Training eines Boxers

Es ist nunmal so. Man schaffts im Profisport NUR mit stoff.
--------------

seid wann sind bundesliga spieler keine profis?

denk mal nach......

woher willst du überhaupt wissen das man es NUR mit stoff schafft? weil du es von skyguide oder pumpi gelesen hast? du weißt das man net einfach was daherreden sollte wenn man net selbst in der klasse war. denn wenn du kein profi warst, kannst du net wissen wies dort zugeht außer du hörst es wieder nur von wem....

@15 verdienst du deinen Lebensunterhalt mit Basketball?

Nein? Dann bist du auch kein Profisportler. Zudem habe ich gesagt zu den Besten der Besten (Dazu gehören nicht mal Mannschaften wie Alba Berlin usw) Die Besten der Besten Spielen in der NBA.

Nun klar es ist nicht in jeder Sportart so, dass man ohne Drugs nicht zu den besten gehören kann. Bei Ballsportarten oder Hallenjojo ist das bestimmt nicht der fall.

Aber bei Sportarten, wo es primär um die Körperliche Leistungsfähigkeit (Ausdauer oder Kraft) geht, hat man ohne Doping keine Chance ganz nach oben zu kommen.

Damit meine ich Sportarten wie: Radsport Powerlifting Bodybuilding, Sprinten, Kugelstossen, Langstreckenlauf, triatlon usw.

Wenn du da nicht stoffst, dan machts ein anderer und der wird dir dann bei gleichen natürlich gegebenen vorausetzungen genau ein wenig vorraus sein.

Ich will mit meinem Beitrag nicht etwa deine Leistung schlecht machen, oder deinen Sport, denn ich speile selbst auch basketball und weiss wie schwierig es ist, dort gut zu sein.
Aber Basketball oder auch fussball sind sportarten, wo es auch sehr auf das Talent und die technik ankommt. Da kann einer noch so voll mit stoff sein, deswegen kann er keinen deut besser dribbeln oder werfen.

Aber woher weißt du das man es nicht ohne stoffen schaffen kann. Hat bisher jeder Mr. Olympia zugegeben das er stofft? Ich glaube nicht. Du warst noch nie ganz oben, weder mit stoffen oder ohne, also kannst du auch nicht sagen das man es nicht schafft.

tjo schalke ist auch ne profifußballmannschaft aber nicht die beste der besten.
nicht nur die 5besten spieler der welt einer sportart sind profis.

"@15 verdienst du deinen Lebensunterhalt mit Basketball?"
.............................

nicht mehr geld verdient habe ich damit jo. aber jetzt habe ich das abgeblasen weil mir andere dinge wichtiger waren.

PS:dribbeln oder werfen konnte dennis rodman auch nicht. schnell und hochspringen waren auch nicht seine stärke.

es geht in dem sport nicht nur um athletik. ein athlet ist man ohne ball. klar hast du mit stoff vorteile und klar haben sie michael jordan auch was gegeben gleich wie maurice greene aber das heißt noch lange nicht das man ohne stoff nix erreichen kann! der beste der welt wirst du wohl kaum werden ohne was zu nehmen besonders nicht in sachen wie der leichtathletik. aber siehs so.....

wenn zu dir jemand sagt "du schaffst im bodybuilding nur was mit stoff" dann sagst du sicher auch "man kann auch ohne stoff einen geilen körper aufbauen" das wissen wir alle!
und so ist es auch im sport. man kann auch ohne stoff großartige leistungen erbringen die andere leute die sich mit stoff zudröhnen nicht gleich so easy schaffen. die meisten schaffen diese nicht mal annähernd.
auf der anderen seite wissen wir aber auch, das du nicht aussehen wird wie ronnie wenn du nur furchtzwerge zu dir nimmst.....
aber zu sagen ohne stoff erreicht man nix das wäre grundlegend der falsche weg weil der ist einfach nicht wahr.

zu den weltbesten ahtleten wirst du ohne OPTIMALE dinge NIE gehören. aber bei denen stimmen andere sachen auch viel besser als beim durchschnitt, ernährung,erholung, 100 trainer und ärzte im rücken die alle das beste aus dem sportler rausholen. nur zu glauben das n paar spritzen dich zum king machen wäre doch etwas zu voreilig.
aber ich glaube wir meinen eh beide das gleiche!
wir drücken uns nur unterschiedlich aus und nehmen die sachen anders auf. wir betonen sozusagen die dinge verschieden und schließen dadurch beim 1.blick andere meinungen :)

@big al
"Hat bisher jeder Mr. Olympia zugegeben das er stofft?"

Das braucht auch kein Mr. Olympia Teilnehmer zuzugeben. Dass wissen sogar die naivsten menschen, dass sich ein Mr. O nicht nur von Putenbrust und reis ernährt...

Woher will man das denn genau wissen?? Sag mir ein beweis( Außer probe und einen kleinen schwanz:D ) das man sicher ist das jemand gestofft hat.

@Big Al:
beweis mir mal, dass der
hier natural ist und kein Synthol genommen hat. :D

Die Pros sind auch alle mit Synthol voll..... aber ned sooo extrem :(

@Big Al
Du gehörst also auch noch zu der fraktion, die denkt, stoffenden Bodybuildern schrumpft der schwanz weg? :rolleyes:

@Meat Cutter
Welche Pros meinst du? Ist mir aber neu, dass manche Pros Synthol nehmen :confused: Kennst du konkrete Beispiel Fälle?

Wieso artet sowas immer gleich so aus?

1. @15: Ich will nicht mit dem Boxen anfangen, und ich will auch nicht wie ein Boxer trainieren. Ich INTERESSIERE mich lediglich für deren Training. Ist lesen so schwer?

2. Es ist mir scheiß egal, ob die mit Stoff zu sind oder nicht.

3. @Termi: Ich hab zwar nicht Medizin studiert, aber Du hast schon recht der Schwanz schrumpft nicht weg. Aber kannste Dir vorstellen, daß sich die Hoden zurückentwickeln, weil ihnen ihre Funktion durch zugeführte Hormone einfach mal genommen wird?

@Brustard

Von den Eiern war ja nicht die Rede sondern vom Schwanz. Aber die Eier wachsen wieder auf die ursprüngliche Größe nach Absetzen des Präparats.

Das mit dem Schwanz war doch nur ein joke;)

Zurück
Oben