Traingspläne von Arnold Schwarzennegger und anderen GrösseN?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennt da jemand ne seite bzw url wo ich solche pläne von "grössen" finden kann

das würde mich echt mal interessieren

ob arni z.b immer mit vielen wdh oder wenigen trainiert hat

oder ob er viele verschiedene übungen gemacht hat für jede muskelgruppe oder nur die standart übungen

!!!
bye

A

Anzeige

Re: Traingspläne von Arnold Schwarzennegger und anderen GrösseN?
Ich hab das Buch von Arnie: "The education of a bodybuilder". In deutsch: "Die Karriere eines Bodybuilders"
Da steht viel drüber, wie er trainiert hat. Er hat zum Beispiel jeden Tag Waden, Bauch und Unterarme trainiert!
Und er hat gesagt, dass beim Bauch nicht das Gewicht, sondern die Wiederholungen zählen! Also soviel, wie man will.;)
Bei den Waden hat er 15-20 Wiederholungen gemacht, doch mit sehr viel Gewicht! Er hat gesagt, dass bei den Waden das Gewicht zählt! Es sollte auf jeden Fall schwerer als das eigene Körpergewicht sein, wenn man beidbeiniges Wadenheben macht!
Bei den anderen Körperteilen ist es so wie immer. 8-12 Wiederholungen.
Doch er hat gesagt, dass, wenn man viele Wiederholungen macht, dass die Muskeln erst beim anspannen sichtbar werden! Und bei denen, die mit viel Gewicht trainieren, wie etwa Franco Columbo, sind die Muskeln immer da. Deswegen hat Arnie die Leute immer mit seiner Doppelbizepspose geschockt. Erst sahs ganz ok aus und als er angespannt hat, hat die Menge vor Erstaunen geschrien.:D
So stehts in seinem Buch.:)

Cu

Pete

naja also
wenn er halt annem tag Brust gemacht hat (wahrscheinlich 1 oder 2 mal die Woche)

wieviel sätze hat er dann gemacht?
:)

sry hatte es schlecht formuliert

Klar ist es interessant, keine frage ;)

Aber leider kann man solche Pläne nur durchhalten, wenn man stofft.

Mich hätte interessiert, wie weit es Arnie hätte bringen können, wenn er clean geblieben wäre :)

stimmt, aber es ist wirklich interessant. ch will auch so ein plan amchen, dann sehe ich auch bald aus wie arnie:D
nein, aber mich würde auch mal interessieren, wie weit er gekommen wäre.. aber das werden wir nie erfahren:cool:

semchem, hier hat keiner gesagt, er möchte den plan machen, nur das es interssant wäre, ihn mal zu sehen. als ich oben geschrieben habe ich würde ihn machen, war das natürlich nicht ernst gemeint, deshalb verstehe ich dein "bla bla". bitte uj rerklärung:)
gruß

A

Anzeige

Re: Traingspläne von Arnold Schwarzennegger und anderen GrösseN?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben