Trainigsdauer

A

Anzeige

Re: Trainigsdauer
Da häng ich mich gleich mit an, zwischen 50 - 70 minuten, je nach tagesverfassung und ob ich mich noch dazu durchringen kann bauch zu trainieren ^^

ich hab da mal gelesen das alles was über 45min dauert nicht mehr gut ist, weil da der körper in ieinen zustand kommt, keine ahnung wie das jetzt genau heisst und man da halt nicht mehr gut aufbauen kann. ist da was dran??

...derzeit immer so 60-90 Min., früher als Kraftsportler, aber auch oft bis zu 2-3 Stunden, alles funktioniert, weniger nachdenken=mehr Erfolg!!!

Gruß Eisi

Wenn ich in meinem Kraftraum zu Hause traniere, dauert es etwa 1 Stunde, wenn ich Krafttraining mit PWLs habe, dauert es etwa 3 Stunden :D (mehr sprechen als üben, dann müssen wir alles vorbereiten, die Dresse anstecken, die Beine mit Bandagen verbinden usw.)
Cardio ist immer sonst.

derzeit ne stunde, werde allerdings jetzt auf 70-80 min aufstocken und bisschen mehr machen...
Ab morgen wird mal wieder ordentlich draufgepackt, die letzte Zeit ging nicht viel voran.
(sooo gravierend ist das nicht, wenn man über 45-60 min trainiert, man kann auch "aus einer mücke einen elefanten machen")

Kraftsport

A

Anzeige

Re: Trainigsdauer
Zurück
Oben