Tomm Voss ist niemals Natural!!!!!Schaut selbst!!!!!

@15, ich habe auch nicht behaubtet das ich die augen schliesse und auch nicht das er naturell ist, eigentlich habe ich mich bei der beutreilung rausgehalten. Gut zum schluss habe ich geäussert das er warscheinlich mit seinen 22 lenzen was genommen haben wird.

Ich sage auch nur, mehr erreichen kan als viele zu meinen glauben, ich habe keine ziele genannt nur ich weiss wie manche aussehen und sagen oh gott ich komme nicht weiter.

Ich würde sogar soweit gehen zu behaubten das DU deine augen geschlossen hast, und zwar von der natureller ebene.
Aber mehr urteilen möchte ich nicht. Wir können unserer beiden argumente hier nicht beweisen aber ich hoffe das ich mit meinen schreiben einige zum nachdenken angeregt habe.
Das wichtigste ist trotzdem noch GEDULD und GEDULD und Disziplin.

Gruß und schönen abend noch
Thunder

A

Anzeige

Re: Tomm Voss ist niemals Natural!!!!!Schaut selbst!!!!!
Jeder hat Träume!!!
Mein Traum ist es auszusehen wie
Arnold Schwarzenegger!!!
Ich sage nicht und ich rede es mir nicht ein das ich es schaffe!Ich weiß auch das ich es zumindest ohne Stoff nicht hinkriegen werde,aber es ist nunmal mein TRAUM und nicht mein Ziel!!!!
Ich will einfach alles geben,weil es unglaublichen Spaß macht wenn ich den verdammten Schmerz in den Muskeln verspüre nachdem ich diese Scheiß Gewichte in bewegung gesetzt habe!!!
Und ich werde alles geben was ich kann um nur annehernd auszusehen wie ein Bodybuilder!!!

@thunder

ne meinte eh net das du was gesagt hast das es natural ist etc.

stimme dir schon zu, aber entweder die leute glauben man kann NIX erreichen ohne stoff oder sie glauben man kann n 2. arnie werden, man sollte sich oft die mitte suchen die jedoch noch variabel ist meiner meinung.

ich finde nicht das ich meine augen geschlossen habe,deswegen frag ich mich wie du auf diese meinung kommst?! weil ich eben sagte das tom nicht natural drinnen ist? davon bin ich überzeugt das is er definitiv nicht. nicht in der zeit in der wir uns jetzt befinden, wer weiß was es noch für erfindungen etc geben wird, aber hin und her, reden wir von dem wo wir sicher sind das es auch existiert....
deswegen würds mich interessieren wie du auf diese annahme kommst...

PS: wie gesagt bleib ich realistisch und setze mir keine langfristigen ziele sondern nur kurzfrisitige ich hab mit 60kg und knappen 8% begonnen und liege jetzt bei 84 und an der 10%kf grenze und damit bin ich zufrieden und mein nächstes ziel lautet die 85er grenze zu sprängen sonst nix egal wie lang es dauert ich sag net "in 2monaten muss das gehen" etc, ich hab mein leben lang noch zeit zu trainieren also ist es auch schon wurscht ob ich es durch krea in 3wochen oder ohne krea in 3monaten etc schaffe, so als vergleich....
so denke ich allerdings erst seit n paar wochen aber najo.

ich finde, man sollte net vorschnell sein urteil fellen sondern sich mal zeit lassen und über die dinge nachdenken, und man sollte net zu sehr in einer traumwelt leben dann kann nichts schief gehen find ich.

@15, war vielleicht etwas voreilig mit den geschlossenen augen aber wir scheinen uns schon einig zu sein.
VOSS und ARNI sind naturell NICHT drinne und natürlich auch andere solcher großen brocken.

Thunder

ist klar thunder !
und ich weiß auch garnicht was es da überhauprt noch zu diskutieren gibt . Das kann kein mensch ernsthaft glauben das die natur-bodybuilder sind ( arni voss oder gar coleman oder so ;) ).

@thunder
jo, alles klar.

@arnie
tjo stell dir mal vor ronnie wäre natural *lööööl* was der dann mit stoff erreichen könnte ;)
aber da er ja stofft erledigt sich das eh von selbst

Zurück
Oben