"Totenstille" ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will nicht rummeckern, denn ich habe ne menge gelernt hier, aber mit dem gedanken rauszugehen, habe ich tatsächlich gespielt; aber nicht mit grossem tam tam, sondern einfach so.

wie gesagt, ich gehe nun auch in ein anderes Forum, aber man soll ja keine brücken abbrechen, bevor man nicht drüber gegangen ist...

das mit dem zynismus und den sloterdiyk spruch bezog ich auf semchem; anscheinend konnt er seine ideale hier nicht verwirklichen und da wurde er zynisch...

quote:

" ich hatte das forum für meine eigene motivationsteigerung entdeckt,
und sind wir mal ehrlich: draussen haben nicht soviele leute verständnis für das was wir tun, also beruflich und privat ernte ich mehr unverständnis als sonst was (BB muss alle lebensbereiche durchdringen, um effektiv zu sein, deshalb kann man das kaum im verborgenen tun), also zumindest mir gehts so."

... wahre Worte ...

*Lestard*

hey mann,wenn du gehst dann gehts aber ab.dann hast du deinen meister in der kampfkunst gefunden!:D

deine posts sind super.

das gesocks braucht ein forum wie dich.:D

ich versteh auch nicht wieso einige sich hier so bekriegen.lest euch mal lestardens zitat durch.die andern müssen wir verarschen und bekriegen und nicht uns gegenseitig.wir haben doch alle mehr als mir denken gemeinsam.mal ehrlich wie viele leute sind schon in forums.das sind leute die sich von der masse abheben wollen und nicht nur ein durchschnittsbb sein wollen.ich will jedenfalls nicht nur durchschnittlich sein und anderen zeigen und erklären wos langgeht.und so was geileres wie n forum gibts im i-net nicht.sonst würden wir uns mit den e-plänen von bms-verkäufern oder tr-plänen der profis rumquälen.;)

wo gibts die foren mit boddy und mind?

fantasiegebilde gebaut auf dem fundament der eingebildeten meinung.
nicht wahrheit interesiert,nicht erfolg,nicht das glück des eigenen vortschrits.
interesiert tut nur die eigene meinung,gebildet durch halbwahrheit,unwissenheit und persönliche auswahl.
auschlagebend ist nur die passende kompatibilität zu eigenen vorstelungen gepaart mit dem geschmack und einverständniss
des eigenen hintergrunds.
anstatt toleranz und entwicklung anzustreben die einzig und aleine mit der bürde der erfahrung der eigenen fortschritte einhergehen,werden gurus mit den einzigen wahrheiten geglaubt
die doch nur eines im sinn haben geldmacherei.
naive glauben diesen falschen bibeln und unternehmen alles um
diese zu verbreiten,gleichso als seien diese die heilsbotschaften der komerzialisierten neuen geselschaft.

wacht auf es gibt nicht nur den einen richtigen weg.
genauso wie alles was in diesen bibeln der geldmacher steht nicht falsch ist ,wird dadurch nicht alles automatisch richtig.
wer das nicht ertragen kann schadet sich nur selbst (semchem).
wer keine toleranz mit anderen meinungen aufbringen kann ist falsch nicht nur im forum sondern im leben selbst.
wer nicht auf meiner seite ist ...ist im weg.
bezeichnend für das intolerante verhalten einiger.

einige leute versuchen ihr wissen und erfahrung uneigenützig
und mit einer bemerkenswerten gelasenheit und freuntlichkeit
an unerfahrene und zum teil auch schwierige user weiterzugeben.
diese leute haben meinen respekt und meine dankbarkeit.
sie geben antwort auf fragen,machen aufmerksam auf fehler,
aber sie geben nicht vor für alles das patentrezept zu haben.
den diese leuten geht es nicht um das zurschaustellen des eigenen wissens und überlegenheit gegenüber anderen nein sie versuchen wirklich anderen durch ihre erfahrung und ihr in vielen jahren angeignetes wissen weiterzugeben damit andere davon profitieren ,uneigenützig,ohne sich über andere die es nicht anehmenwollen aufzuregen oder gar anzugreifen.

die ander gruppe sind die leute die nur aufmerksamkeiteringenwollenden 15semchems dieser welt.
auf solche die um der komplexbefriedigung willen anderen nur bei den idealen bedingungen für aufmerksamkeit helfen wollen kann ich verzichten.

