Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ja das hör ich sooooo oft:hihi:
und wenn ich kreuzheben mach heißts immer: "du machst dir nur den rücken kaputt!"^^
WoW hätte nicht gedacht so viele antworten zu bekommen..
Doch eine Sucht dieses verteufelte BB wo man sich doch nur Rücken, Knie und die restlichen Gelenke kaputt macht, nicht zu sprechen von dem ganzen Eiweiss-Shake-Doping welches in verbindung mit "CREATIN" pures Gift istrofl..
manche glauben es immer noch..
Wie findet ihr die aussage nur arbeitmuskeln(aufn bau, ect) sind echte und starke muskeln? hör diesen satz die letzen wochen ständig...
gefällt mir..
hab ned kollegen der ist estrichleger..
kraftwerte sind eher überdurchschnittlich für nen "anfänger"
beinkraft (kniebeugen und beinpresse ect..) überragend, fast keiner kommt da ran..beinpresse, max gewicht locker 10wh
Nach einem Jahr training hat der "Bürosklave" wie du mich nennstmehr kraft wie fast alle leute aufn bau die ich kenne..
Glaubt natürlich keiner der "arbeiter" auf die Armdrückherausforderungen hab ich dann aber keine bock.. aber ist lustig zu sehen wenn einer mit "arbeitermuskeln" dann doch weniger Gewichte bewegen kann..SChlecht Geschlafen..Etwas angeschlagen..gestern lange aus gewesen... ect
let´s pump
exo
Och, ich lach da einfach nur drüber, leicht![]()
Was glaubst Ihr, einmal geh ich einkaufen, geht ein Bodybuilder auch einkaufen, schaute jedenfalls dannach aus, ich ging vorbei er schaute mich an, ich schaute zurück und grüßte recht herzlich "Servas"Und ja, er hat zurückgegrüßt.
![]()