Training im Sommer...

imported_r2d2

New member
Irgendwie fehlt mir im Sommer die Motivation zum Trainieren, es ist meistens so schön draußen, die Sonne scheint,... und man hat keinen Bock ins stickige Studio oder in den Keller zu gehen und zu trainieren.
Kennt ihr das und was macht ihr dagegen?

mfg r2d2

im sommer ist es gerade schön.

man schwitzt viel schneller,was ja gut gegen den winterspeck ist.
und außerdem hat es den vorteil, wenn man trainieren war und anschließend an den strand fährt, dass man aufgepumpt ist. und im sommer kann man dann endlich aus diesen dicken pullis raus und jeder sieht wie hart man den winter an sich gearbeitet hat. und diejenigen,die sich im winter über den speck (durch massephase) lustig gemacht haben, über die mach ich mich ins geheim lustig und lach über die dünnen ärmchen und deren hühnerbrust... ;)

Ich bin auch im Sommer viel motivierter zum trainiern als im Winter. Im Winter kommt mir das Training sau langweilig vor. weis auch net warum. Aber im Sommer bin ich immer ganz heiss aufs Training

ich find im sommer is man echt besser motiviert, hart zu trainieren.
Zum einen eben, weil Strandsaison ist und auch, weils meist gutes Wetter ist und ich hab immer kein Bock, mich bei schlechtem Wetter aufzuraffen und ins Studio zu fahren.

MfG
DjMarius

DAs hat was mit dem Wetter zu tun denke ich.

Bei guten Wetter ist man generell besser aufgelegt, und die Winter sind ja meistens Scheisse... was bringt mir Schnee und Kälte?
Naja, vielleicht gut wenn man eine Freundin hat... aber sonst.

Im Sommer ist man einfach viel motivierter.

jo ich bin auch fürn sommer =)

ich bin dann richtig motiviert ok ich bins immer aber so gehts mir insgesammt gesehen besser im winter is mir alles scheißegal und mich zipft alles an, hart biagn is natürlich trotzdem an der reihe aber sonst fuckt mich alles und jeder an, im sommer is alles geil!

Hi,

ich trainiere auch lieber im Sommer bzw. allgemein bei schönem Wetter. Wenn's natürlich schön warm draußen ist, die Sonne scheint und der Himmel wolkenlos blau ist, dann könnte ich mir überaus gut vorstellen "da drüben" in MuscleBeach in Venice zu trainieren. Dazu bin ich zwar momentan noch unwürdig (Ihr kennt die Szene aus Waine's World mit Alice Cooper :D) weil ich noch nicht wirklich ausseh als ob ich trainieren würde aber....träumen darf man ja....

Danke für den Thread ! Jetzt bin ich irgendwie wieder geil aufs Training ! Kanns kaum erwarten morgen nach Hause zu kommen *lechz* :D :D :D

Gruß
ArrowX

SOMMER?????????????!schon mal nach draussen geguckt??ich will auch was ihr getrunken habt!:D

Schöne Grüsse,
mickey

Der sommer rulez! :)

ich liebe es so richtig beim training zu schwitzen. ausserdem ist man dann schon gut auf den winter vorbereitet und man schwitzt nicht so schnell :)

Ausserdem kann man sich im sommer besser präsentieren :D

Kann ich Euch nicht 100% zustimmen :p
Da ich nicht im klimatisierten Studio trainiere, nervt es mich doch schon ordentlich, wenn´s draussen so warm ist und mir nach dem ersten Satz schon die Brühe zwischen den Arschbacken runterläuft. Zudem kommt noch der hohe Ozonspiegel in den Sommermonaten. Es nervt einfach, weil man nicht ordentlich weiter-pumpen kann, weil einem dauernd irgendwelche Flimmerpunkte vor den Augen rumtanzen :D
Werde mir dieses Jahr endgültig so eine Scheiß-Klimaanlage besorgen !!;)
Bin wohl eher der Winter-Typ :cool:
Aber in einem Punkt hab Ihr schon recht: Ist natürlich besser für die Laune, wenn die Sonne endlich mal wieder lacht.

Gruß WTB

Schließe mich an im Sommer zu trainere ich auch nicht zu gern.... Vor allem an heißen Tagen, fällts schwer zu trainieren!!!!

Hey! Wenn ihr im Sommer (=schönes Wetter) viel lieber Trainiert, dann solltet ihr mit nach Australien kommen! :D Mit mir dort den kalten Winter verbringen (in Australien ist es Sommer wenn es bei uns Winter ist! :cool: ) und hart trainieren! lol

Hi Leute...,

unser Studio isss genial. Die richten gerade einen Außen-Trainigsbereich ein. Richtig schöne, große Terasse. Da freut man sich doch schon richtig auf den Sommer. Fehlen nur noch die Beach-Bunnys und ich würde mich wie in Venice-Beach fühlen.....

Sommerlicher Gruß Jose

ich wander hier aus , soweit ist sicher !!!
am 7.6 frühnebel und 7 grad - lächerlich , wo bin ich denn hier ????

@ lemma

hahaha... 7.6 ???
Wusste garnicht, dass es nach Freiburg einen Monat Zeitverschiebung gibt :D
Aber Du hast schon recht - das Wetter schlägt einem auf´s Gemüt
:mad:
Zwischendurch kommt schonmal die Sonne raus, aber Gestern war´s für meinen Geschmack zu trainieren schon fast wieder ein wenig zu warm :rolleyes:

Hilft alles nix...ne Klimaanlage muss her....

Gruß WTB

:D

war n tippfehler keine verwirrung ....
aber egal wenns am 7.6 noch so is bring ich petrus um !

Zurück
Oben