Hallo Leute da ich beim BB große Probleme habe,habe ich mir einen Trainer zugelegt der angeblich sehr viele erfahrung hat schon35 Jahre in BB.Mein Problem ist das ich mich nicht so richtig anfreunden kann mit seinen Plan er sagt wir werden so Tranieren wieaus Arni zeiten also ohne Maschinen sonder so wie Früher um stark zu werden und die Gelenke zu stärken weil die Muskel müssen mich schützen und nicht der gürtel oder Bandage.Jetzt zu mein Traning ich traniere 3 Tage maximal 1 Std.Das sind die Übungen bitte da um ein Feddbeck reicht das um mich aufzubauen bzw Massig zu werden 3 Sätze mal 8-10 Wdh Kienbeugen,Kreuzheben,Beinheben (gestreckhulterter Körper) Klimzüge,Waden stehend Schulterheben,Bizepcurls sizend schräge Bank,Trizep am Seil,Umsetzen, Bankdrücken KH Schrägbank Kh,Pullover,nach ausage meines Trainers brauchen dei oberen Bauchmuskeln nicht traniert werden da wir unseren Körper bewiebeegen traniren wir immer die oberen des wegen wäre es schwachsinig.Ich habe nur jezt die übungen aufgeschrben die zusamstellung ist anders.Möchte nur wiesen ob die übungen ausreichen um Massig zu werden und ob die übungen ok sind traue das ganze nicht wollte auch die meinung hören von euch wegen denn Bauch.Danke und sorry das es so viel ist:roll: