Training bei mir

Re: Chippendales

komm halt. kannst in der zwischenzeit brustvergrößerungen durch handauflegen anbieten :).

aber vorsicht: bei mir wird geraucht.

gruß, Hannes

du betreibst understatement

was deinen letzten satz betrifft. so viel unterschied ist gar nicht zwischen deinem und meinem phänotypus. was den ersten satz betrifft - das ist relativ, sprich geschmackssache:winke:

cu, du "henderl":winke:

Klaus

klaus ist etwa 180cm groß und wiegt 88kg. sieht eigentlich nicht sehr gefährlich aus. möchte aber keinen streit mit ihm haben. der dieb hat ihm die brieftasche entwendet.

betreffend tennisschläger: hab schon einen zertrümmert. knallte ihn immer gegen den boden wenn ich mich ärgerte. wollte früher nur noch tennis spielen. leider war meine psyche nicht stark genug. verlor auch gegen schwächere gegner. war dann meistens der ganze tag versaut. dehalb hab ich den sport aufgegeben. kann nicht verlieren.

gruß, Hannes

Re: Klaus

hehe

Ich weiß, was Du meinst, oder auch umgekehrt! Ehedem war ich äußerst jähzornig bei sportlichen Aktivitäten. Das hat sich Gott sei Dank gelegt. Allerdings mußte ich auch und gerade beim Tennis meine angestauten Aggressionen rauslassen. Deshalb knüppelte ich auch öfter mal mit dem Schläger auf den Boden. Die Dellen sind heute noch zu begutachten bei meinem nichtsdestotrotz heißgeliebten Puma "Boris Becker" von 1988 (?). Allerdings war ich ziemlich gut. Frust gab es aber dennoch. Zwei mal den Ball verhauen, und schon war man mit 30:0 dabei. :winke:

LG,

René

PS: Hatte der Dieb sich gewehrt? 88kg auf 1,80 m sind schon recht ordentlich.

weder noch

hat weder mit bunten federbauschen noch sonstwas herumgefuchtelt. aber ihre anwesenheit war schon motivation genug:winke:. und wenn posing, dann war es nicht beabsichtigt:winke: (uschi ist einfach nett zum anschaun that's it:winke:)

cu, kurt

es geht auch ohne Lichtschranken

du neigst dazu, deinen messtechnik-faible zu übertreiben:winke:

cu

Re: Klaus

hab schon einen satz nach einer 5:0 führung abgegeben. war zum verzweifeln.

weiß nicht ob sich der dieb gewehrt hat. wahrscheinlich nicht. die polizei ist dann angeblich gleich gekommen.

gruß, Hannes

Re: es funzt...

Hi Hannes,
wo wohnst du eigentlich, in einer Turnhalle???
Ich kann mir vorstellen das alle in der Wienerumgebung zu dir kommen wollen, nur um den Kurt mal "Bankerldrucken" zu sehen :))
Na gut wir haben zwar das gleiche Ziel (BD = 100kg )aber die körperlichen Vorraussetzungen sind doch andere:
mein Alter 48 jahre , mit 45 zum ersten mal Sport gemacht, und nach dem meine Radsaison beendet und die Lebkuchen/Marzipan Saison begonnen hat, ist mein Gewicht um 5 kg auf 90 kg "gesprungen".
Erfahrungs gemäss wird es bis zum Frühjahr auch so bleiben.
Denn trotz aller anderen Meinungen bekomm ich mein Gewicht mit Krafttraining nicht so effektiv in den Griff wie mit Radfahren. Wo bei ich mich in meiner Haut bei 85 Kg am wohlsten fühle.
Gruß Reiner

Hallo Reiner,

lebe in einer bescheidenen 56m² wohnung. die bank mit hantelablage steht mitten im wohnzimmer. taugt mir total auch wenn sich freunde darüber beschwerten. betreffend gewicht hab ich mit ausdauertraining auch bessere erfahrungen gemacht. war aber erst einmal in meinem leben etwas über normalgewicht (während absoluter passivität bei erhöhtem genuß von süßigkeiten). die 100kg müssten bei dir locker drinnen sein. vielleicht schaffst du es auch einmal dein körpergewicht 10x zu drücken. wie groß bist du?

