Training - Hobby? Sucht? Mittel zum Zweck?

Warum Trainiert IHR?

• Reins aus Spaß - Hobby

Stimmen: 0 0,0%
  • Bin bereits süchtig nach Train

• Als Mittel zum Zweck

• Aus Gesundheitlichen gründen

• Umfrageteilnehmer
    0
..mir gehts genauso wie euch zwei..wenn ich 3-4 Tage nicht trainieren geh, sehe ich mich im Spiegel an und denke shit, ich schau scheiße aus. Mir fehlt dann total das Gefühl das ich nach einem guten Training habe..die Muskeln aufgepumpt etc...also ich glaub das ist schon so etwas wie eine Sucht ;-)

Najaaa bei mir ist es weniger (oder noch nicht ... wer weiß) das Aussehen .. ich denk mir "FUCK! Ich hätte Kraft gewinnen können!" .. an Trainingsfreien Tagen ... vorallem am Wochenende denk ich mir "Ich würd so gern wieder unter's Eisen!!"

Aber naja .. leider hat der Körper Regeln :roll:

A

Anzeige

Re: Training - Hobby? Sucht? Mittel zum Zweck?
Hallo Killerkakakadu,

schau mal hier:
zum .
habt ihr auch manchmal dieses unverständnis für leute mit richtig schlechtem körper, die sich aufregen, dass sie zu dick sind und aber nicht trainieren oder ihre ernährung umstellen wollen?

also werdet ihr auch immer aggressiv wenn ihr solche leute jammern hört und wollt ihnen mal so richtig die meinung sagen? genauso gehts mir auch bei leuten, die obergescheit übers trainieren reden obwohl sie selber keine ahnung haben und dann noch behaupten, dass proteinshakes doping sind

also werdet ihr auch immer aggressiv wenn ihr solche leute jammern hört und wollt ihnen mal so richtig die meinung sagen? genauso gehts mir auch bei leuten, die obergescheit übers trainieren reden obwohl sie selber keine ahnung haben und dann noch behaupten, dass proteinshakes doping sind

Ich werde aggressiv, wenn eine Ballerina mit 120kg auf 150cm herumtänzelt und sagt "Ich bin so geil! Alle Männer wollen mich! Sie geben es nur nicht zu!"

Lachen kann ich aber herrlich über Menschen die lieber 30 Min pro Tag Cardio machen, als bissl Gewichte zu schieben UND mich dann noch dumm nennen, wenn ich sage "Du nimmst durch Krafttrainingt schneller, besser und überhaupt ab"

Aber naja .. jedem das Seine :clap::hihi:

hehe ich kann mir fast jedes mal wenn ich trainieren gehe von meinem vater anhören, dass ich zu viel tue und mich nur überanstrenge^^

ja das hör ich sooooo oft:hihi:
und wenn ich kreuzheben mach heißts immer: "du machst dir nur den rücken kaputt!"^^

HAHAHHAHA und bei Kniebeugen die Knie .. beim Bankdrücken fällt's Dir auf den Hals, bei Overheadpress auf den Kopf, bei Powerclean hauste sie Dir in's Gesicht, bei Pendleyrows verlierst das Gleichgewicht und fällst mim Gesicht auf den Boden, bei Klimmzügen .............. :roll:

Naja am meisten reg ich mich
immer noch über "Protein-Shakes-Gerüchte" auf.

Sachen wie "Du wirst davon ur massig",
"Ich hab davon 5kg zugenommen in 2 Wochen .. reine Muskelmasse!"
"Nehm ich ab wenn ich die trinke?"
etc ..

A

Anzeige

Re: Training - Hobby? Sucht? Mittel zum Zweck?
Hallo Handb4ller08,

schau mal hier:
zum .
Zurück
Oben