Tja die Frauen

sleepingdragon

New member
Mal ne blöde Frage von ner Blondine:wink:

Gibts eigentlich für uns Mädls noch irgendetwas gescheites zum dazunehmen außer Eiweis?

Und ich rede da jetzt von Zeug das was Hilft auch.

Lg Sleepy

A

Anzeige

Re: Tja die Frauen
Keatin.
Testosteron supplementieren wär ne nich so gute Idee denk ich.
Aber das würd definitiv helfen - suchs dir aus ;) ;D

Ich kann schon kein Kreatin mehr sehen!

Obwohlich mir denke in Maßen kann das Testosteron doch auch net soviel anrichten oder?

Also bei uns machen die Typen immer so 4-8 Wochenkuren
mit dem Zeug gehn auch dementsprechend auf...

lass die Finger davon wenn du deine ..
du weisst schon, behalten willst.

In kleinen Mengen wärs vllt kein Problem, das wird eh durch Krafttraining vermehrt frei (so denk ich doch?)
aber die Dosen in Supplementen sind ja so hoch, um Männern auch wirklich was zu bringen.
Und aufgrund dessen..
nene

Finger weg, als Frau sowieso,willst du als Mann aussehen. Wenn dir Kreatin nichts gebracht hat, dann hast du was falsch gemacht.

Ähm Testosteron supplimentieren? Das kann ja jetzt nicht ernst gemeint sein. Ich hoffe ihr sprecht von Testo-Boostern oder dergleichen.

Med`

Finger weg, als Frau sowieso,willst du als Mann aussehen. Wenn dir Kreatin nichts gebracht hat, dann hast du was falsch gemacht.

Das glaub ich wieder weniger.
Hab nen Trap.Muskel wie ein Stier, den Oberschenkel vom Undertaker, mächtig Kraft (Da staunen so einige deines Geschlechts) aber der Rest meiner Muskeln will nicht wachsen ich mach schon Max.Gewicht mit wenig WH und total langsam bin danach tot hab aber keinen Muskelkater und mein Oberarm wird nicht sonderlich mehr vorallem mein Triz. will einfach nicht....

Was is eigentlich mit dem Amino Zeug??????????????

No jetzt ernsthaft.
Mach ich was falsch?wenn ja WAS?

Kann mir irgendwer sagen was es mit diesen Aminos auf sich hat?
Ob mir das was bringen könnte?
Oder doch nicht.

Hy,

wie siehts den mit Deinem Ernährungsplan aus? Kommst auf die 300-500 kcal überschuss um Muskeln aufzubauen??

glg
von, in die Steiermark :D

No jetzt ernsthaft.

Oder doch nicht.

Bin hier ned der Topexperte aber Aminosäuren sind bereits aufgespaltene Proteine die dadurch schneller bereit stehen. Ich nehme Ultimate Nutrition Liquid Amino immer dann wenns Zeit für Proteine ist und ich auf teufel komm raus nix runterkriege.

Man kann natürlich auch einzelne bestimmte Aminos supplementieren, davon halte ich persönlich nicht so viel, hierzu könne andere sicher mehr sagen.

Med`

No jetzt ernsthaft.

Oder doch nicht.

Protein bzw. Eiweiss besteht aus Aminos.
Ich nehem Aminos, wenn ich kein Bock bzw. Zeit habe, ein EWShake zu machen.

Hy,

wie siehts den mit Deinem Ernährungsplan aus? Kommst auf die 300-500 kcal überschuss um Muskeln aufzubauen??

glg
von, in die Steiermark :D

guter Tipp, kann von mir sein 8)

aminosäuren sind eh in jeder mahlzeit enthalten. und ich bin mir sehr sicher das du genug aminos durchs essen zu dir nimmst. wenn du keine fortschritte machst , kanns auch an der zeit liegen. mach dir mal kein druck. Manchmal stagniert halt das wachstum ein bisschen , das behebt sich aber von alleine.

aminosäuren sind eh in jeder mahlzeit enthalten. und ich bin mir sehr sicher das du genug aminos durchs essen zu dir nimmst. wenn du keine fortschritte machst , kanns auch an der zeit liegen. mach dir mal kein druck. Manchmal stagniert halt das wachstum ein bisschen , das behebt sich aber von alleine.

1. Das kannst du nicht wissen weil du nicht weisst was sie isst.
2. Leistungsstagnation behebt sich garantiert nicht von alleine.

Med`

Alle Proteine setzen sich aus Aminosäuren zusammen. Im menschlichen Körper gibt es 20 proteinbildende Aminosäuren. Weitere Aminosäuren üben wichtige Funktionen im Stoffwechsel aus, ohne an der Eiweissbildung teilzunehmen (z. B. Ornithin, Taurin).

Proteine sind aus einer langen Kette miteinander verknüpften Einzelbausteine, den Aminosäuren aufgebaut. In der Nahrung kommen 20 verschiedene Aminos vor, im Körper sogar noch mehr (z. B.: 3-Methylhistidin, Zerstörung von Muskelgewebe!)

Entbehrliche und unentbehrliche Aminos:

Entbehrlich
Alanin
Arginin*
Asparagin
Asparaginsäure
Cystein/ Cystin*
Glutamin*
Glutaminsäure
Glyzin
Prolin
Serin
Tyrosin*

Unentbehrlich

Histidin
Isoleuzin
Leuzin
Valin
Lysin
Methionin
Phenylalanin
Threonin
Tryptophan

* unter bestimmten Bedingungen unentbehrlich.

Die unentbehrlichen kann der Körper nicht selbst aus anderen Aminosäuren herstellen, weshalb sie mit der Nahrung zugeführt werden müssen. Die entbehrlichen entstehen im Organismus in ausreichender Menge.
Einige entbehrliche Aminosäuren können unter gewissen Umständen unentbehrlich werden (z. B. bei hartem Training, hohen Stress)
Arginin zum Beispiel findet auch als starke Immunstimulans seinen Einsatz. Es stärkt die Abwehrkräfte und beschleunigt Wundheilung.

Wenn noch mehr wissen willst... :roll: :hmm:

A

Anzeige

Re: Tja die Frauen
Zurück
Oben