gruß, Hannes

Re: es geht auch ohne Lichtschranken

das hat mir auch schon mein therapeut gesagt. will alles meßbar machen. ein ehemaliger chef wollte auch die leistung von systems engineers messen. haßte ihn aber dafür. arbeitsleistung in diesem bereich ist kaum meßbar.

gruß, Hannes

Hallo Hannes,
also ehrlich ges. Wohnung 56m² für das "Forum-Ereigniss" in diesem Jahr.
Die Ganze Forum-Prominez bei dir im Wohnzimmer, das warscheinlich kleiner ist als 56m² , ... das geht doch gar nicht ... da werden doch die Massen angelockt, ich glaube der Platz wird nicht ausreichen, kurz vor dem 20. werden sich noch viele anmelden wollen ... nach deinem Trainingsbericht.

Ja ich gebe dir ja recht laut den "Daten" bei einer Körperlänge von 179 cm sollte nach der Def. von Klaus "noch einiges" drin sein. Ich habe vor drei Jahren aber auch schon mit nur 35kg "gekämpft" 5x beim BD:-((
So bin ich mit der Steigerung in den letzten 16 Monaten schon zufrieden. Denn erst die Anregungen von Klaus haben den entsprechenden Impuls verursacht.
Mal sehen wohin mich Power to the People bringt bevor ich an meinem "Stickingpoint" hängenbleibe und "tricksen" muss.
Also Körpergewicht 10x das sollte in 2003 drinsein :))
Gruß Reiner

also bis jetzt sind es etwa 12 personen. das muss sich schon irgendwie ausgehen.

von 35kg auf 85kg ist schon eine tolle steigerung. meine ausgangsleistung war 10x50. ist schon faszinierend was möglich ist. klaus träumt von 200%. werde jetzt immer ehrgeiziger. vielleicht ist das auch bei mir in ein paar jahren möglich. müsste aber dann über 140kg drücken. weiß nicht wieviel muskelmasse dazu nötig ist.

du meinst wahrscheinlich 2004 für deine 10x körpergewicht. ist sicher möglich. aber zuerst drücken wir mal beide die 100kg. wenn ich es schaffe werde ich es auf jeden fall posten.

gruß, Hannes

Re: die 90 schaffst beim nächsten mal nich!

meinst du das waren schon die autonomen reserven? :)

weiß wirklich nicht ob ich es nächstes mal ohne sicherung probieren soll. kann mir ja 87,5kg auflegen. wenn es locker geht dann 90kg. bis jetzt wurde ich von training zu training stärker. hab aber gestern nach dem erfolg ziemlich viel gesoffen.
gestern hatte ich 4 pausentage. weiß jetzt nicht ob ich es beibehalten soll oder eben wieder auf 3 tage umstellen.

gruß, Hannes

Re: sexy-einteiler

gibt es davon vielleicht ein bild? (äh, natürlich nicht nur von dem kleidungsstück... :))

wir müssen alle noch stärker werden bis wir wirklich auftreten. brauch noch einen brustumfang von 110cm. dauert noch ein bisschen. kurt wär schon soweit. klaus muss noch ein bisschen abspecken.

gruß, Hannes

Arbeitsteilung - während die Chippis abhotten, passe ich auf euch auf! :winke:

LG,

René

noch nicht! aber ich hab gestern schon mit der digi-cam für den 20.12. gedroht und natürlich drauf bestanden, dass kurt wieder im sexy outfit erscheint :)

seas, uschi

aube geh!

so wüid is des herzi ned :):):). der is do streichelweich.
i fiacht mi do a ned!
beim gwichta schleppen brauchst hoid a weng a agressivität.

seas, uschi

Zurück
Oben