Tja Leute mein Fitnessstudio... kaum offen schon wieder geschlossen!

Hi!
Ihr habt ja die letzte Zeit nicht soviel von mir gehört, das lag wohl daran das ich mir mein Fitnessstudio eingerichtet und renoviert habe (habe ja schon gepostet) !!!

Mann , vorgestern wurde ich damit voll fertig, und kann euch sagen es sah wahnsinn aus !! (hatte auch schon viele neuzugänge)
In drei Wochen wollte ich dann Neueröffnung machen, freute mich schon, und was Passiert ????

Mein schönes Studio ist heute Nacht völlig durch Brandschaden zestört worden

(erst diese woche der Flugzeugabsturz 10 km von mir weg , und dann noch das)
Naja es lag im zweiten Stock eines Gebäudes, und unten drin war ein Einkaufsmarkt, und da brannte dann ein Computer, und hat dann alles entfacht, mitten in der Nacht!

Ich dachte mich trifft der schlag, all diese viele Zeit die ich seit monaten hineinstecke, kaputt!!!:( :(

wenigsten bin ich gut versichert, aber das ist echt ärgerlich!!
Hoffe das ich bald wieder ein Studio habe!

grüsse vom bodensee ff :( :(

A

Anzeige

Re: Tja Leute mein Fitnessstudio... kaum offen schon wieder geschlossen!
ach du scheiße :( :( :(
Tut mir echt Leid mit dem Studio!
Wünsch dir viel Glück das in Zukunft was wird mit nem Studio!

uff, das ist ja hammerhart.
zum glück hast du auf die versicherung geachtet. aber ein besonders guter start ist's ja trotzdem nicht :(.
hast ein paar bilder von nach der renovation ?

gruss skyguide

Tut mir echt leid für dich. :(

Aber Kopf hoch. Das wird schon wieder. Und zum Glück bist Du ja versichert.

Moleman

:eek: das ist echt hart! schade um investierte zeit, aufwand und nerven.
selbstverständlich kann sowas nicht am anfang passieren, wenn kaum was reingesteckt wurde :rolleyes:.
pics hätten mich natürlich auch interessiert.

:eek:
Ach Du Scheisse!
Habe voll das flaue Gefühl gerade gehabt beim lesen...:(
Tut mir echt leid für Dich, hattest doch schon alles geplant!
Aber nicht aufgeben, musst Du einfach wieder neu aufbauen, noch besser als vorher - oder hast du das nicht vor?

Sheit!

Aber so lange alles versichert war geht es noch. Ich bin vor ca 9 Wochen mit dem Büro umgezogen. Am Wochenende nach des Bezuges wurde eingebrochen und die besten Stücke der EDV gestohlen. Waren noch in Kisten verpackt also easy.

Das Problem war alle Daten Buchaltung etc. waren auf dem Surfer. Neue Geräte kamen ich ging in den Urlaub und kam zurück und wieder eingebrochen. Es ist lecker.

Bis die Versicherung gezahlt hat hast Du bestimmt ein paar Ideen zur Verbesserung die Du dann umsetzen kannst.

Mein Beileid

Snorre:(

Das ist ja ein harter Schlag, aber wenigstens gut versichert, das Du keinen Finanziellen Schaden davon getragen hast!

Mein beileid auch an snorre, echt ärgerlich. Ich hoff du hast jetzt eine Alarmanlage...
Gruss Chr0m

Das Leben geht weiter!

Du bekommst von der Versicherung Geld und dann machst du ein neuen und ein besseres :)

Also ich wünche dir alles gute ! Und mehr Glück in der Zukunft!

Ècht schade, ich hatte mich schon auf 'nen Trip Richtung Bodensee gefreut. :( Wenigstens hast Du keinen finanziellen Schaden erlitten! :)

Ist schon 'ne Ironie des Schicksals, daß das ausgerechnet 'nem Feuerwehrmann passiert.

v.H.

mann das is scheiße!!!!!

jetzt hat sichs trainieren bei dir mal (wennman im urlaub ist etc) wohl vorrübergehend erledigt!

aber wenn man hinfällt heißt das nicht, das man nicht mehr aufsteht! also auf die beine fire und los gehts!!!! mach n neues studio auf etc, schade um die zeit die investiert wurde, keine frage, aber das ende is es noch nicht!

we´ll keep the farth in you!

Hi ff,

echt schitte was dir da wiederfahren ist :(

Aber jetzt hast Gelegenheit Grösse zu zeigen. Lass dich nicht aufhalten. Packs von vorn an und mach das beste draus !!! Jeder kann man "fallen", nun kommt es aber darauf an auch wieder aufzustehen.

Wünsche dir dabei viel ERFOLG :)

cu
C4E

Scheiße!!

Aber Du bekommst das wieder in den Griff!!!!!!!!!!!!!!!!!!

100%ig

gruß
namor:)

Hi

erst mal Danke für die Unterstützung hier, tutn echt gut!:)
Am Dienstag kommen die Brandsachverständigen und meine Versicherungsagenten, dann wird die ganze Sache geklärt, ob ich neu oder gar nicht mehr aufmache!!
Aber wahrscheinlich schon wieder!;)

@narf
das mit firefighter ist doppelte ironie, wenn man bedenkt das ich das als Hauptberuf bin!! Das Fitness hatte ich nur nebenher!:rolleyes:

@skyguide und elk
Bilder hatte ich noch keine gemacht, war ja auch noch nicht ganz fertig, aber ich sende euch nächste Woche Bilder wie es jetzt ausschaut, man kann schon noch alles erkennen, nur halt alles total verrusst!

Also ich melde mich dann wieder wenn ich mehr weiss, wäre schon Geil mit dem Forumstraining! :)
Greats ff

Hey firefighter

Das ist wirklich bitter, vorallem wenn man bedenkt, wieviel Zeit du geopfert hast um dein Studio aufzubauen. Ich wünsche dir, dass es beim nächsten Mal besser geht und drücke dir die Daumen.

Gruss Helby

@ chrom

Alarmanlage kommt jetzt und möglicherweise noch ein Bullmastif.

Was solls es geht weiter.

Gruß Snorre

A

Anzeige

Re: Tja Leute mein Fitnessstudio... kaum offen schon wieder geschlossen!
Zurück
Oben