch das Training motiviert einen dermaßen.....
Aber ich bin auch ein eingefleischter Arnifan!
IN diesem Sinne-

Zurück
Oben