Tja, leute, die foren sind nicht das leben...
mal hat man zeit und postet, mal wieder nicht

und daß das was man sagt nicht kommentarlos akzepiert wird ist wohl selbstverständlich...
obwohl es da meist gewaltige verbale ausrutscher? gibt, nicht wahr? :D

Was habt ihr eigentlich alle gegen diesen Semchen?

@ Aklablabsch

Semchen ist oder besser gesagt "wahr" ein stören fried den dieses forum nicht brauchen konnte, seine unqualifizeirten aussagen geschmückt von seinen fast schon krankhaften ausrastern machten ihn bei allen unbeliebt.
Das er diesen weg des geringsten wiederstandes gegangen ist passt zu ihm, einfach abhauen. Seine Trainingstheorien liesen jegliche fachkompetenz fern ab sein...

...wenn ich mir dann leute von deinem Format anschaue Aklablabsch freue ich mich das du den weg hier her gefunden hast und uns mit deiner fachkompetenz bei seite stehst...

@sokrates:
tolles posting. wie ich sehe, hast du ja voll den durchblick hier, um über members zu urteilen, die so viel zeit in dieses forum investiert haben.
manchmal ist es einfach besser, mal gar nichts zu sagen.

Hm ....vielleicht haben se neben dem Pumpen noch andere Sachen (oder gerade weil sie jetzt wieder verstaerkt pumpen....;) ) wie z.B.Beruf oder Weihnachtseinkaeufe etc. zu erledigen.Bei 15 mags auch am Autokauf/Autotuning liegen...wobei ich bei ihm der Meinung bin dass er noch da ist...(siehe BMW-Thread).
Dagegen das Semchem net mehr da ist hab ich ehrlich gesagt nix,da ich auch seine Antworten net sehr kompetent fand.......

Vincent"gerade aus dem Bett gefallen"DhS

Idee :rolleyes:

Also ich bekomm keine Benachrichtigung mehr ueber meinen Maileingang,und schaue daher immer nur auf Gutglueck in die Threads.....moeglich das das bei den Jungs genauso ist....

Vincent

Waaas 15 ist doch nicht gegangen worden? oder?
wieso auch?

Also diese Woche war er noch im BMW Thread.

Lasst semchem in freiden, er war, ausser am schluss, ein sehr hilfreicher member dieses Forums.

Die stille hab ich auch bemerkt.
Wir müssen halt mal wieder ein wenig aufdrehn!

ich bin wohl spät gekommen,kannte ihn nur als unhöflichen,pöbelnden,angeber.
aber wenn ihr sagt das er früher anders gewesen ist?
kann mir nur ein bild machen von dem wie sich leute mir gegenüber verhalten bzw. in der zeit in der ich aktiv bin.
und in allen foren die geschichte und werdegang jedes mitgliedes
zu erforschen,also dazu habe ich wirklich keine lust sorry.
bei semchen hatte ich mir die mühe gemacht etwas in die vergangenheit zu schauen ,zugegeben nicht alzuweit.
daher meine meinung und einstellung.
elk du kennst ihn schon länger und er geniesst bei dir kredit,
bei mir aber nicht.
aber besser sollte auch locker bleiben.:D
nix für ungut gutes trainieren und viel spass mit eurer bibel.;)

Hat eigentlich nichts mit Semchens benehmen zu tun...aber dieses Bild das er unter seinen Namen trug,das passt voll zu ihm!!!
Ich weiß nicht ob er es wuirklich selber war,aber so stell ich mir ihn vor!!!

Er hatte so ein witzig aussehendes "Gesicht" unter seinen Namen.Ich glaube auch das es er selber war!!!
Der sah aber voll hässlich auch:D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben