Tja die Frauen

1. Das kannst du nicht wissen weil du nicht weisst was sie isst.
2. Leistungsstagnation behebt sich garantiert nicht von alleine.

Med`

1. wir haben im forum schon 1000000 mal über aminos geredet. ist sogar noch nen schöner thread da , wo jimbo nen link gepostet hat mit ner super erklärung. ich glaube nicht das sie eine so ungewöhnliche nahrungslücke im essen hat , dass sie keine aminos aufnimmt. die dinger eher nicht aufzunehmen ist nen kunststück , dafür muss ich ihr ernährung nicht kennen.
natürlich sind nen paar zusätzliche aminos immer ganz gut aber ich glaube so aufgepumpt ist sie auch noch nicht , dass sie das als supp braucht.

2. wenn leute das problem haben , dass ihr linker bizeps grösser ist als der rechte , dann trainieren sie auch normal weiter. irgendann hat sich das normalisiert. und wenn die muskeln mal ein paar wochen lang nicht dicker werden und man sich ärgert das man nach nem halben jahr training noch keinen 50er oberarm hat , dann sollte man schlichtweg weitertrainieren.

A

Anzeige

Re: Tja die Frauen
Fakt ist das jeder mal an einem Leistungsplateau anstösst und sich dieses nicht von alleine auflöst.

Gruß
Med`

da gebe ich dir recht med.

Dennoch glaube ich das bei der person , die den thread hier eröffnet hat noch keine leistungsstagnierung stattgefundne hat , weil sie auf normalem weg voll austrainiert ist. ich glaube eher , dass bei ihr zurzeit eine trainingsphase ist , wo sich die muskeln mal nicht so schnell vergrössern , wie am anfang. Und da würde ich ihr noch nicht zu 10000 supps raten , sondenr ihr training und ihre ernährung nochmal gründlich zu überprüfen , denn da ist sicher noch was rauszuholen .

Wie soll dein Körper denn wachsen, wenn du Maximalkraft trainierst? Ist doch selbsterklärend...

Tja wenn ich auf das volle Max.gehen würde dann würde in meinem Treat nicht stehen 90kg Beinpresse sondern 120kg das geht mit 5 WH (habs mal so zum spaß probiert)

So zum rest Ja ich weiß was Aminos sind aber trotzdem danke. Es geht mir rein darum obs wirklich was bringt ich nehm nix wo von ich nix habe bzw. was nur minimal irgendetwas nützt.

Was ess ich naja eigentlich viel und davon noch zwei Portionen:wink:
Nein ich schau das ich möglichst viele Proteine in meinen Magen bekomme dazu noch Gemüse und Obst Kiloweise.
Wenig Kohlehydrate das beschränkt sich auf 300-400g am tag. Ab und zu etwas mehr.
Nö einen 50ger Oberharm hab ich nicht und will ich auch nie haben:lol: wär doch schlimm oder?

Mein problem liegt darin das ich beim Training regelmäßig mit dem Gewicht nach oben gehe (bzw. gehen muss weils sonst zu leicht ist) aber sich nichts tut außer das mein Nackenmuskel demnächst keinen Platz mehr in meiner Wäsche hat:lol:
Schaut ja gut aus geb ich zu aber ich hätt halt schon gern etwas Oberarm auch.

Beste Grüße

Mein problem liegt darin das ich beim Training regelmäßig mit dem Gewicht nach oben gehe (bzw. gehen muss weils sonst zu leicht ist) aber sich nichts tut außer das mein Nackenmuskel demnächst keinen Platz mehr in meiner Wäsche hat:lol:
Schaut ja gut aus geb ich zu aber ich hätt halt schon gern etwas Oberarm auch.

Beste Grüße

Aber ohne bilder kann man das wirklich nur schlecht beurteilen...:wink:

HEHE!!!:wink:

Mein Mann war so nett und hat meine Wenigkeit mal vermessen (Fotos kommen schon noch keine sorge)

Also mein Oberarm: 35cm
Brustumfang (und ich will jetzt keine unqualifizierten kommentare haben): 107cm
Oberschenkel: 63cm
Unterschenkel: 45cm

Vielleicht hilfts ja was

@ bzgl. Kreatin:
Es gibt auch Non-Responder - dann ist das halt so und so würd ich mir keine Sorgen machen.

Poste mal deinen TP, wie oft trainierst du die Woche? Grundübungen?
Was als PWN?

Ich denke mal mehr als ein gutes Whey und ein ausgewogener Ernährungsplan reicht auf jeden Fall.

mfg TommyX11

der unterschied zwischen oberarm und wade is scho etwas gross ,hast du es schon mal mit schock techniken versucht zb.erzwungene wh,abnehmende gewichte ,pausen sätze ,kumpel sätze ,super sätze,oder auch öffter oder weniger train usw. könnte echt helfen !

Hi sleepingdragon,

also Aminosäuren kannst du mal die BCAAs probieren - Leucin, Isoleucin und Valin werden, wenns im Muskel mit der Energieversorgung eng wird, zur Energiegewinnung herangezogen - wenn du die nicht so zuführst, kann es sein dass eigenes Musklegewebe zur Energiegewinnung herangezogen wird...
Ich trainiere seit 14 Jahren - und nehm seit ca 4 Wochen BCAAs - bin eigentlich sehr zufrieden damit.

Testobooster können von Frauen sehr wohl eingenommen werden - sie fördern natürlich dann genau die Eigenschaften die der höhere Testosteronspiegel bei Männern verursacht -wie zb Muskelwachstum,...
Angst vor Bartwuchs, verschwindenden Brüsten,... brauchst nicht haben - Stumpfsinn -
Das weibliche Geschlechtshormon bleibt weiterhin dominant solange du bei Testoboostern bleibst, denn die erhöhen ja nur deinen körpereignen Testosteronspiegel, der natürlich weitaus geringer ist als der von Männern. (den wirst du mit legalen Sachen auch niemals erreichen!)
Auch bei Frauen gibts nämlich welche mit höheren Testosteronwerten und welche mit niedereren - und die die einen höheren haben, schauen nicht anders aus als welche mit niedereren, (schlimme Ausnahmen gibts immer ;) )

Grüße
PP

A

Anzeige

Re: Tja die Frauen
Zurück
Oben