Trainieren wie in den 70er Jahren ??

Olaf2005

New member
Hallo Leute da ich beim BB große Probleme habe,habe ich mir einen Trainer zugelegt der angeblich sehr viele erfahrung hat schon35 Jahre in BB.Mein Problem ist das ich mich nicht so richtig anfreunden kann mit seinen Plan er sagt wir werden so Tranieren wieaus Arni zeiten also ohne Maschinen sonder so wie Früher um stark zu werden und die Gelenke zu stärken weil die Muskel müssen mich schützen und nicht der gürtel oder Bandage.Jetzt zu mein Traning ich traniere 3 Tage maximal 1 Std.Das sind die Übungen bitte da um ein Feddbeck reicht das um mich aufzubauen bzw Massig zu werden 3 Sätze mal 8-10 Wdh Kienbeugen,Kreuzheben,Beinheben (gestreckhulterter Körper) Klimzüge,Waden stehend Schulterheben,Bizepcurls sizend schräge Bank,Trizep am Seil,Umsetzen, Bankdrücken KH Schrägbank Kh,Pullover,nach ausage meines Trainers brauchen dei oberen Bauchmuskeln nicht traniert werden da wir unseren Körper bewiebeegen traniren wir immer die oberen des wegen wäre es schwachsinig.Ich habe nur jezt die übungen aufgeschrben die zusamstellung ist anders.Möchte nur wiesen ob die übungen ausreichen um Massig zu werden und ob die übungen ok sind traue das ganze nicht wollte auch die meinung hören von euch wegen denn Bauch.Danke und sorry das es so viel ist:roll:

wie wär´s mal mit einlesen?
oder legt deine mutti dir auch noch die wäsche raus und schmiert dir die stullen?

ein wenig eigeninitiative ist schon gefordert um etwas zu erreichen, es wird einem nicht alles in den ***** geschoben!

es reichen sogar drei übungen um deinen GESAMTEN körper zu trainieren!
kniebeugen, klimmzüge, dips!

naja das ist die sparvariante!

dein plan sollte auf jeden fall diese übungen enthalten: kniebeugen, kreuzheben, bankdrücken (dips), frontdrücken, klimmzüge, rudern!
diese 6 übungen reichen locker aus! ich trainiere z.z. nur nach diesen übungen und kann mich nicht beschweren!

also: LIES DICH EIN!

also so wies aussiehst hast einen volltreffer beim trainer gemacht *GG*

denn nur die wenigsten fangen gleich an mit jemanden so zu trainieren... die meisten wollen dich an maschinen fesseln blablabla...

dein trainer wirkt sehr wohl kompetent, weil er auch solche sachen wie kreuzheben einbuat wo viele 'trainer' sagen "zu gefährlich...."

also geräte sind wirklich blödsinn... 3sätze 8-10wdh klingen auch gut... (kreuzheben würd ich nur 2-5wdh machen, weil du sonst an konzentration verlierst)

übungen hörn sich definitiv nicht schlecht an...

alles wichtige dabei...

mit dem bauch hat er im prinzip ebenfalls recht -> kreuzheben, klimmzüge,bankdrücken.. überall beanspruchst du deinen bauch mit...
aber ich mach noch 2-3sätze crunches fürs ego mit dazu *GG*

lg

wie wär´s mal mit einlesen?
oder legt deine mutti dir auch noch die wäsche raus und schmiert dir die stullen?

ein wenig eigeninitiative ist schon gefordert um etwas zu erreichen, es wird einem nicht alles in den ***** geschoben!

es reichen sogar drei übungen um deinen GESAMTEN körper zu trainieren!
kniebeugen, klimmzüge, dips!

naja das ist die sparvariante!

dein plan sollte auf jeden fall diese übungen enthalten: kniebeugen, kreuzheben, bankdrücken (dips), frontdrücken, klimmzüge, rudern!
diese 6 übungen reichen locker aus! ich trainiere z.z. nur nach diesen übungen und kann mich nicht beschweren!

also: LIES DICH EIN!
JA danke aber ich will auf meisterschaften gehn und er will mich begleiten aber z.b meisterproper15 hat einTrainer (Peter Baers) aber danke sorry für meine Rechtschreibfehler ist bei mir krankeitsbedingt danke.

ja schaut so aus als würde dein trainer ahnung haben kann ich nur bestätigen .. massiger wirst du trotzdem nur durch viel essen .. aber gesundes !

Zurück
Oben