traing seit 2 M. eure meinung

A

Anzeige

Re: traing seit 2 M. eure meinung
na für den Anfang ist ja ganz ok,aber wie gesagt vorher picture wären sehr hilfreich,was hast du in 2 monaten an Gewicht zugenommen 2kg?

auf dem schrank: das revolutionäre eishockey spiel mit dem du den puck schlenzen kannst :D egal ähm ja wenn du so weiter machst hast bald nen buckel

wolltest damit den buckel zum ausdruck bringen tyson? hahaha

ja also ... quasimodo.. brauch nix mehr dazusagen.

nun ja .. weitertrainiern und nach nem halben jahr wiederposten .. was wichtig is .. trainier nicht zuviel und nimm das passende gewicht damit du die übung schön ausführst!

leiwand.. bad im zimmer ^^

hast dich echt gut entwickelt... sieht man an deinem vorherfoto... ähh halt... da ist keins :p man kann nix sagen ohne vorherfoto :p

für den anfang ganz ok, man sieht auf jedenfall einen unterschied also weiter so machen... vor allem sieht man, dass du fett verbrannt hast ;) muskelaufbau minimal allerdings ist das schwer zu sagen, da ich annehme, dass das neue foto nach dem training gemacht wurde und die vorherigen nicht "im aufgepumpten" zustand gemacht wurden und du da auch net deine muskeln angespannt hast... aber nimm dir zeit, je langsamer du muskeln aufbaust, desto nachhaltiger ist die ganze sache also weiter so :clap:

meiner meinung nach ist es sogar gut, wenn du deinem körper in abständen auch mal eine "etwas längere" pause also 2-5 tage gönnst neben den normalen pausen... schließlich wachsen die muskeln auch nur in der regenerationsphase und meistens bin ich nach einer etwas längeren pause fitter als wenn ich zu viel trainiere ;)

Kann ich bestätigen. Trainiere 4x die Woche und habe kürzlich 5 Tage komplett pausiert. Hat zwar 4 TE gedauert, danach konnte ich aber einen wirklich enormen Kraftzuwachs bemerken. Empfehle die Pause aber wirklich nur alle 3-4 Monate, dann bringt's auch richtig was. Gönne mir aber ohnehin viel Regeneration/Ruhe (sofern möglich), von daher kann es sein, dass jemand anders öfter pausieren muss/möchte.

Jo liege leider auch seit 3 Tagen im Bett wegen Fieber...
ist halt wichtig, dass du viel trinkst und deinem Körper wirklich ruhe gönnst
und nicht nach 1-2 Tagen "sofort gleich durchdrehst beim pumpen" :D

ich hatte jeden sommer arbeitsbedingt 2 monate pause und hab nicht viel verloren ausser an kraft da brauchst dir keine sorgen machen

A

Anzeige

Re: traing seit 2 M. eure meinung
Zurück
Oben