Praetorianer
New member
Ja, ganz genau, hat jemand von euch bestimmte Tricks, um das Training zu überstehen?
Ich setz' ja auf Kühlpacks. 8)
Ich setz' ja auf Kühlpacks. 8)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
die hitze trennt meiner meinung nach jene die es ernst meinen mit dem training von jenen die nur mal so bissl nebenher trainieren(gibt übrigens noch viele andere gute ausreden nicht zum training zu gehen)
schwitzen ist ja auch nicht ungesund - viel zu trinken vorausgesetzt
na also ich muss aber auch zugeben, dass mein training in letzter zeit ein wenig lasch abläuft, mein studio ist im dachgeschoß und klimaanlage gibt es keine- also wer da die selbe leistung bringt wie bei 22°, respekt!!!
lg
na also ich muss aber auch zugeben, dass mein training in letzter zeit ein wenig lasch abläuft, mein studio ist im dachgeschoß und klimaanlage gibt es keine- also wer da die selbe leistung bringt wie bei 22°, respekt!!!
lg
Es heisst Disziplin verdammt noch mal!
Sorry das musste jetzt raus, weil ichs zum 2ten mal bei dir lese![]()
die hitze trennt meiner meinung nach jene die es ernst meinen mit dem training von jenen die nur mal so bissl nebenher trainieren(gibt übrigens noch viele andere gute ausreden nicht zum training zu gehen)