"Totenstille" ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andy-X

New member
ich bin ganz neu, doch habe ich den eindruck, dass irgendwas im "outer-forum" nicht stimmt, was, kann ich nicht genau sagen, es ist so seltsam still, eine art "totenstille" oder ist es "die ruhe vor dem sturm"? wird (nur noch?) im "insider-forum" gepowert?

gruß an alle

Diese Stille ist mir auch aufgefallen habe nur noch nicht den drang gespürt auch mal das zu posten....

hmmmmmm.....
Vielleicht sind auch einige um urlaub???

Gruß
Thunder

Die Schreibwut ist und war hier schon immer zyklisch. Ist ganz normal.

Und ich kann Dir versichern, im Insider wird nicht gepowert. Dort ist momentan noch weniger los, als in den öffentlichen Bereichen.

Also, keine Angst. ;)

Jo, hab ich auch schon gemerkt, aber ich glaube im Insider wird dort ordetlich diskutiert ! Schade eigentlich, die beschweren sich immer, aber wenn sie wollen das sich etwas ändert dann machen sie selber nix :(

oh mann...langsam nerven die albernen aus den fingern gesaugten vermutungen!

Dennis77 hat völlig recht, und wer schon etwas länger dabei ist, weiß das auch.
zudem fehlen nunmehr einige leute, die das forum immer am leben gehalten haben - hart, semchem und nun auch 15. aber auch das ist nicht das erste mal, daß stammposter gehen (müssen). dafür kommen halt andere nach.

@Mr.KroSsE:
vorschlag - versuch doch selber, was zu ändern. im moment bist du am meckern.

was heisst denn hier gehen müssen?

Das ist einzig und allein ihne (kindliche) Entscheidung, wenn sie hier nicht mehr reinschauen, weils ihnen zu "blöd" ist.

Das Forum hat 1000ende Mitglieder, als wenn man da nicht auf ein oder zwei verzichten könnte.

Im Insider befinden sich zur Zeit gerade mal drei trainingsbezogene Threads, die entweder gestern oder heute Antworten hinzubekommen haben.

Klingt vielleicht unglaubwürdig, ist aber so. Also von daher.... nochmal: keine Sorge, 98% des Forenlebens spielen sich im öffentlichen Bereich ab.

@The Freak

Ich weiß warum ihr das Schlauberger-Forum eingerichtet habt...ich wollte damit nur sagen das es doch dann kein Sinn hat wenn dort sowieso nichts läuft!!!

nichts läuft ist auch wieder falsch. ich frage mich nur, warum du dir darüber den kopf zerbrichst.

ich werde jedenfalls nicht schon wieder eine diskussion darüber mitführen, langsam reichts mir wirklich.

Sorry hab seinen Thread zu spät gesehen ....:rolleyes:
Bin zur Zeit auch etwas durcheinander ...

Um nicht noch ein unnötiges Posting zu machen sage ich gleich in diesem Thread zu 15:

"Seas, mochs guat ! ";)

*Lestard*

warum habe ich das gep.?

ich hatte das forum für meine eigene motivationsteigerung entdeckt,
und sind wir mal ehrlich: draussen haben nicht soviele leute verständnis für das was wir tun, also beruflich und privat ernte ich mehr unverständnis als sonst was (BB muss alle lebensbereiche durchdringen, um effektiv zu sein, deshalb kann man das kaum im verborgenen tun), also zumindest mir gehts so.

hier kriegt man ordentlich rückmeldung - man ist unter sich - das nimmt einem ein bißchen das gefühl, irgendwie abartig zu sein (Hast du komplexe? nix zu tun? du spritzt doch?! ... ).

nun, mich plagte ja die frage, wie oft tr... semchem nahm mich gleich unter die fittiche, die frage wurde beantwortet, so fings gut an, dann kam dieser semchem-sturm, er selbst legte einen (verständlichen?) zynismus rein ("P.: Sloterdiyk: "Wo die ideale stürzen, blüht der zynismus."), der seine schattenseiten offenbarte, na ja und dann...? ... stille ....

mich motiviert anerkennung (na klar) und auseinandersetzung, letztere fordert mich heraus: Mr.U: "bin sehr gespannt auf pix, va von D." (das sah ich als anerkennung), ua. sowas bringt doch die zusätzliche wh oder sek... für einen nicht-profi

nun, beides ist mit interesse verbunden, und dieses interesse (nicht an mir, sondern an einer diskussion / auseinandersetzung um der sache=des erfolgs willen) scheint irgendwie a bissi flöten gegangen zu sein...

kann sein, dass ich auch verstärkt in anderen foren (vgl. mr. us bibel) poste, muss das ma ausprobieren, ob da mehr los ist... und so nebenbei gesagt, es gibt ja tatsächlich bb-foren mit "body & mind" oder so ähnlich ...

aber: auch bei der größten anstrenung (und aufregung), immer schön locker bleiben...

gruß D.

Original geschrieben von Diesel-X
("P.: Sloterdiyk: "Wo die ideale stürzen, blüht der zynismus."),

Ralf Richter sagte schon im Boot "Herr Kalleun...."
Wolle Petry sagt immer "Freunde, is hier Stimmung im Saal?"
Rapper X: "Seid ihr im HAuuuuuus?"

Verstehe nicht was du uns sagen willst. Willst du gehen?

Ruhe ist doch etwas sehr schönes. Geniessen wir's doch einfach. Der nächste Sturm kommt bestimmt...

Momentan gefällt mir das Klima ganz ausgezeichnet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben