Tomm Voss ist niemals Natural!!!!!Schaut selbst!!!!!

A

Anzeige

Re: Tomm Voss ist niemals Natural!!!!!Schaut selbst!!!!!
Ach, Gottchen...
Ihr habt doch alle beide ned echt geglaubt, der wäre Natural? :rolleyes:

Und irgendwie, ob jemand etz stofft oder ned am Bauch festzumachen is auch ned so wirklich das wahre.

C U

@Crusader, deine aussage finde ich echt nicht toll, wenn du jemanden anschaust kannste nie 100% sicher sein das er stofft......
ich HASSE immer diese vorurteile.

Bei mir haben sie auch alle gesagt das ich stoffe und manche hätten es tonnenweise schwören können und sogar 2 meine ärzte haben gedacht ich stoffe..... und??? sie haben alle unrecht, na schön....

Tja, beweisen kann man es nicht so und ich werde auch nicht urteilen ob dieser typ da oben gestofft hat oder nicht aber sag nicht Crusader du siehst das auf den ersten blick.

Gruß
Thunder

Kann mir mal einer sagen, wie ihr bitte schön an Hand dieses einen Fotos erkennen wollt, ob er stofft oder nicht?

Allerhöchstens durch den etwas zu großen Bauch.

Aber hier zu sagen, man würde es auch ohne Bauch erkennen, ist total schwachsinnig.

also ich sehe es ach so! Ein einigermasse dicker Bauch ist keinesfalls ein 100%iger beweis, dafür das man stofft!
Stellt euch mal in Schlechter Haltung hin: Hohlkreuz Schultern hängen lassen, da geht die Wampe einfach raus! Und das wird auch bei dem tollsten Natural so sein!

P.S. Aber stoffen tut er natürlich trotzdem, einfach zuviel Muskelmasse (auf diesem Pic jetz irgendiwe nicht so toll, gibts aber andere)

vielen leuten kannst du es trotzdem ansehen. wenns anfäng unnatürlich auszusehen. ok auf diesem foto ist es außer dem bauch nicht so krass. aber bei vielen kann man es sehen.

mfg crusader

Nein, an diesem Foto sieht man es wirklich nicht, aber es gibt genug andere von Voss, die es doch durchaus deutlich erkennen lassen.

Ich gehöre definitiv nicht zu den Leuten, die immer wenn jemand mal ein paar Muckis hat, nach Stoff schreien, aber solch einen Body (vor allem die krassen Schultern) zu bekommen, wie der Voss, da glaub ich einfach ned dran.

C U

@MegaCube, ich werde immernoch nicht urteilen ob er mit stoff trainiert hat oder nicht aber wo ich mir sehr sicher bin ist das was ich da auf den foto sehen das das auch OHNE stoff zu machen ist......

Das es vielleicht nicht jeder soweit reichen kann mag sein aber man kann es OHNE schaffen....

Thunder

Ich versteh nicht das viele denken das man ohne stoff nicht weit kommt....

klar, es dauert erheblich länger und man muss mehr einsatz bringen aber viele werden sich wundern was alles ohne stoff drinne ist....

Thunder

also für mich sieht das aus als ob das nen wachs bauch wäre aber wisst ihr mir isset scheiss egal ob der typ stofft oder nicht lasst ihn doch geht ihr für den typ früher vor die hunde,müsst ihr den stoff zahlen,müsst ihr die bleibenden schäden davon tragen,etc etc die antwort lautet doch klar nein.Mal nen blödes beispiel stellt euch mal vor ihr bekommt von eurer freundin einen geblasen und anschliessend schluckt sie das sperma,wen interessierts was ihr macht und genauso siehts mit dem alten voss aus ihn und keinen anderen geht es was an ob er nun stofft oder nicht genauso wie bei euch mit eurer freundin ;) ich hoffe das post von mir lässt das nivey nicht sinken ;) hehe aber ich denke so wie ichs geschrieben hab rafft das eh keienr :p

@ Thunder

klar geht auch ohne Stoff viel! Aber eben nicht soviel, es gibt eben ne Grenze, un die ist hier eindeutig überschritten!

ich bin mir da gar nicht sicher das die sooo leich zu überschreiten ist, viele reden sich das von vornerein ein, das es nicht ohne geht... vieles ist einfach psychologisch wie eigentlich alles im BB.......

Gruß
Thunder

Also ein´s kann ich euch sagen, wenn der Typ schon auf dem Foto schon so massig aussieht, sieht er noch viel krasser aus wenn er vor einem steht.
Ich glaube schon das er mehr als Wasser und Brot zu sich nimmt;)
Allerdings will ich ihm das nicht unterstellen.
Abgesehen davon muss er das selbst entscheiden.

P.S. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal wer dieser Voss ist, wenn er ein Bodybuilder ist der behauptet nicht zu stoffen, so ist er auch nicht anders als 99 % aller Bodybuilder.
Sollte er also wirklich stoffen, so nützt das gar nicht´s sich darüber aufzuregen das er´s nicht zugibt, weil das bei Bodybuildern "normal" ist.
Mein Tip ist aber, schaut euch mal die Fotos der Naturalbodybuilding Meisterschaften an, an denen der Breitenstein mitmacht, da sind die Typen längst nicht so massig wie der Typ hier, und diese Wettkämpfer haben alle hervorragende Gene.
Ich tippe also auf Stoff.
Ich finde man sollte nicht utopisch werden, irgendwo sind nunmal die Grenzen für Natural trainierende.
(ich schätze er hat sie überschritten, wie auch immer, aber wie gesagt, dass muss jeder für sich selbst entscheiden)

Ja, ohne Dope geht echt viel: Allerdings ist es nicht moeglich als junger Mann so auszusehen. Man beachte den zeitlichen Rahmen. Voss ist ca 22 Jaehrig.... Selbst wenn ein solcher Koerper natural moeglich waere (was er nicht ist, man beachte die besten Natural-Wettkaempfer auf der ganzen Welt, die nicht ganz an diese Form heranreichen: Allerdings fast), so waere es erst nach 15-20 jaehrigem Training denkbar.

Ich finde auch, dass man nicht immer sofort "DOPE" schreien sollte: es ist sehr viel moegleich ohne Medies.

Trotzdem, als Natural-Bodybuilding-Freak und Mitglied beim SNBF habe ich staendig Bilder von dutzenden von Natural-Atlethen vor Augen. Nicht nur die Masse und Haerte ist unterschiedlich, sondern auch die Form der Muskeln. Es gibt den eindeutigen Natural-look, und wenn man sich ein paar Monate damit beschaeftigt, sieht man es eigentlich so ziemlich schnell... Ich glaube sehr gut abschaetzen zu koennen, was im natuerlichen Bereich liegt (Schaetze meine Treffsicherheit auf ca 75%...wer mehr angiebt ueberschaetzt sich): Wichtigstes Kriterium --> Schaut auf s Alter: Der zeitliche Rahmen diskualifiziert die Meisten...egal ob genetisches Wunder oder nicht.

Gruss
Flesh

A

Anzeige

Re: Tomm Voss ist niemals Natural!!!!!Schaut selbst!!!!!
Zurück
Oben