Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von RaskRask
@honskeh
ps: muskelkater ist nicht direkt ein zeichen des ausmaßes der erschöpfung des muskels. du kannst auch nen mk nur vom dehnen kriegen und trotzdem am nächsten tag voll ans eisen gehen
Original geschrieben von Honskeh
Ich persönlich hatte sogar schon öfters das Gefühl, dass nachm Training mit Muskelkater mein MK weniger geworden wäre!![]()
Original geschrieben von RaskRask
muskelkater hat nicht direkt was mit dem laktatausstoß zu tun.
wems spaß macht kann auch mit kater trainierten!
reißen wird der muskel nicht!
im übrigen: höre auf deinen körper. wennst a lust hast zu trainieren dann mach es auch
muskelkater ist nicht direkt ein zeichen des ausmaßes der erschöpfung des muskels. du kannst auch nen mk nur vom dehnen kriegen und trotzdem am nächsten tag voll ans eisen gehen
aber ich sch... auf ein paar bb theorien und trainiere wanns mir passt
Laktat wir vom Körper bei extremer sportlicher Überanspruchung gebildet. Durch Milchsäurebildung kommt es zur Übersäuerung der beanspruchten Muskulatur !
es ist völlig sinnlos mit mk zu trainieren! schonmal was von superkompensation gehört?
Mit Muskelkater zu trainieren bringt nicht den gewünschten Effekt.
Ich denke nicht das dass was mit Spaß zu tun hat, eher mit der ernsthaften Auffassung dieses Sportes !
Original geschrieben von bAzZ
abgesehn stimm ich raskrask zu , wer lust hat zu trainiern sollte trainieren , von nem mk is noch keiner gstorben ...
definiere: gewünschter effekt! mein gewünschter effekt ist der muskelkater selber