"Totenstille" ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@NBB

Was hast du für ein Problem???
Bis jetzt haben SEHR VIELE über Semchem scheiße gelabert!!!
Aber jetzt suche mal ob ICH nur einmal was über ihn gesagt habe!!!
Jetzt habe ich nur ein kleinen Scherz über sein Foto gemacht,aber mehr auch nicht.Ich habe mich immer bei "Semchen-Diskussionen" rausgehalten!!!

@bone-breaker:
daß nicht jeder sein eigenes gesicht als avatar hat, solltest du ja wohl am besten nachvollziehen können.
ich geb dir mal nen tip - ich hab in wirklichkeit keinen geweih.

@Elk

Hast du meinen ersten post hier in diesen Thread auch gelesen???
Falls ja,dann hast du warscheinlich überlesen das ich geschrieben habe das es zu ihm passt!!!

Original geschrieben von bone-breaker
Er hatte so ein witzig aussehendes "Gesicht" unter seinen Namen.Ich glaube auch das es er selber war!!!
ist ja auch wurst. mir fällt zu der sache nur ein spruch ein:
wenn die katze aus dem haus ist, tanzen die mäuse auf dem tisch.

@Elk

Aber dieser Spruch passt nicht zu mir!!!
Da ich nur ein Witz über sein Foto gemacht habe...eigentlich habe ich noch nichtmal ein Witz gemacht...aber egal.
Diesen scheiß Spruch kannst du zu denen sagen die ihn beleidigen.

Ich glaube ich habe alles gesagt...aber es kann auch sein das du irgendwas gegen mich hast und deshalb diesen spruch zu mir sagst.

Muß mich auch mal hier zu Wort melden. Finde es absolut nicht gut sich hier über ein ehemaliges Member auszulassen, das eine absolute Bereicherung für das Forum war. Das Problem war ganz einfach das Semchem für seine Begriffe zu wenig Anerkennung bekommen hat.

@bonebreaker
Spar dir lieber solche Sprüche und trag lieber etwas Konstruktives bei.

hehe...ich wollt mir eigentlich nur jeglichen bösen kommentar ersparen. il_Barbaro hat im grunde nochmal meine gedanken ausgesprochen, nur auf eine etwas andere art und weise.

typisch für mich? kennen wir uns? :confused:

muss da auch noch mal was sagen.
1. Bonebreaker du bist 12 oder?

2. Schreib doch mal n konstruktives Postig über BB und nicht immer zu JEDER zwischenmenschlichen Auseinandersetzung etwas + 20 weitere Posts in denen du dich dann rechtfertigst, warum du nicht angefangen hast... Nur ein Tipp, dann würden dich vielleicht manche mal ernst nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben