wo gibts die foren mit boddy und mind?
fantasiegebilde gebaut auf dem fundament der eingebildeten meinung.
nicht wahrheit interesiert,nicht erfolg,nicht das glück des eigenen vortschrits.
interesiert tut nur die eigene meinung,gebildet durch halbwahrheit,unwissenheit und persönliche auswahl.
auschlagebend ist nur die passende kompatibilität zu eigenen vorstelungen gepaart mit dem geschmack und einverständniss
des eigenen hintergrunds.
anstatt toleranz und entwicklung anzustreben die einzig und aleine mit der bürde der erfahrung der eigenen fortschritte einhergehen,werden gurus mit den einzigen wahrheiten geglaubt
die doch nur eines im sinn haben geldmacherei.
naive glauben diesen falschen bibeln und unternehmen alles um
diese zu verbreiten,gleichso als seien diese die heilsbotschaften der komerzialisierten neuen geselschaft.
wacht auf es gibt nicht nur den einen richtigen weg.
genauso wie alles was in diesen bibeln der geldmacher steht nicht falsch ist ,wird dadurch nicht alles automatisch richtig.
wer das nicht ertragen kann schadet sich nur selbst (semchem).
wer keine toleranz mit anderen meinungen aufbringen kann ist falsch nicht nur im forum sondern im leben selbst.
wer nicht auf meiner seite ist ...ist im weg.
bezeichnend für das intolerante verhalten einiger.
einige leute versuchen ihr wissen und erfahrung uneigenützig
und mit einer bemerkenswerten gelasenheit und freuntlichkeit
an unerfahrene und zum teil auch schwierige user weiterzugeben.
diese leute haben meinen respekt und meine dankbarkeit.
sie geben antwort auf fragen,machen aufmerksam auf fehler,
aber sie geben nicht vor für alles das patentrezept zu haben.
den diese leuten geht es nicht um das zurschaustellen des eigenen wissens und überlegenheit gegenüber anderen nein sie versuchen wirklich anderen durch ihre erfahrung und ihr in vielen jahren angeignetes wissen weiterzugeben damit andere davon profitieren ,uneigenützig,ohne sich über andere die es nicht anehmenwollen aufzuregen oder gar anzugreifen.
die ander gruppe sind die leute die nur aufmerksamkeiteringenwollenden 15semchems dieser welt.
auf solche die um der komplexbefriedigung willen anderen nur bei den idealen bedingungen für aufmerksamkeit helfen wollen kann ich verzichten.