Training der Profis

Big Al1

New member
Hi,

Wie sieht eigentlich der Trainingsplan eines Profis aus.

Wieviel Sätze?

Wie oft in der Woche

Was für splits usw.

Würde mich einfach mal Interessiern.

Gruß Big Al

Jeder hat nen anderen, die einen schwören auf ein 745389364 Sätze Volumen-Training, die anderen auf ne halbe Stunde Training die Woche...

lol, den pro will ich mal heutzutage sehen, der offiziell behauptet, dass er nur ne halbe stunde die woche trainiert...

...wie soll der als pro sein geld verdienen, wenn er sowas erzählt??? :)

Das ist doch komisch:

Man behauptet immer das man mit viel Training nicht so weit kommt, aber anscheinend Trainieren die profis viel zu viel.

Hab dazu auch eine Frage: Neulich im Fernsehen sah ich so eine Sendung wo man unsern Arnie ein paar Fragen zu Terminator 3 stellte. Da erwähnte er, er habe 3 Stunden am Tag trainiert. Sowas geht doch nur mit Steroiden oder?

und ICH glaube nicht, dass es schwer ist, 3 stunden täglich zu trainieren, auch ohne stoff, die frage bleibt nur, was man unter trainieren versteht---

;)
Gruß
BLOOD

Mit Stoff haste natürlich ne wesentlich bessere Regeneration, aber wenn die trainieren sagen dann meinen die auch noch Cardio usw.

es ist aber eigentlich allgemein bekannt dass das training unter stofff, v.a bei den pros ganz anders abläuft als bei "naturals"

Man brauch sich doch nurmal Videos von Ronnie Coleman anschauen (the unbelievable zB), der trainiert zB in realtiv hohen WDH-Bereichen, wie ich das mitbekommen hab....aber jeden Tag Training oder sagen wir 5mal die Woche mit hoher Intensität ist halt wirklich nur mit Stoff zu schaffen :x
Aber generell kann man das Training der Profis wirklich nicht gut mit dem "Normalsterblicher" vergleichen ;)

also anhand von diesen "trainingsvideos" kann man doch nicht drauf schließen, wie die in wirklichkeit trainieren! wenn du n monat mit dem im studio warst, weißt du vielleicht, wie der zumindest in dieser periode so trainiert hat, aber sonst......

Man sagt doch immer man soll nicht zu viel trainieren, aber die Profis trainieren viel,wenn man aber nicht zu viel trainieren sollte wie sind sie dann profis geworden und jetzt kommt nicht mit stoff;)

Ich finde das schon komisch.

Original geschrieben von Big Al
Man sagt doch immer man soll nicht zu viel trainieren, aber die Profis trainieren viel,wenn man aber nicht zu viel trainieren sollte wie sind sie dann profis geworden und jetzt kommt nicht mit stoff;)

Ich finde das schon komisch.

Wegen dem Stoff. Wenn du davor die Augen verschließen willst oder es nicht glauben willst, dann musst du halt weiter mit Unwissenheit gestraft bleiben ;)

natürlich sind das alles extreme kuck dir die dochmal an neulich war mal rühl in ner talkshow und hatte ekelhafte pickel und hat im sitzen geatmet wie so eine maschine, die sind echt total fertig! der steroid konsum maht die zu anderen menschen! man kann viel öfter und härter trainieren! aber gleichzeitig reicht auch schon ein kleinerer trainingsreiz um wachstum zu erzwingen ichkenne z.B. jemanden der ein guter kumpel von flex wheeler ist und der meinte das flex ein drittel des jahrres überhaupt nicht trainiert!

Sie nehmen also auch stoff damit sie länger trainieren können, aber man sagt hier doch immer das das doch garnicht nötig ist, ich finde das wiederspricht sich:confused:

zum train:
ich glaube, jay cutler trainiert am meisten volumen.

er pumpt 4 tage die woche, immer 2 mal am tag. er macht für trizeps schon 23 sätze und für quadrizeps auch. für brust kommt er fast an die 30.

die anderen machen auch fast 20 sätze für große MG.

und der stoff, ich lebt doch alle in einer scheinwelt. und davon mal abgesehen,

---Man sagt doch immer man soll nicht zu viel trainieren, aber die ----Profis trainieren viel,wenn man aber nicht zu viel trainieren
---sollte
hallo, alles klar........bist du so naiv
:rolleyes: für die gelten andere ztrainingsgesetze als für uns 0815pumper;)

Aber die profis waren doch auch 0815 Bodybuilder. Sie nahmen Stoff und haben trainiert und wurden Profis? Schön und gut, sie haben aber meinetwegen 30 sätze für große MG gemacht und einige sagen hier 9 sätze reichen, ja was denn nun?

Ey man :mad:

9 Sätze reichen völlig, wenn du nich auf Stoff bist. Und selbst mit Stoff reicht es meistens.

Und ich würde auch nicht alle Pläne glauben, die irgendwo stehen.

Die Profies trainieren nun mal 1. länger als die meisten anderen, und die Zeit, die sie trainieren, ist absolut professionell.

A

Anzeige

Re: Training der Profis
Zurück
Oben