tjo schalke ist auch ne profifußballmannschaft aber nicht die beste der besten.
nicht nur die 5besten spieler der welt einer sportart sind profis.
"@15 verdienst du deinen Lebensunterhalt mit Basketball?"
.............................
nicht mehr geld verdient habe ich damit jo. aber jetzt habe ich das abgeblasen weil mir andere dinge wichtiger waren.
PS:dribbeln oder werfen konnte dennis rodman auch nicht. schnell und hochspringen waren auch nicht seine stärke.
es geht in dem sport nicht nur um athletik. ein athlet ist man ohne ball. klar hast du mit stoff vorteile und klar haben sie michael jordan auch was gegeben gleich wie maurice greene aber das heißt noch lange nicht das man ohne stoff nix erreichen kann! der beste der welt wirst du wohl kaum werden ohne was zu nehmen besonders nicht in sachen wie der leichtathletik. aber siehs so.....
wenn zu dir jemand sagt "du schaffst im bodybuilding nur was mit stoff" dann sagst du sicher auch "man kann auch ohne stoff einen geilen körper aufbauen" das wissen wir alle!
und so ist es auch im sport. man kann auch ohne stoff großartige leistungen erbringen die andere leute die sich mit stoff zudröhnen nicht gleich so easy schaffen. die meisten schaffen diese nicht mal annähernd.
auf der anderen seite wissen wir aber auch, das du nicht aussehen wird wie ronnie wenn du nur furchtzwerge zu dir nimmst.....
aber zu sagen ohne stoff erreicht man nix das wäre grundlegend der falsche weg weil der ist einfach nicht wahr.
zu den weltbesten ahtleten wirst du ohne OPTIMALE dinge NIE gehören. aber bei denen stimmen andere sachen auch viel besser als beim durchschnitt, ernährung,erholung, 100 trainer und ärzte im rücken die alle das beste aus dem sportler rausholen. nur zu glauben das n paar spritzen dich zum king machen wäre doch etwas zu voreilig.
aber ich glaube wir meinen eh beide das gleiche!
wir drücken uns nur unterschiedlich aus und nehmen die sachen anders auf. wir betonen sozusagen die dinge verschieden und schließen dadurch beim 1.blick andere meinungen