Trainigstatus nach 6 monaten traing!

karoel

Member
Hallo nach demich jetzt die ganze zeit hier rumgelesen habe wollte ich auch mal fotos von mir schicken! (nach 6 monaten traing) Siehe im Moment nicht so definiert aus da ich eine massephase eingelegt habe! Fotos sind auch nicht so dolle geworden da die cam scheiße ist und ich mich selber fotografiert habe!
Hier meine daten:
184
79kg
18 Jahre alt
und wie schon gesagt 6 monate dabei
Steroide: nix, außer creatin und proteine und kohlenhydrate.
Bin mal auf eure meinungen gespannt . ich finde bei mir muss sich noch jede menge tun. :mad:

Original geschrieben von karoel
ich finde bei mir muss sich noch jede menge tun. :mad:
richtig.
trainier hart, lies dich durchs forum und poste in 6 monaten nochmal bilder. und dann vielleicht mal welche wo man auch was erkennt, du findest bestimmt jemanden der dich fotografiert.
eine "massephase" (was auch immer du darunter verstehst) ist ja schonmal nen anfang.

Laß dich durch die geistreichen Anmerkungen nicht entmutigen.
Ich wundere mich, dass bei den Kommentaren hier überhaupt noch jemand pics postet.

Das was man sieht, sieht für 6 Monate Training wirklich gut aus.
Wenn man mehr sehen könnte, wäre das natürlich besser. Laß dich halt mal von jemand anderem fotografieren; mit Selbstauslöser ist das immer ein Problem.

Scheinst schon mit guten Voraussetzungen angefangen zu haben.

Daher schön weitertrainieren, dann klappts auch mit dem Nachbarn :D ;)

PS: Das Recht, anzumerken, dass die Bilder in schlechter Qualität sind, hat denke ich jeder und ist auch berechtigt.

danke @ ro-be!

achso zum thema creatin das nehme ich damit ich mehr kilos auf die knochen bekomme, nicht in der hoffnung mehr kraft etc zu bekommen!

wasser wird in den muskeln aingelagert dadurch bekommst du vorübergehen mehr kraft. außerdem verkürtzt sich die regeneration. dass bedeutet dass du etwas häufiger trainieren kannst.

das training wird einfach effektiver. bei richtiger einnehme kann man recht schnell ein par kilos dazubekommen (1-2wochen). dies ist dann aber eben wasser. nach dem absetzten der creatinkur verliert man zwangsweise dieses wasser wodurch man wieder leichter wird. wenn mans richtig macht behaltet man am ende die während der kur dazugewonnenen muskeln fast gänzlich. oberamrumfang veringert sich zw. 0,5cm und 1cm (schätz ich mal.

@karoel: Was in aller Welt bringt dir mehr Gewicht, wenn du dafür keine Kraft und keine Muskeln gewinnst? :confused:
Willst du massiger aussehen?

Ich find, dass er nen ganz guten Eindruck macht.
Kann man natürlich erst richtig beurteilen, wenn man "vorher" Bilder sieht.
Aber im großen und ganzen echt gut!!

Btw. Creatin spielt zusätzlich noch eine Rolle bei der verarbeitung von ADP zu ATP...

Aber Fakt ist auch, dass es nach 6 Monaten training nicht dauerhaft was bringt und eigentlich völlig unnötig ist...
Da es hier aber um Fotos geht, ist das egal und
wir leben alle wieder glücklich in Frieden zusammen...

Zurück
Oben