TP ändern, Ziel: Mehr Brust!

Wenn 2 Sätze Brust was bei dir bewirken, dann ist das Klasse, kann ich allerdings nicht nach Vollziehen, stehem im GK Plan nich mindestens 3 Sätze Brust ?

Kann ich aber absolut nich nach vollziehen wie deine Brust bei der geringen Reizung wachsen kann.. aber wie gesagt jedem das seine.. bei mir wirkt der Volumenplan sehr gut wie man sehen kann !

nö steht nicht unbedingt.
naja brust ist der msukel den ich mit abstand am besten treffe

zu deinen volumen:
13 sätze und immer ans maximum gehen halte ich nicht für nötig und auchnicht wirklich machbar

A

Anzeige

Re: TP ändern, Ziel: Mehr Brust!
Hallo Nightcore,

schau mal hier:
brust .
Ich kenn wenige die 13 Sätze durchpowern können, ich kanns.. wie iiSS so schön sagt "its all about genetics".. schau dir mein Trainingstagebuch an.. ich geh immer ans Limit, für mich ist das der Schlüssel zum Erfolg..

Naja. Wie lange bist du schon am Eisen? Als Anfänger würde ich dich sicherlich nicht mehr bezeichnen. Aber zu Beginn baut man fast mit jedem Plan auf. Wart nur mal wenn du paar Jährchen Training aufm Buckel hast. Dann ist immer ans Limit gehen plötzlich nicht mehr das Richtige.8)

Naja. Wie lange bist du schon am Eisen? Als Anfänger würde ich dich sicherlich nicht mehr bezeichnen. Aber zu Beginn baut man fast mit jedem Plan auf. Wart nur mal wenn du paar Jährchen Training aufm Buckel hast. Dann ist immer ans Limit gehen plötzlich nicht mehr das Richtige.8)

Da magst du Recht haben :D, aber so lange mein Volumenplan noch gut funktioniert und ich Resultate sehe bleibt er..
und dann freu ich mich schon auf HIT, PITT und 5x5 :p

nach wievielen jährchen wären das ungefähr? so daumen mal pi?

Da magst du Recht haben :D, aber so lange mein Volumenplan noch gut funktioniert und ich Resultate sehe bleibt er..
und dann freu ich mich schon auf HIT, PITT und 5x5 :p

bis du solche Intensitätsmethoden auch nur annähernd versuchen kannst, wirds dauern!

Überleg mal...dann machst du genau das Gegenteil; jetzt: Volumen, dann: Intensität
da sind beinahe Welten unterschied...red mal mit ein paar Leuten im Studio od halt so mit zb Hit4life...
mir hat man nur erzählt, dass man Null Chance hat, wenn man vom reinem, hohem, Volumstraining kommt.
Klar, ab und an ein Trainingszyklos ist oke, aber wenn dus andauernd machst, ist der Um- bzw Einstieg ins Intensitätstrain seeehr schwer!!

Zur belustigung^^ ca. 2.5 Promille..xD

00039097_00049867.jpg

dachte die meisten trinken um Spaß zu haben :hihi:

Hatten wir auch glaubs mir..^^ Aber ich hasse diese Party-Fotos. Sehe ich immer bekifft und richtig zur sau aus weil ich immer so kleine Augen bekomme. Daher muss ich mich immer konzentrieren die Augen ein wenig aufzubekommen..xD

@Johnny: Ich gehe öfters im Tank Top in den Club wenn ich weiss das keine gute Klima-Anlage vor Ort ist. Ich bekomme sehr schnell heiss da ich ziemlich viel tanze..da ist so ein Shirt das dir nur noch am Körper klebt weniger angenehm als ein luftiges Tanktop. ;-)

bis du solche Intensitätsmethoden auch nur annähernd versuchen kannst, wirds dauern!

Überleg mal...dann machst du genau das Gegenteil; jetzt: Volumen, dann: Intensität
da sind beinahe Welten unterschied...red mal mit ein paar Leuten im Studio od halt so mit zb Hit4life...
mir hat man nur erzählt, dass man Null Chance hat, wenn man vom reinem, hohem, Volumstraining kommt.
Klar, ab und an ein Trainingszyklos ist oke, aber wenn dus andauernd machst, ist der Um- bzw Einstieg ins Intensitätstrain seeehr schwer!!

man kann (fast) alles lernen wenn man will, wichtig ist dass man vorher schon die korrekte übungsausführung beherrscht(zB so wie ich das im guide angemerkt habe bei BD) und man braucht einen eisernen willen

A

Anzeige

Re: TP ändern, Ziel: Mehr Brust!
Hallo -Pat-,

schau mal hier:
brust .
Zurück
Oben