Total Faszinierender Athlet

1. zu Richard Jones:
Ich finde ihn auch beeindruckend, er wird in fachkreisen auch schon manchmal als ronnies nachfolger bezeichnet!
allerdings muss man ihn mal sehen wenn er neben den grössten in dem sport steht und nicht nur bei der amerikanichen meisterschaft. ich denke nämlich dass ihm für die weltspitze noch ein9iges an masse fehlt im vergleich zu einem dexter jackson oder einem shawn ray die ähnliche bäuche aufweisen können! ausser im bauch steht er ronnie übrigens in allem hinterhe ronnie ist der beste beste bodybuilder den ese je gab und ich dneke daran kann auch richard jones nichts ändern!

A

Anzeige

Re: Total Faszinierender Athlet
@ Rammhof und MrDPM2

Guckt euch mal die Rubrik des threads an.Hier ist es nicht angebracht über Stoff zu diskutieren,tut das am besten privat per PN.
Die Intention des Verfassers (Lionheart) war es möglichst viele schöne Bilder seines Lieblingsathleten hier reinzustellen und nicht über Stoff zu diskutieren,also vertragt euch doch bitte wieder,bevor noch ein Mod euch ansch.... :D ;)

@ Lionheart

Hab diese noch gefunden.

Mfg Del Piero ;)

Richard "Magic" Johnson ist echt ein geiler Typ ,zwar nicht so geil wie Dextor,aber einer meiner Favoriten auf alle Fälle.
Mal sehen,was er noch so erreichen wird in seiner Karrier-trau ihm so einiges zu.

Mfg Del Piero

Danke Vivec :)

Er gilt ja als heisser Kandidat für die NOC(Night of Champions).Mal sehen vielleicht macht er´s wirklich nächste Woche wissen wir mehr.

wer macht denn dieses jahr dort noch mit?
könnt mir vorstellen dass er gewinnt wenn jay und ronnie net mitmachen! ronnie würde er niemals schlagen jay ist wirklich hart aber möglich denke ich!

Eddie ABBEW Great Britain
2
Art ATWOOD USA
3
Quincy TAYLOR USA
4
Melvin ANTHONY USA
5
Ahmad HAIDAR Lebanon
6
Heiko KALLBACH Germany
7
Darrem CHARLES Trinidad & Tobago
8
George FARAH USA
9
Pavol JABLONICKY Czech Republic
10
Ronnie ROCKEL Germany
11
Nasser EL SONBATY Serbia & Montenegro
12
Frank ROBERSON USA
13
Gian Enrico PICA Italy
14
Ntuk NTUK Nigeria
15
Rodney ST. CLOUD USA
16
Eric OTERO USA
17
Jostein OEDEGAARDEN Norway
18
Jimmy CANYON USA
19
Ken JONES USA
20
Alexander VISHNEVSKIY Russia
21
Adsay ONDER Turkey
22
Garrett DOWNING USA
23
Thomas BENAGLI Italy
24
Michal KINDRED Czech Republic
25
Wong HONG Malaysia
26
Craig RICHARDSON USA
27
Simon COHEN Great Britain
28
Reza Amin TORABI Canada
29
Michelino MILAZZO Germany
30
Peter TRENZ Germany
31
Didier BLANC France
32
Eugeny MISHIN Russia
33
Rod KETCHENS USA
34
Branch WARREN USA
35
Jorge Jose ALVES France
36
Mike MORRIS USA
37
Richard JONES USA
38
Toney FREEMAN USA
39
Johnny STEWART USA

MrDPM2 schrieb:
wer macht denn dieses jahr dort noch mit?
könnt mir vorstellen dass er gewinnt wenn jay und ronnie net mitmachen! ronnie würde er niemals schlagen jay ist wirklich hart aber möglich denke ich!

Ronnie macht nicht mehr mit falls du es nicht gemerkt hast, niergends mehr. Er is schon recht alt...

Vivec schrieb:
Ronnie macht nicht mehr mit falls du es nicht gemerkt hast, niergends mehr. Er is schon recht alt...

Das hat damit überhaupt nichts zu tun ob er 39 Jahre alt ist!Er ist amtierender MrO und deshalb gibt es für ihn nur einen Wettkampf der wirklich zählt.Und da man in einem Jahr nur wirklich einmal 100% in Topform sein kann würde er sich damit selber behindern bzw.seine Chancen für den MR O zu verringern.Zudem gilt die NOC eher als Newcomerwettkampf.

Lionheart schrieb:
Das hat damit überhaupt nichts zu tun ob er 39 Jahre alt ist!Er ist amtierender MrO und deshalb gibt es für ihn nur einen Wettkampf der wirklich zählt.Und da man in einem Jahr nur wirklich einmal 100% in Topform sein kann würde er sich damit selber behindern bzw.seine Chancen für den MR O zu verringern.Zudem gilt die NOC eher als Newcomerwettkampf.

Wetten dass er beim Olympia 2004 nicht mehr antritt?

ronnie ist alt aber imme rnoch der beste!
er macht nicht bei der noc mit um saich auf den mr.o zu konzentrieren! kein amtierender mr. o ala ronnie tritt zurück! er wird den rekord von haney brechen!

meine top drei:
darrem charles, richard jones,ahamad haidar oder melvin anthony!

A

Anzeige

Re: Total Faszinierender Athlet
Zurück
Oben