daki.91
New member
17 Jahre alt, 173cm, 67kg, ~2 Jahre Erfahrung
TE1: Brust & Trizeps
Bankdrücken KH
Fliegende KH
Dips
Seilziehen
TE2: Rücken & Bizeps
Klimmzüge
Rückenstrecker
SZ-Curls (stehend)
KH-Curls (sitzend)
TE3: Beine, Schulter
Kniebeugen LH
Wadenheben
Beincurls
MilitaryPress KH
Seitheben KH
Alle Übungen 4 Sätze 12/10/8/6
Wichtigste Frage: Ich glaube ich kann bei dem Plan dank der Regeneration bis zum MV gehen, ist das aber sinnvoll? Lieber ich mach 4 Sätze & dann noch einen Cool-Down Satz & dann lass ich es oder?
Ich probier den Plan bald aus, hat jmd vl verbesserungsvorschläge was die Reihenfolge oder so betrifft? Ich mach nach jeder EH 1 Tag Pause an dem ich abends locker laufe 30-45 Minuten! 1 Einheit dauert ca ne Stunde schätz ich mal! Wie gesagt, ich muss ihn erst testen & eventuell ein wenig ändern (Kreuzheben, Rudern vl einbauen) usw ..
TE1: Brust & Trizeps
Bankdrücken KH
Fliegende KH
Dips
Seilziehen
TE2: Rücken & Bizeps
Klimmzüge
Rückenstrecker
SZ-Curls (stehend)
KH-Curls (sitzend)
TE3: Beine, Schulter
Kniebeugen LH
Wadenheben
Beincurls
MilitaryPress KH
Seitheben KH
Alle Übungen 4 Sätze 12/10/8/6
Wichtigste Frage: Ich glaube ich kann bei dem Plan dank der Regeneration bis zum MV gehen, ist das aber sinnvoll? Lieber ich mach 4 Sätze & dann noch einen Cool-Down Satz & dann lass ich es oder?
Ich probier den Plan bald aus, hat jmd vl verbesserungsvorschläge was die Reihenfolge oder so betrifft? Ich mach nach jeder EH 1 Tag Pause an dem ich abends locker laufe 30-45 Minuten! 1 Einheit dauert ca ne Stunde schätz ich mal! Wie gesagt, ich muss ihn erst testen & eventuell ein wenig ändern (Kreuzheben, Rudern vl einbauen) usw ..